Seite 20 von 149 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 2227
  1. #286
    Zitat Zitat von najaaber Beitrag anzeigen
    Naja, du kennst doch ihren Probenplan gar nicht. Und wenn sie extra für dieses Songthema ausgesucht
    wurden, hat der Song schon etwas damit zu tun.
    Die wichtigste Gemeinsamkeit ist doch, dass sie gerne (schon immer) singen und sich als absolute
    Powerfrauen bezeichnen.
    Ich habe ein gutes Gefühl und glaube, dass sie zum Favoritenkreis gehören.
    Das tun alle, wäre auch schlimm wenn nicht. Trotzdem bedeutet das nicht direkt, dass sie auch als eine Einheit wahrgenommen werden. Ich habe meine Zweifel daran und das ist meine Meinung. Jetzt können wir das Thema aber auch erst mal beenden und wir sehen ja nächste Woche am Freitag ob ich gnadenlos daneben liege. Der Song soll ja angeblich gut sein, ich äußere meine Bedenken ja auch schließlich nur gegenüber, ob man sie eben als Einheit oder nicht als Einheit wahrnimmt. Das Ergebnis sehen wir dann am 22.02. Bis dahin, kommt mal etwas runter und chillt mal. Es ist nur meine Meinung und die gilt genauso wie eure, da muss man nicht so losballern. Nur weil ihr anderer Meinung seit, kann ich meine bedenken ja äußern und ich lasse mich sehr gerne von den zwei Girls eines besseren belehren.
    Geändert von Clumsy (13-02-2019 um 17:57 Uhr)

  2. #287
    So langsam wird es spannend.

    Die ersten vier Single Cover sind veröffentlicht worden, aber beurteile niemals den Inhalt nach seinem Cover.


    Aly Ryan:



    Linus Bruhn:



    Lilly amoung Clouds:



    Makeda:




    Quelle: ESC-Kompakt

  3. #288
    Zumindest sind die Cover sehr groß geworden. Hoffen wir, dass die Songs dann auch großartig sind

    So einen 10 sec Teaser hätten die Schreiberlinge von jedem Song wirklich schon mal raushauen können ..
    Geändert von MarkenMusik-Fan (16-02-2019 um 14:13 Uhr)

  4. #289
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich habe mich bisher damit noch nicht beschäftigt, im Fernsehen kommt das aber jetzt am Donnerstag, oder? Da schaue ich mir dann die Auswahl an.

  5. #290
    XFlowXX
    unregistriert
    nein, am Freitag

  6. #291
    Am Mittwoch starten die Proben. Der Kompakt Blog wird davon berichten, allerdings dürfen die keinen Ton aufnehmen. Am Donnerstag und Freitag sind jeweils geschlossene Proben.

  7. #292
    Ich schlage strenge Personenkontrollen vor, mindestens so wie vor dem Einzug der Dschungel-Bewohner. Was ist mit iTunes Australien? Dürfen die die Songs schon am Donnerstag unserer Zeit veröffentlichen?

  8. #293
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich schlage strenge Personenkontrollen vor, mindestens so wie vor dem Einzug der Dschungel-Bewohner. Was ist mit iTunes Australien? Dürfen die die Songs schon am Donnerstag unserer Zeit veröffentlichen?
    Wahrscheinlich, ja.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #294
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich schlage strenge Personenkontrollen vor, mindestens so wie vor dem Einzug der Dschungel-Bewohner. Was ist mit iTunes Australien? Dürfen die die Songs schon am Donnerstag unserer Zeit veröffentlichen?
    Meinst du das ernsthaft?

  10. #295

  11. #296
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Verstehe nicht warum man wenigstens Snippets veröffentlicht. Andere Länder machen da auch nicht so ein Drama draus.

  12. #297
    Vor allem wären ein paar Teaser ja auch Werbung für den VE. Mir war gar nicht bewusst, dass der jetzt am Freitag ist. Wenn die da nicht so ein Geheimnis drum machen würden und die Acts im Vorfeld Promo machen dürften, wären die Einschaltquoten vielleicht auch höher.

  13. #298
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Vor allem wären ein paar Teaser ja auch Werbung für den VE. Mir war gar nicht bewusst, dass der jetzt am Freitag ist. Wenn die da nicht so ein Geheimnis drum machen würden und die Acts im Vorfeld Promo machen dürften, wären die Einschaltquoten vielleicht auch höher.
    Naja, aber das ist in anderen Ländern auch nicht so und würde das ganze ja total verzerren.

    Was hier einige nämlich einfach nicht verstehen, oder nicht verstehen wollen, beim ESC hören viele die Voten den Song auch erst zum ersten Mal, das will man eben dadurch simulieren, sodass eben ein schönhören nicht gegeben ist.

    Des weiteren wollte man den Künstlern den gleichen Zeitraum geben für die Fertigstellung des Songs. Da diese dann allerdings auch unterschiedlich fertig sind, kann man die auch nicht alle gleichzeitig veröffentlichen und für die Charts ist es besser, die am bestmöglichen Zeitpunkt, also passenderweise zum VE zu veröffentlichen.

    Ich persönlich Brauch keine Promotion vorher und die meisten die es interessiert auch nicht. Wenn man das Melfest immer wieder so sehr lobt, da werden die Songs auch erst kurz vor der jeweiligen ersten Show als Hörproben veröffentlicht, als 1 Minuten Schnipsel sowie als 30 Sekunden Performance Schnipsel. Danach erfolgt gar nichts mehr. Man sieht und hört die Songs also erst mit der Show in der Vollversion und das hat sich doch ziemlich gut bewährt.

    Zudem würden das trotzdem wahrscheinlich nicht so viel mehr schauen, also unseren VE wenn Künstler xxx der unbekannt ist Mal zum Radio oder so gehen würde, vorher, vor allem da das Radio die Songs meist eh nicht spielt und das wieder ein Faktor von Verzerrung wäre. Voxxclub zum Beispiel haben die Quoten ja auch nicht wirklich gesteigert gehabt und die haben ihre Fans Nonstop angeheuert.

    Zudem hat man bei USFO und 2012 auch die Songs erst in der Show gehört und nicht vorher. Das Ergebnis war dementsprechend auch gut, natürlich wenn das Angebot stimmt. Ist ja klar, aber es gewann immer der Song, der direkt connected hat und das will man damit erreichen.

    Es ist ja nicht so, als ob ich die Songs nicht auch früher haben wollen würde, aber ich weiß dass es aus erfolgsversprechender Sicht, so besser ist. Und wer den VE verpasst, weil er die Songs vorher nicht gehört hat, dem ist es dann anscheinend auch nicht wichtig genug, Flochjan.
    Geändert von Clumsy (20-02-2019 um 05:37 Uhr)

  14. #299
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Meinst du das ernsthaft?
    nein

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich denke das soll ein Witz sein.
    ja

    Ich hab das vor mehreren Jahren mal gemacht mit Umstellung auf iTunes Australien. Weiß gar nicht mehr wie das ging
    Bin doch schon recht neugierig ...

  15. #300
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich hab das vor mehreren Jahren mal gemacht mit Umstellung auf iTunes Australien. Weiß gar nicht mehr wie das ging
    Bin doch schon recht neugierig ...
    ich weiß das nur bei der Desktopversion: gaaaaanz nach unten scrollen und dann auf der rechten Seite


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •