Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Was lenkt wohl eher vom Threadthema ab?

    Ein einzelnes Posting darüber auf welchem Fernsehsender die deutsche Ausgabe der Serie laufen wird?
    Oder eine 9 Postings lange Metadiskussion drüber, ob man solche Infos in den Originalausstrahlungs-Threads posten "darf", oder nicht?
    Ich persönlich will keine Metadiskussion, im Gegenteil, ich wollte eine verhindern. Wenn sich beide Ausstrahlungstermine in einem Thread vermischen, kommt es früher oder später über Diskussionen und Beschwerden, weil nicht gespoilert wird etc.pp. Das ist alles. Ich will einfach nur keinen Stress.

  2. #32
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Sollte es tatsächlich zu ner parallelen Dikussion kommen dann können wir ja immer noch die Postings verschieben, mit dem Hinweis daß man für die Diskussion der Folgen im Free-TV nen eigenen Thread aufmachen soll.
    Aber ein einfaches Posting mit dem Hinweis auf den TV-Sender und/oder das Anfangsdatum zu dem es stattfindet schadet doch nun wirklich keinem
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #33
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sollte es tatsächlich zu ner parallelen Dikussion kommen dann können wir ja immer noch die Postings verschieben, mit dem Hinweis daß man für die Diskussion der Folgen im Free-TV nen eigenen Thread aufmachen soll.
    Aber ein einfaches Posting mit dem Hinweis auf den TV-Sender und/oder das Anfangsdatum zu dem es stattfindet schadet doch nun wirklich keinem


    Ich liebe das alte Charmed, habe das neue aber (noch) nicht gesehen. Trotzdem lese ich hier ab und an, da ich persönlich mit Spoilern keine Probleme habe. (Eher im Gegenteil. ) Mich hat Felis' Hinweis interessiert - und alles weitere/ein alternativer Thread wird sich dann beizeiten ergeben.

  4. #34
    der Trailer hat mich nicht überzeugt die Deutschland Premiere einzuschalten. Wenn ne neue Story gibt überleg ich mir nochmal.
    DAS Alte Charmed habe ich geliebt und bestimmt x mal angeschaut.

    Außerdem stehen bei mir erstmal ein Paar andere Serien auf dem Sendeplan und ich müsste Mein Dienstplan abwarten denn es könnte Sein das ich un 20uhr noch auf Arbeit rumhocke

  5. #35
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    .
    Geändert von Ingo78 (26-05-2019 um 07:46 Uhr) Grund: Wird hier nicht erwünscht. Werde auch nichts mehr zu Serien hier posten.

  6. #36
    Black Girl wird ausrasten

  7. #37
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Black Girl wird ausrasten
    Oh ja!

    Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten: Wir können uns weiterzoffen und die sixx-Gucker werden sauer, wenn die Original-Gucker spoilern. Oder Feli macht für die sixx-Gucker nen eigenen Thread ein Unterforum weiter oben auf.

    Oder Proteus darf sich ne Lösung für das Chaos ausdenken!
    Geändert von BlackGirl (25-05-2019 um 16:02 Uhr)

  8. #38
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...Charmed-reboot

    Kommentare und Infos zur deutschen Ausstrahlung bitte DA rein. Und bitte nicht herumjammern, HIER ist und war schon immer der Thread für die Originalausstrahlung und es wird auch hemmungslos gespoilert werden.

  9. #39


    Endlich raus aus diesem "Thread"

  10. #40
    Drew Fuller, Brian Krause und Holly Marie Combs haben einen Rewatch Podcast gestartet

    https://open.spotify.com/show/4o47FA...urce=copy-link

    https://www.patreon.com/thehouseofhalliwell


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •