Seite 6 von 98 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1463
  1. #76
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mourinho legt es ja echt drauf an entlassen zu werden

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #77

  3. #78

  4. #79
    Mané, Mané

  5. #80
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    12 Punkte, Traumstart... Here we go

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #81
    Wenn alles klappt, werde ich nächstes Jahr im Mai mein erstes PL-Spiel im Stadion miterleben (Newcastle vs. Liverpool). Vieleliecht werden die Liverpooler dann englischer Meister.

    Ende September bin ich zwar in London und an dem WE spielt Chelsea vs. Liverpool, aber ich glaube nicht, dass ich dort Karten bekomme.

  7. #82
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich würde auch gerne mal, aber man kommt ja leider unfassbar schwer an Karten

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #83
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    fährst du dann extra nach newcastle wegen dem spiel? ich mein was will man denn sonst in newcastle

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #84
    Wir wollen sowas hier machen: https://www.dfdsseaways.de/fussballr...wcastle_united

    Ansonsten kommt man ja wirklich sehr schwer an Karten in England.

  10. #85
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das klingt gut

    Man kriegt ansonsten noch über die Tour-Operator (Bsp. Dertour) Karten, aber die kosten samt Hotel ein Vermögen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #86
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wir wollen sowas hier machen: https://www.dfdsseaways.de/fussballr...wcastle_united

    Ansonsten kommt man ja wirklich sehr schwer an Karten in England.
    interessant. danke ist das dann im liverpool block?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #87
    and Bobby Fir-min-o, but we lost Cou...

  13. #88
    Firminooooo....


    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das klingt gut

    Man kriegt ansonsten noch über die Tour-Operator (Bsp. Dertour) Karten, aber die kosten samt Hotel ein Vermögen.
    Ich glaube man bekommt echt nur PL-Karten über irgendwelche Drittanbieter i.v.m. mit einer Reise.

    Über die Preise kann man bei DFDS überhaupt nicht meckern, man muss allerdings auch nach Amsterdam kommen, aber von Bremen aus dürften das ca. 3 Stunden sein.

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    interessant. danke ist das dann im liverpool block?
    Ich hab vorhin mal geguckt und man sitzt wohl direkt unterm Gästeblock und zum Glück nicht ganz oben.

  14. #89
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Umberto Firmino laut DAZN mit dem 2-0

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #90
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    @rachel: alles klar

    pool scheint ja wirklich nen lauf zu haben evtl kommt kloppo ja jetzt in den bvb flow

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •