Seite 28 von 149 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 2227
  1. #406
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Meine Meinung


    Es gibt keinen schlechten Song. Alle haben Qualität.

    «Surprise», «Wear Your Love», «Our City» und «Sister» gefallen mir am besten. Warum «Sister» so überall am schlechtesten Weg kommt, ist mir ein Rätsel. Der Song bleibt sofort hängen und der Aufbau ist typische ESC Dramatik. «Wear Your Love» hingegen bleibt bei mir noch nicht hängen.

    Freue mich sehr auf die Show heute und wie meine Favoriten live klingen werden.
    Also ich habe schon den ganzen Morgen einen Ohrwurm von dem genau anderen Song den du nennst.

  2. #407

    Ich kann verstehen, dass Aly bei dem ESC Fans gut ankommt vor allem, weil man so einen Song nicht unbedingt bei einem deutschen VE erwartet, aaaaaaaber... so ganz kann ich die Begeisterung nicht teilen. Da gibt es meiner Meinung nach Jahr für Jahr deutlich stärkere Popsongs, die im Semi scheitern. Außerdem hat Alys Song eine recht wirre Struktur, so richtig gut hängen bleibt er nicht. Und ich frage mich halt ob dieser Song wirklich außerhalb der Fangemeinde (also zum Beispiel bei der viel zitierten georgischen Hausfrau) genug Eindruck hinterlässt um die normalen Zuschauer zum Anrufen zu bringen.

    Mein Favorit ist (in der Studioversion) lily among clouds, gefolgt von Makeda. Beides sehr emotionale Songs. Aly habe ich aktuell auf der #3, die anderen Songs finde ich alle ziemlich langweilig, wenn ich ehrlich bin.

    Ich hoffe, die Auftritte reißen noch was raus.


  3. #408
    Kurz in alles gehört...


    Starker VE. Da wurde echt eine gute Vorauswahl getroffen. Mein Favorit ist Lilly Among Clouds


  4. #409
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Lilly among Clouds


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #410
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Also ich habe schon den ganzen Morgen einen Ohrwurm von dem genau anderen Song den du nennst.
    Die Frage ist: Wie oft hast du ihn gehört?

  6. #411
    Zumindest visuell scheint Alys Auftritt sehr vielversprechend zu sein:









    Allerdings findet der komplette auftritt wohl auf einem Laufband statt, so dass Aly weniger tanzt und mehr... läuft und die Arme bewegt.

    Aber immerhin ist das schon mal ein Gesamtpaket.


  7. #412
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Bei Aly steckt Britney mit drin.

  8. #413

    Diesen Vergleich hab ich jetzt schon öfter gelesen, finde ich allerdings überhaupt nicht zutreffend. Also ich wüsste nicht, wann Britney mal solche Musik gemacht hätte. Sie sind beide blonde Frauen, mehr Ähnlichkeit sehe und höre ich nicht.

    Geändert von Flochjan (22-02-2019 um 11:00 Uhr)

  9. #414
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Allein weil ich jetzt schon auf verschiedenen Seiten was von "Britney Vibes" zu Alys Song gelesen hab, bin ich mega angefixt
    Ich höre WYL in Dauerschleife und werde nicht müde. Ok, dazwischen mal Alligatoah aber dann... Ich stelle mir sogar eine Hommage an Karl Lagerfeld dazu vor.



  10. #415
    XFlowXX
    unregistriert
    die offizelle Reihenfolge heute Abend



    1. Gregor Hägele
    2. Aly Ryan
    3. Makeda
    4. BB Thomaz
    5. Lilly Among Clouds
    6. Linus Bruhn
    7. S!sters


  11. #416



    Und wieder wird der NDR nicht müde, seinen Favoriten zu pushen



  12. #417
    Reihenfolge ist super, hätte von mir sein können

  13. #418
    Hoffentlich lassen sich Jury und Panel davon nicht beeinflussen.

  14. #419
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    die offizelle Reihenfolge heute Abend



    1. Gregor Hägele
    2. Aly Ryan
    3. Makeda
    4. BB Thomaz
    5. Lilly Among Clouds
    6. Linus Bruhn
    7. S!sters

    Blöde Reihenfolge... Aly Ryan doch so früh dran... Warum gerade die S!sters als letzten antreten dürfen? Naja, das hat aber hoffentlich nichts zu bedeuten...



    Ich habe mir jetzt die Songs mal angehört, und das ist aktuell meine Reihenfolge...


    1. Aly Ryan - Für mich wirklich ein perfekter ESC Song, mit dem wir wirklich gute Chancen haben könnten.
    2. Lilly Among Clouds - Ich liebe es wie der Song sich aufbaut, und ihre Stimme ist unglaublich toll. Sie würde ich jetzt auch nicht unbedingt mit Deutschland verbinden... Lilly wäre ebenfalls eine sehr gute Wahl.
    3. BB Thomaz - Je öfter ich den Song höre desto besser finde ich ihn, und wie ich schon geschrieben habe, bei ihr wird das Bühnenbild nicht ganz unwichtg sein, und damit könnte sie auch nochmal ordentlich was reißen und punkten.
    4. Linus Bruhn - Erinnert mich total an einen Beitrag aus dem letzten Jahr, komme nur gerade nicht auf den Namen. Ansich ein netter Song, der beim ESC funktionieren könnte...
    5. S!sters - Hier denke ich in den ersten Minuten, ja der Song passt super zum ESC, doch dann fehlt mir trotzdem irgendwas... Einen wirklich Höhepunkt hat der Song auch nicht wirklich, auf den man aber irgendwie wartet...
    6. Makeda - Ansich ein schöner Song, aber ich glaube, dass der beim ESC total untergehen würde. Hier kommt es auch sehr stark auf das Bühnenbild an...
    7. Gregor Hägele - Nach mehrmaligem hören gar nicht mehr so schlecht, aber dennoch für mich irgendwie eine billige Kopie vom letzten Jahr.

    Ich bin mal gespannt, ob sich an meiner Reihenfolge nach den Auftritten noch etwas ändert, aber ich finde den Sieg sollten Aly Ryan, Lilly & BB Thomaz unter sich ausmachen.


  15. #420
    Ich hoffe mal auf den Effekt, dass "Wear Your Love" der mit Abstand energetischste Song in einem klar zu Balladen tendierenden Feld ist zum Sieg auch vom frühen Startplatz aus helfen könnte. Wird wohl auch sehr stark auf die Performance ankommen.
    Wenn der NDR es jedoch tatsächlich schaffen wird, Sisters zum ESC zu pushen, Deutschland dann irgendwo Platz ~22 landet, wieder irgendwelche NDR-Repräsentanten irgendwelche verwunderte Statements darüber abgeben, von wegen man könnte sich das schlechte Abschneiden nicht erklären aber man weiß halt nie was beim ESC gerade ankommt und das deutsche Internet zur üblichen "Nur weil keiner Deutschland mag/aus dem ESC aussteigen"-Autoreaktion greift... Oh je.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •