Seite 241 von 334 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 5009
  1. #3601





    Auch zu diesem inländischen! Terroristen, Rassisten und noch einige andere ISTEN
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #3602
    Trumps Paranoia wird immer schlimmer: Neu müssen sogar harmlose Sommer-Praktikanten im WH einen Schweigevertrag unterzeichnen. Aus Angst, dass sie der Presse Infos leaken, droht man, sie finanziell zu ruinieren😮

  3. #3603
    Geil, wie sachlich - und zum Schluss belustigt - Rutger Bregman ist, während Tucker implodiert. Ich finde es immer höchst amüsant, dass die Leute, die immer Ideologie und Blablabla anprangern, selbst total ideologisch sind und nicht sachlich argumentieren können. Erlebt man ja manchmal auch hier in anderen Threads. Ist meist immer dieselbe Gruppe von Menschen.
    Verstehen Sie?

  4. #3604
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Geil, wie sachlich - und zum Schluss belustigt - Rutger Bregman ist, während Tucker implodiert. Ich finde es immer höchst amüsant, dass die Leute, die immer Ideologie und Blablabla anprangern, selbst total ideologisch sind und nicht sachlich argumentieren können. Erlebt man ja manchmal auch hier in anderen Threads. Ist meist immer dieselbe Gruppe von Menschen.
    Das finde ich auch soooooo gut. Ruhige Überlegenheit gegen diesen ausflippenden Wicht. Er lässt sich durch nichts drausbringen, das zu sagen, was er sich vorgenommen hat, während Tuckers Stimme teilweise fast am überschnappen ist
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #3605
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch soooooo gut. Ruhige Überlegenheit gegen diesen ausflippenden Wicht. Er lässt sich durch nichts drausbringen, das zu sagen, was er sich vorgenommen hat, während Tuckers Stimme teilweise fast am überschnappen ist
    Ganz genau. Das ist immer so entlarvend.
    Verstehen Sie?

  6. #3606
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Der Müller-Bericht wird hoffentlich nicht in einem Schreibtisch vergraben werden. Da hängt zuviel Arbeit und Presserummel dran, als dass das ginge. Wenn sie sich das trauen, dann ... good luck America.

    Auf deutsch zu dem Offizier, von dem ihr oben geschrieben habt.
    https://www.tagesschau.de/ausland/us...dacht-101.html
    so ein Mist aber auch, dass es ein inländischer Terrorist ist...

  7. #3607
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Trumps Paranoia wird immer schlimmer: Neu müssen sogar harmlose Sommer-Praktikanten im WH einen Schweigevertrag unterzeichnen. Aus Angst, dass sie der Presse Infos leaken, droht man, sie finanziell zu ruinieren��
    Da würde ich auf dem Absatz kehrt machen und auf das Praktikum verzichten,
    denn drohen lasse ich mir ganz bestimmt nicht.

  8. #3608
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Mich würde Mal interessieren, warum er das gemacht hat. Ihm muss doch klar sein, dass er den Leuten schadet, fùr die er sich sonst einsetzt. Gut, er wird davon ausgegangen sein, dass er damit durchkommt.... aber trotzdem.
    Und er freut sich sicher wie verrückt über diese Wendung

  9. #3609
    Das wird eine harte kommende Woche für Donald. Gleich drei Tage hintereinander wird ihm sein Ex-Buddy Michael Cohen sämtliche Aufmerksamkeit stehlen. Und ein Hearing ist sogar öffentlich. Popcorn einkaufen!


  10. #3610
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Und er freut sich sicher wie verrückt über diese Wendung
    Naja, vorher haben die liberalen Medien den Fall weidlich ausgeschachtet, jetzt gibt’s von Trump und den konservativen Medien die Retourkutsche. Genau wie bei Nick Sandmann und den Schülern der Covington High School. Die tun sich da alle nichts.

  11. #3611
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Trumps Paranoia wird immer schlimmer: Neu müssen sogar harmlose Sommer-Praktikanten im WH einen Schweigevertrag unterzeichnen. Aus Angst, dass sie der Presse Infos leaken, droht man, sie finanziell zu ruinieren��
    Ich muss aber zugeben daß das nicht wirklich unberechtigt ist.
    Gerade Aushilfen und Praktikanten sind in Firmen qusi unsichtbar und wechseln öfter zwischen den Abteilungen als normale Mitarbeiter.
    Ganz zi schweigen davon dasse oft auch ganz gut mitbekommen was in den Tratsch-Netzwerken so umhergeht.

    Wenn jemand die neuesten Skandale und den neuesten Tratsch in einer Firma haben will, danmn ist es oft angesagt, nen Aushilfe bzw. nen Praktikanten zu fragen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #3612
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Naja, vorher haben die liberalen Medien den Fall weidlich ausgeschachtet, jetzt gibt’s von Trump und den konservativen Medien die Retourkutsche. Genau wie bei Nick Sandmann und den Schülern der Covington High School. Die tun sich da alle nichts.
    Nein, beide Seiten sind nicht gleich schlimm, genauso wenig wie da "very fine people on both sides" sind.

    'Ausgeschlachtet' wurde von den Medien auch nicht. Sie haben über etwas berichtet, dass passiert ist: Smollet hat einen rassistischen Übergriff auf sich zur Anzeige gebracht und sie haben die in der Anzeige genannten Details wiedergegeben. Die Artikel die ich anfangs gelesen und überflogen habe, haben vehement von "alledged" gesprochen (worüber sich in den social media sehr aufgeregt wurde).

    Skepsis kam auch sehr schnell, ich meine sie war fast von Anfang an dabei, weil er der Polizei sein Handy nicht geben wollte. Und auch die Dame die das TV Interview mit ihm gemacht hat, hat die Skepsis ihm gegenüber sehr deutlich gemacht.

    Das letzte Mal, dass ein erfolgreicher, bekannter Schauspieler einen Überfall auf sich erfunden hat, muss schon sehr lange her sein, wenn es denn je stattgefunden hat, insofern kann man niemandem vorwerfen, dass man einem glaubt, wenn er vorgibt, dass ohm so etwas passiert ist.

  13. #3613

  14. #3614
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Und natürlich nur ne Lüge, wie immer bei Donnie.
    Das sind nur 20 Meilen schon vorhandener Zaun der durch verbesserten Zaun ersetzt wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #3615
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich muss aber zugeben daß das nicht wirklich unberechtigt ist.
    Gerade Aushilfen und Praktikanten sind in Firmen qusi unsichtbar und wechseln öfter zwischen den Abteilungen als normale Mitarbeiter.
    Ganz zi schweigen davon dasse oft auch ganz gut mitbekommen was in den Tratsch-Netzwerken so umhergeht.

    Wenn jemand die neuesten Skandale und den neuesten Tratsch in einer Firma haben will, danmn ist es oft angesagt, nen Aushilfe bzw. nen Praktikanten zu fragen
    Ich mußte auch schon mal so eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben, als ich vor laaaaanger Zeit Praktikantin bei RTL Radio war. Und auch da steht im Vertrag, daß es eine sehr hohe Strafe geben kann, wenn man gegen diese verstößt. Soweit ist das also eigentlich normal, eben weil man auch mal zufällig was aufschnappen kann, was "geheim" ist.

    Im WH herrscht allerdings aktuell eine Athmosphäre, in der jeder damit rechnen kann, etwas angehängt zu bekommen wenn er auch nur einen falschen Satz sagt.
    Wenn ein Zaun ein nationaler Notstand ist und Autos aus Deutschland die nationale Sicherheit gefährden, wäre ich sehr vorsichtig, so eine Vereinbahrung zu unterschreiben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •