Seite 150 von 337 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 5043
  1. #2236
    Lottner verliert 2 und 4 beim 25K-Turnier in Altenkirchen in der 1. Runde.

    Das Projekt "deutsches Damentennis auf dem Weg ins absolute Nichts" läuft auf vollen Touren. 2 Jahre gebe ich dem noch, dann sind wir dort richtig heftig im Tal der Tränen angekommen. Dann wird man froh sein müssen, wenn überhaupt noch eine Deutsche in ein Hauptfeld wie Budapest kommen wird.

  2. #2237
    Belinda Bencic hat heute im Achtelfinale von Dubai Aryna Sabalenka geschlagen!

    und dabei 6 Matchbälle gegen sich abgewehrt.

  3. #2238
    Roger spielt dies Jahr Sand, insbesondere FO

    ich sag mal, dat macht er, weil letzt Jahr

    dann isset och okay, ansonsten, da kann er nur verlieren un zusätzlich maltretiert er noch seine Body dabei

    man darf gespannt sein, wie seine Body dann da überhaupt durchkommt, mit ökonomisch Spielen isset auf Sand vorbei

  4. #2239
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Lottner verliert 2 und 4 beim 25K-Turnier in Altenkirchen in der 1. Runde.

    Das Projekt "deutsches Damentennis auf dem Weg ins absolute Nichts" läuft auf vollen Touren. 2 Jahre gebe ich dem noch, dann sind wir dort richtig heftig im Tal der Tränen angekommen. Dann wird man froh sein müssen, wenn überhaupt noch eine Deutsche in ein Hauptfeld wie Budapest kommen wird.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #2240
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Was passiert denn da gerade?Pliskova vs Hsieh 4/6 6/1 5/1 und dann läuft nix mehr und Hsieh führt jetzt im 3.Satz 6/5

    Hsieh gewinnt 7/5 und wirft nach Kerber auch Pliskova raus.
    Geändert von Saruman (21-02-2019 um 12:09 Uhr)

  6. #2241
    Sharu weißt du was das ist Damentennis
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  7. #2242
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Süß,Reporter fragt sie,was hat ihr Trainer bei 1/5 im 3. Satz zu ihnen gesagt? Dreht sich zu ihrem Coach um,was hast du gesagt?

  8. #2243
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Bencic wirft in einem tollem Match Halep in 3 Sätzen raus.

  9. #2244
    Ja, Dat Simonasche ist raus. Wundert mich aber nicht, da sie ja in letzten Monaten gesundheitliche Probleme hatte. Bin eher erstaunt, dass sie überhaupt so weit gekommen ist ohne aufgeben zu müssen.
    Bachinger hat Verdasco geschlagen Nun gegen WC-Humbert, da geht vielleicht noch mehr

  10. #2245
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ja, Dat Simonasche ist raus. Wundert mich aber nicht, da sie ja in letzten Monaten gesundheitliche Probleme hatte. Bin eher erstaunt, dass sie überhaupt so weit gekommen ist ohne aufgeben zu müssen.
    Bachinger hat Verdasco geschlagen Nun gegen WC-Humbert, da geht vielleicht noch mehr
    Also im Spiel war bei Halep keine Beeinträchtigung zu sehen,kämpfte um jeden Ball,Bencic machte im 3.Satz weniger Fehler.Auch tolle Stimmung,viele rumän. Fans im Stadion gewesen,aber auch paar Schweizer die Bencic unterstützten.#Davis Cup Stimmung Mal schauen wie viele Körner Bencic im Halbfinale noch hat?

  11. #2246
    Der nächste Schritt, dass das deutsche Damentennis bald komplett in der Versenkung verschwunden ist. Der Hauptsponsor des Turniers in Nürnberg wird den Vertrag nicht mehr verlängern. Es ist sehr fraglich, dass dieses Turnier ab 2020 noch in Deutschland ausgetragen werden wird.

    http://www.nordbayern.de/sport/haupt...nier-1.8629342

  12. #2247
    Wäre doch gut wenn es verschwindet. Deutsche Spielerinnen würden es nur per Wildcard ins Hauptfeld schaffen

  13. #2248
    kann nach all den Jahren immernoch nicht fassen, dass instagram influencer ein beruf ist. wie ich die heutige zeit hasse
    http://www.absatzwirtschaft.de/der-f...tappen-152940/

  14. #2249
    Geht mir ebenso. Hab mal das "Hundebild" abgespeichert, Dateiname was mit Love me love my dog
    und erinnert mich an diesen gleichnamigen alten Hit https://www.youtube.com/watch?v=v044SCWA4LA

  15. #2250
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ja, Dat Simonasche ist raus. Wundert mich aber nicht, da sie ja in letzten Monaten gesundheitliche Probleme hatte. Bin eher erstaunt, dass sie überhaupt so weit gekommen ist ohne aufgeben zu müssen.
    Bachinger hat Verdasco geschlagen Nun gegen WC-Humbert, da geht vielleicht noch mehr
    sie scheint weniger gesundheitlich Probs zu haben, zu hören is davon jedenfalls rein janix, ich denk mal, Darren fehlt ihr sehr, och sin die letzten Jahre mal sicher mental an ihr net spurlos vorbeigegangen, sie hat ja immer ganz viel eng matches

    wichtig is nu ersmal, dat se die Trainerfrage klärt

    Bencic wohl in gut Verfassung, erst Aryna un nu Simo


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •