Seite 231 von 334 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 5002
  1. #3451
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Meine Rede ja...
    Die Vorhersagen gehen seit Tagen nach oben, ich denke, es wird sehr fies, v.a. da Tropennächte kommen.
    Und bestimmt mind. ne Woche.
    Die Wohnung ist durchgekühlt..dann hoffe ich das es nicht so schlimm wird.
    1 Tag wirds wohl halten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #3452
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Im moment finde ich die Aussichten noch ganz angenehm. Man darf ja nicht vergessen, wir haben heute den 15.7
    Man merkt aber auch schon, das die Tage kürzer werden, ich mach sogar schon in der Küche abends meine kleine Lampe an.

  3. #3453
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Im moment finde ich die Aussichten noch ganz angenehm. Man darf ja nicht vergessen, wir haben heute den 15.7
    Man merkt aber auch schon, das die Tage kürzer werden, ich mach sogar schon in der Küche abends meine kleine Lampe an.
    Licht brauch ich noch nicht..aber man merkts schon.

    Und mein 36 Grad Montag wurd auf 32 runtergesetzt...32 brauch ich zwar auch nicht unbedingt....aber besser wie 36.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #3454
    Die Wohnung hat jetzt mit Dauerlüften 20 Grad. Das wir ab Mi schnell verfliegen und dann die Woche drauf bei Dauer 30+ nix nützen!

  5. #3455
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Die Wohnung hat jetzt mit Dauerlüften 20 Grad. Das wir ab Mi schnell verfliegen und dann die Woche drauf bei Dauer 30+ nix nützen!
    Die Woche gehts bei uns noch...erst ab Freitag 30 Grad....wenns weiter so Schwankungen gibt. ...kann ich damit leben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3456
    aber 38 Grad wird man mit Fieber krank geschrieben

  7. #3457
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Mir war heute tagsüber zugegeben doch frisch mit Shirt und Jeansjacke. Zum Nachmittag und Abend hin wurde es immer wärmer und leider auch wieder piefiger.
    Am Samstag zeigen sich nun 30 Grad und ggf. Gewitter.

    Es bleibt erst mal wohl dabei: Ab Mittwoch wirds wieder "schön". Wurde schon ausgiebig im Radio bejubelt. Tropische Nächte sind noch nicht dabei, wobei ich 17-19 Grad jetzt auch nicht besonders erfrischend finde nachts.

  8. #3458
    Könntest du mit max. 16° tags leben? So war es heute nämmich hier.
    Für Mitte Juli echt mal nicht zu warm.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  9. #3459
    Bis 27 wäre wunderbar. Meine Tomaten brauchen Sonne....sie sollen rot werden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #3460
    ...noch relativ gelassen fürchte ich trotzdem die nächste Hitzewelle...
    übrigens, heute morgen habe ich einen wunderbaren Artikel gefunden, der große Freude macht ihn zu lesen:
    "Nichts als gieß, gieß, gieß"
    https://www.zeit.de/2019/29/regen-we...omplettansicht
    ein wenig länger, aber herrlich bechrieben

  11. #3461
    Ich warte ab was kommt.....diese Woche steigt langsam bis nächsten Montag dann 29 Grad...dann angeblich bis 31.
    Nur Regen fehlt.

    Dieses Jahr viel Glück gehabt. Kaum schwüle Tage.
    Geändert von Moritza (16-07-2019 um 06:27 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #3462
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bis 27 wäre wunderbar. Meine Tomaten brauchen Sonne....sie sollen rot werden.
    Erzähl ihnen schmutzige Witze.

  13. #3463
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Erzähl ihnen schmutzige Witze.
    haha!

    Für die Kölner Bucht wird hartnäckig für kommende Woche das Inferno angekündigt, v.a. so ohne Ende...
    Wenn es ja 2-3 Tage fies würde und dann wieder unter 30...aber....nein...

    Lüfte noch immer wie irre.

  14. #3464
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    ...noch relativ gelassen fürchte ich trotzdem die nächste Hitzewelle...
    übrigens, heute morgen habe ich einen wunderbaren Artikel gefunden, der große Freude macht ihn zu lesen:
    "Nichts als gieß, gieß, gieß"
    https://www.zeit.de/2019/29/regen-we...omplettansicht
    ein wenig länger, aber herrlich bechrieben
    leider paywall....

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #3465
    Laut neuestem ECMWF- und ICON-Modell ab Samstag bis Montag erst nur im Südwesten, später vielleicht auch im Westen Hitze, im restlichen Deutschland aber auch zumindest schon hochsommerlich. Ab Dienstag dann bis mindestens Donnerstag steht Hitze für fast alle in Deutschland ins Haus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •