Seite 106 von 116 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 1730
    Andy Murray hat bekanntgegeben, dass er spätestens nach Wimbledon zurücktritt.
    Evtl. sind sogar schon die Australian Open sein letztes Turnier.

Geändert von Fritz Karl (11-01-2019 um 01:49 Uhr)

Rudi Molleker qualifiziert sich für sein 1. Grand Slam Hauptfeld. Dort trifft er auf Diego Schwartzman.
    Lustig, dass es von den 14 deutschen Startern ausgerechnet der 18Jährige schafft, sich zu qualifizieren. Mental ziemlich stark, hintereinander drei so enge Spiele zu gewinnen, im letzten Spiel wehrte er sogar zwei Matchbälle ab.

Das mit Andy macht mich traurig. Ich mochte ihn von den Big 4 immer am liebsten.

Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wer ist denn bei dir "Fräulein"

mk hat Lottner noch nicht aufgegeben
    Doch, das habe ich längst. Mehr als eine durchschnittliche Top 200 Spielerin ist sie nicht.

Barthel also jüngste Deutsche im Hauptfeld der AO. Das sagt dann schon alles, wenn man niemanden mehr hat, der 27 (und jünger) ist und halbwegs vorne mitspielt.

Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Andy Murray hat bekanntgegeben, dass er spätestens nach Wimbledon zurücktritt.
    Evtl. sind sogar schon die Australian Open sein letztes Turnier.

Sehr sehr schade! Tut mir echt leid für ihn.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Das ist echt extrem traurig, wenn eine so tolle Karriere wahrscheinlich so beschi**en zu Ende gehen muss.

#J.SpahnSupidupi Avatar von Saruman
    Drücke ihm die Daumen das die nächste OP ihn einigermaßen schmerzfrei werden lässt.
    Bild:

DSV-Alpin & DTB Fan Avatar von Wolfgang0907
    Zitat Zitat von Fireside Beitrag anzeigen
    Rudi Molleker qualifiziert sich für sein 1. Grand Slam Hauptfeld. Dort trifft er auf Diego Schwartzman.
    Lustig, dass es von den 14 deutschen Startern ausgerechnet der 18Jährige schafft, sich zu qualifizieren. Mental ziemlich stark, hintereinander drei so enge Spiele zu gewinnen, im letzten Spiel wehrte er sogar zwei Matchbälle ab.
    Er dürfte einer der jüngsten im Hauptfeld sein, wenn nicht der jüngste (im Okt. 18 geworden). Mit ihm haben wir ein Riesentalent. Im Stil wie Sascha, harte Grundlinienschläge, harter Aufschlag. Ein wichtiger Unterschied ist, er steht offensiver, nahe an der Grundlinie, weicht nicht zurück, auch nicht beim Return. Das gefällt mir. Sein Spiel ist dadurch giftig.

Was man so hört, soll er ein konsequenter Arbeiter sein. Hoffentlich entwickelt er sich gut weiter dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass aus ihm mal ein Spitzenmann wird. Das spielerische Potenzial hat er jedenfalls dazu. Für unser Herrentennis wäre das gut, denn die Lücke hinter Sascha schon groß.

Hier ein Artikel über ihn:

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2...lian-open.html
    Geändert von Wolfgang0907 (11-01-2019 um 23:14 Uhr)

Auch Görges hat keine Lust auf den Fed Cup.

http://www.kicker.de/news/tennis/sta...oerges-ab.html

Mittelfristig sehe ich eh keine Chance, wie man nicht in die Europa-/Afrika-Gruppe zurückfallen wird.

Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Drücke ihm die Daumen das die nächste OP ihn einigermaßen schmerzfrei werden lässt.

Man sieht an Becker und Agassi, welchen Tribut manch einer im Tennissport zahlt.

Hüftverletzungen sind besonderes Gift für einen Spieler. Schon Kuerten, Norman und Hewitt waren Einzelspieler, die sich Hüft-OPs unterziehen mussten, Becker dann nach seiner Karriere.

Man kann Andy wirklich nur wünschen, dass er nach einer neuen Operation in der Lage sein wird ein schmerzfreies Leben zu führen, um dieses Leben zusammen mit seiner Familie genießen zu können.

Diese Woche im Herrentennis war sehr emotional: Heute der angekündigte Rücktritt von Andy Murray, zuvor Tränen von Roger Federer in einem CNN-Interview, als die Sprache auf seinen verstorbenen Jugendtrainer Peter Carter kam, der im Jahr 2002 bei einem Autounfall in Südafrika tödlich verunglückte

https://edition.cnn.com/videos/sport...r-spt-intl.cnn

Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Auch Görges hat keine Lust auf den Fed Cup.

http://www.kicker.de/news/tennis/sta...oerges-ab.html

Mittelfristig sehe ich eh keine Chance, wie man nicht in die Europa-/Afrika-Gruppe zurückfallen wird.
    Lottner und Maria haben letztes Jahr Weißrussland besiegt. Die hatten Sabalenka und Sasnovic im Team, die nun beide fast in den Top 30 stehen.
    Im FC sind schon die ungewöhnlichsten Dinge geschehen, wenn David gegen Goliath antreten musste.

Jule in der Macht von So auf Mo mit dem ersten Spiel auf MCA. (1Uhr MEZ)
    Angie mit dem 3. Spiel auf RLA.
    D.h. ich müsste beides sehen können bevor ich weg muss.

Captain Chaos Avatar von Kukie
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Lottner und Maria haben letztes Jahr Weißrussland besiegt. Die hatten Sabalenka und Sasnovic im Team, die nun beide fast in den Top 30 stehen.
    Im FC sind schon die ungewöhnlichsten Dinge geschehen, wenn David gegen Goliath antreten musste.
    Laß doch gut sein, wir wissen doch inzwischen, das die Damen lt. MK innerhalb des nächsten Jahrzehnts wahrscheinlich mindestens in die Ork-Gruppe auf Mittelerde abrutschen werden. Komm bloß nicht Argumenten.

#J.SpahnSupidupi Avatar von Saruman
    de Minaur vs Seppi Sandplatztennis in Australien 1.Satz 7/5 an de Minaur

2.Satz 7/6 de Minaur 1.Turniersieg.
    Geändert von Saruman (12-01-2019 um 12:15 Uhr)
    Bild:

DSV-Alpin & DTB Fan Avatar von Wolfgang0907
    Sascha wird antreten, aber viel erwarten für das Turnier, sollte man nicht. Ich tut's jedenfalls nicht. Mit der Fußverletzung (und Oberschenkelzerrung davor?) ist es alles andere als eine gute Vorbereitung.

Außerdem ist es so, wie ich schon vermutete. Sie haben in der Tennispause Kondi gebolzt, um ihn eine gute körperliche Grundlage für die lange, kräfteraubende Saison zu geben. Tennistraining erfolgte erst in Perth, als Lendl dazu kam. Das bedeutet, spielerisch muss erst noch nachgearbeitet werden. Anders ausgedrückt, die AO kommen für ihn zu früh. Bei einem vorzeitigen Aus werden die Medien zwar wieder auf ihn einprügeln, aber mit Blick auf die ganze Saison, finde ich die Planung richtig. Und viele Punkte hat er bei den AO nicht zu verlieren.

https://www.bild.de/sport/mehr-sport...9240.bild.html
    Geändert von Wolfgang0907 (12-01-2019 um 14:36 Uhr)

Lesezeichen