Seite 79 von 335 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 5021
  1. #1171
    Alex macht erneut mit, wurde bestätigt.

  2. #1172
    Also doch. Wie ich schon schrieb: der soll später wohl seinen großen Auftritt bekommen

  3. #1173
    Auf der RTL Seite kann man schon das Intro (?) der 1. Folge sehen (auch wenn man kein TV Now hat)
    http://www.rtl.de/cms/bachelorette-2...n-4371168.html

    Sieht doch nach einer unterhaltsamen Staffel aus

    edit:
    Ich hab da mal ein bisschen recherchiert , anhand der Bilder die man im Trailer sieht


    Keno darf auf jeden Fall bei ihr übernachten/kommt zu den Dreamdates. Im Trailer liegt sie mit einem Typen im Bett und man sieht seinen tättowierten Arm. Der offizielle Bachelor-Instagram Account hat netterweise oben ohne Fotos aller Kandidaten gepostet, mit denen man leicht überprüfen kann welches Tattoo zu welchem Mann gehört

    Geändert von La.Crema (14-07-2019 um 22:00 Uhr)

  4. #1174
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Wer hat auch die 1. Folge schon geschaut?

    Dieser Yannik ist ja richtig zum Fremdschämen Gerda wirkte überraschanderweise sehr symphatisch. Mir gefiel sie besser als Nadine, die recht kühl wirkte. Ich fand es auch gut, dass sie aus Loyalität gegenüber ihrer bestern Freundin diesen Influencer rausgeschmissen hat. Mal sehen, wie sie sich weiterhin gibt. Mein Favorit ist mit Abstand der Polizist



    Ich bin mal wieder derselben Meinung


  5. #1175
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Auf der RTL Seite kann man schon das Intro (?) der 1. Folge sehen (auch wenn man kein TV Now hat)
    http://www.rtl.de/cms/bachelorette-2...n-4371168.html

    Sieht doch nach einer unterhaltsamen Staffel aus

    edit:
    Ich hab da mal ein bisschen recherchiert , anhand der Bilder die man im Trailer sieht


    Keno darf auf jeden Fall bei ihr übernachten/kommt zu den Dreamdates. Im Trailer liegt sie mit einem Typen im Bett und man sieht seinen tättowierten Arm. Der offizielle Bachelor-Instagram Account hat netterweise oben ohne Fotos aller Kandidaten gepostet, mit denen man leicht überprüfen kann welches Tattoo zu welchem Mann gehört
    Werden die neuen Folgen jetzt eigentlich immer Samstags auf tv now abrufbar sein, oder war das jetzt nur wegen der Auftaktfolge?

  6. #1176
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen



    Ich bin mal wieder derselben Meinung

    hab natürlich auch wieder die Vorschau auseinander genommen

    Jede Folge ist vorab 4 Tage vorher auf tvnow zu sehn, wie schon bei Bachelor

  7. #1177
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich schaue es gerade bei TV Now. Am Anfang wird wieder die Rede für den letzten Kandidaten abgespult, und Gerda sieht recht verliebt aus bei der letzten Nacht der Rosen. Um wen es sich handeln könnte habe ich absichtlich nicht genauer untersucht. Scheint auf jeden Fall ne trashige Staffel zu werden, die Männer sind für meinen Geschmack ziemliche Pfeifen. Mal gucken

  8. #1178
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich schaue es gerade bei TV Now. Am Anfang wird wieder die Rede für den letzten Kandidaten abgespult, und Gerda sieht recht verliebt aus bei der letzten Nacht der Rosen. Um wen es sich handeln könnte habe ich absichtlich nicht genauer untersucht. Scheint auf jeden Fall ne trashige Staffel zu werden, die Männer sind für meinen Geschmack ziemliche Pfeifen. Mal gucken
    Auf Instagram wird natürlich schon wieder heftig spekuliert, und es

    soll Keno sein, da er ANGEBLICH bei ihrer besten Freundin in der Instastory im Hintergrund zu sehen war Zu den Dreamdates kommt er auf jeden Fall.


  9. #1179
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Auf Instagram wird natürlich schon wieder heftig spekuliert, und es

    soll Keno sein, da er ANGEBLICH bei ihrer besten Freundin in der Instastory im Hintergrund zu sehen war Zu den Dreamdates kommt er auf jeden Fall.

    Keno und Tim sind ja schon sicher, und wer is der dritte beim dreamdate?


  10. #1180
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Auf Instagram wird natürlich schon wieder heftig spekuliert, und es

    soll Keno sein, da er ANGEBLICH bei ihrer besten Freundin in der Instastory im Hintergrund zu sehen war Zu den Dreamdates kommt er auf jeden Fall.
    Was Leute immer meinen gesehen zu haben ich kann mich erinnern, das ein gewisser Bachelor in Ditzingen gesehen worden sei und deswegen eine gewisse Vanessa die Siegerin sein sollte. Wir wissen ja wie das aus ging Ich gehe stark davon aus, das wieder ein paar gewisse "INSIDER" in bekannten Klatschmagazinen zu Wort kommen werden Mal schauen wie die Trefferquote dieses mal liegt. In der Bachelorstaffel war ja keine der "Enthüllungen" zutreffend bzw alle stimmten nicht.

  11. #1181
    Also Alex hat Nadine betrogen und möchte jetzt wieder gewählt werden?

    Zwischenzeitlich gab es schon Gerüchte, dass Alex und Gerda Ende letzen Jahres was miteinander hatten, deswegen holt RTL ihn dazu ins Boot?


  12. #1182
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Also Alex hat Nadine betrogen und möchte jetzt wieder gewählt werden?

    Zwischenzeitlich gab es schon Gerüchte, dass Alex und Gerda Ende letzen Jahres was miteinander hatten, deswegen holt RTL ihn dazu ins Boot?

    Woher weißt du das?

  13. #1183
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das?
    Wurde sogar heute im Morgenmagazin auf RTL gesagt, Gerüchte gabs da ewig und wenn er dann so bedeutungsschwanger darauf nur antwortet ''Das was da passiert ist, wissen die beiden und dabei bleibt es auch'' anstatt es zu verneinen und so wie Nadine mittlerweile auf ihn reagiert und die ganzen Andeutungen von Daniel dazu, passt es schon alles zusammen.
    Denke RTL würde die Berichte nicht damit füllen, wo sie jetzt wieder mit ihm arbeiten, wenns frei erfunden wäre.

  14. #1184
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    morgen

  15. #1185
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wurde sogar heute im Morgenmagazin auf RTL gesagt, Gerüchte gabs da ewig und wenn er dann so bedeutungsschwanger darauf nur antwortet ''Das was da passiert ist, wissen die beiden und dabei bleibt es auch'' anstatt es zu verneinen und so wie Nadine mittlerweile auf ihn reagiert und die ganzen Andeutungen von Daniel dazu, passt es schon alles zusammen.
    Denke RTL würde die Berichte nicht damit füllen, wo sie jetzt wieder mit ihm arbeiten, wenns frei erfunden wäre.
    Ah okay, danke. Ja vorstellen könnt ich mir das auch. Bei Promi Shopping Queen am Sonntag hat Nadine ja auch ganz leicht geplaudert darüber, zb. dass während der Beziehung ja schon viele andere Mädels darauf gegeiert hätten, dass sie sich trennen und sie Alex für sich selber haben können. Sinngemäß, nicht die korrekte Wiedergabe im Wortlaut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •