Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 203 von 203
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    4 Stueck. 2 Anglo-Nubier- und 2 Saanen-Ziegen. Allerdings leben sie eher bei meiner Nachbarin, zu deren 2 Ziegen sie sich umgeweidet haben, und da sind wir die einzigen Nachbarn, die sich an ihnen stoeren koennten.
    Eigene Ziegen.

Es kommen hoechstens mal Spaziergaenger vorbei, die uns bitten, eine oder mehrere Ziegen vom Stalldach zu retten.
    Ich sortiere gerade Dinge und bin da auf ein Foto aus Indien gestoßen, das ich im Stau geschossen habe:

Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Mal aufs Dach gezoomt:

Bild:

Weihnachten ist das Fest der RUHE, Liebe, Harmonie und Nächstenliebe. Zumindest hier im Nachbarschaftsthread
    Wer immer nur das tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

IOFF Kuschelposter 2006-2018 und geldgieriger Geizgeier! Gib dem arroganten Troll den kleinen Finger und dein Arm ist weg. Avatar von Igge6
    Ah, HoChi hat seinen Reisig-Online-Shop wiedereroeffnet...

Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

Nosferata I. Avatar von Nosferata
    Gibt's Stöckchen? Wo? Wo?
    Bild:
    Bild:

the sink fairy Avatar von vivalina
    Meine Nachbarin 3 Häuser weiter hat anscheinend den Plan, 2019 zum Jahr des Nachbarschaftsstreits werden zu lassen. Dumm nur, dass wir nächste Woche umziehen. Jedenfalls hat sie sich offiziell beschwert, dass mein Pferdetransporter falsch und unzulässig geparkt wäre, weshalb ich heute früh die uniformierte Inspektion vor der Tür stehen hatte. Es lief zwar alles sehr entspannt und freundlich ab, aber die Frau hat Potential. Meine direkte Nachbarin freut sich schon unwahrscheinlich.

Jetzt bereust du es sicher, umzuziehen, oder?

the sink fairy Avatar von vivalina
    Ach, meine bald ex-Nachbarin wird mich sicher auf dem Laufenden halten.

Lesezeichen