Seite 95 von 334 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 5007
  1. #1411
    soll mir auch recht sein ... wenn ich den dann finde ...

  2. #1412
    Sarina
    unregistriert
    ja die sollen Dir dann eine PN schicken mit dem Link

    ich versuche seit einem Jahr ...egal wo... mal ungespoilert was zu schauen, irgendeiner spoilert dann immer ohne Ansage oder ohne Spoilerfunktion, wie z.B. welche sich gut verstanden haben usw. und dass es Ärger genug gab. Das sind Vorabinfos, die nicht hergehören.
    Wenn es jemand vorabschaut, gut, kein Thema, aber er mag doch bitte dann solange die Klappe halten, bis die Sendung kommt.
    Bei dem Lets Dance Promi Spezial hat doch einer glatt per Spoiler (aber ohne zu sagen, was im Spoiler steht) mitgeteilt, wer gewonnen hat, da habe ich das dem team gemeldet, um das ändern zu lassen. Wenn man schon spoilert, dann bitte dazu schreiben "Achtung :Inhalt zur Sendung." das dürfte doch wohl nicht zu schwer sein. Danke

  3. #1413
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Die erste Folge habe ich mir gerade bei TVnow angeschaut, weil ich neugierig war, wer alles dabei ist - keine Bange, ich erzähle nichts
    Ich freu mich schon drauf

  4. #1414
    Gelöscht.
    Geändert von Tv-Kaiser (21-07-2019 um 18:00 Uhr)

  5. #1415
    Sarina
    unregistriert
    kannst Du das bitte spoilern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    die ganzen Vorabinfos finde ich langsam dreist

  6. #1416
    Das ist ja nun eher nicht notwendig, da keine Namen genannt wurden

  7. #1417
    Sarina
    unregistriert
    das sehe ich nicht so, das ist eine Info,die noch nicht bekannt war bei den nicht vorabsehern.

    Gleich buche ich auch Premieren Tv now und weiss alles vorher

    na gut, er /sie hat es ja nun gelöscht

  8. #1418
    Wer Premiere hat, der ist immer ganz vorne. Ist aber nicht ganz billig.

    Es ist RTL, es wird immer eine Portion nach gelegt, wir werden schon ins schwitzen kommen, und uns denken, warum sind die so?


  9. #1419
    Sorry, hatte die Spoiler-Funktion eingeschaltet. Keine Ahnung wieso es nicht funktioniert hat. Zu meiner Verteidigung: Die Info bezieht sich nicht auf die 1. Folge, ist also ganz exklusiv.

  10. #1420
    Sarina
    unregistriert
    ich finde diese Vorabsendungen schlimm. Denn in den sozialen Medien sickert beim Sommerhaus und beim Bachelor soviel durch, ich weiss schon bald wieder fast alles, und ich versuche etliche Abos von Promifl usw. zu vermeiden.
    Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir das nun auch zulege, aber ich gönne denen die 5 Euro nicht, lieber zahle ich für einen hoffentlichen Livestream beim Big Brother.

  11. #1421
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tv-Kaiser Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte die Spoiler-Funktion eingeschaltet. Keine Ahnung wieso es nicht funktioniert hat. Zu meiner Verteidigung: Die Info bezieht sich nicht auf die 1. Folge, ist also ganz exklusiv.
    am besten vorm abschicken immer die Vorschau anschauen, ob es da auch gespoilert ist. Zu Deiner Verteidigung: irgendwo läuft es garantiert bei Instagram oder Twitter über den Weg.

  12. #1422
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ok, dann setzen wir hier mal ne Threadregel fest, damit nicht aus „Versehen“ gespoilert wird.

    - Keine Spoiler vor Ausstrahlung, auch nicht in Spoiler-Tags!
    Wer sich nicht unter Kontrolle hat und doch schreiben „muss“, der kann gern hier im Sub selbst einen Thread eröffnen und den mir „SPOILER“ deutlich kennzeichnen.

    Wer hier im Thread Spoiler schreibt (auch wenn es in Tags, also versteckt ist) bekommt von mir eine erste Ermahnung und fliegt im Wiederholungsfall aus dem Thread.

    Ich habe dieses Jahr keine Lust, wenn hier jemand anderen den Spaß verdirbt.
    Geändert von ruru (21-07-2019 um 18:31 Uhr)

  13. #1423
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Bald ist Dienstag, dann ist die Geheimnistuerei eh vorbei. Obwohl, huch, da wird ja trotzdem weiterhin Vorabgucken möglich sein, oder?


    Wenn es aber um allgemeine Infos von RTL selbst zur Sendung geht, ist das doch okay und kann auch hier rein. Ich selbst schaue keine anderen "Medien", da ist es mir also egal, was dort so steht.

  14. #1424
    Die Rähgels sind die Rähgels.
    Und wenn es 49 Cent kosten würde, oder ein Ei aus dem Konsum, von mir gibbet nix.


  15. #1425
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Es geht mir dabei einfach um die Vorabseherei bei Now.
    Das gibt doch nur Stress, wenn das aller hier schon vorher breitgetreten wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •