Seite 213 von 334 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 5009
  1. #3181
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich habe gar nicht mitbekommen, dass für übermorgen ein Generalstreik angesagt ist ...

    Zum Tweet von Cher:

    In den Kommentaren staunt jemand, wie "radicalised" die Sängerin inzwischen geworden sei.
    Ich glaube, das täuscht: Cher war schon immer nonkonform. Wie übrigens Barbra Streisand auch. Und Jane Fonda ... um noch zwei weibliche Showbizgrössen zu nennen.

    edit: Hier noch The Late Show with Stephen Colbert: https://www.youtube.com/watch?v=-klwBbrCmGw

    Und The Daily Show von gestern:


    Geändert von ganzblau (14-02-2019 um 15:44 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #3182


    Der glaubt das wirklich. Der MUSS das doch glauben, wenn er das so hinschreibt?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #3183


    Ich bin nicht dieseLisaStark, aber sie schreibt genau meine Gedanken auf. Und das, was hier schon vielfach gesagt wurde.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #3184
    Das ist der Hammer: Trump sollte mit dem 25th amendment aus dem Amt gejagt werden, nachdem er Comey gefeuert hatte, wurde das im doj geprüft. Dies enthüllte Andrew McCabe in einem 60 Minutes Interview, das am Sonntag ausgestrahlt wird...

  5. #3185
    und warum ist er immer noch da?

  6. #3186
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Und was ist ein "doj"
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #3187
    Department of Justice?

  8. #3188
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli


    Macht Sinn. Danke
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #3189


    Schon klar, dass er das nicht alleine machen kann. Sind immerhin 1159 Seiten.

    Falls jemand den Haushaltsentwurf auch mal lesen möchte: https://docs.house.gov/billsthisweek...T-116hrpt9.pdf


    Laura Ingraham von Fox News möchte, dass Trump den Haushalt nicht unterschreibt.



    Geändert von mk431 (14-02-2019 um 18:00 Uhr)

  10. #3190
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich finde es bedenklich, wenn der Präsident sich von einem zweitrangigen TV Moderator beraten lässt bzw. vorschreiben lässt, wie er zu handeln hat.
    Es ist aber leider fraglich ob Trump bessere Entscheidungen träfe, wenn er sich nicht mit Hannity beraten würde

    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen


    Schon klar, dass er das nicht alleine machen kann. Sind immerhin 1159 Seiten.
    ...
    ANgesichts der Tatsache dass Trump immer sehr große Zurückhaltung darein gezeigt hat, Leute anzuheuern die besser sind als er selbst, bleibt die Frage ob Trumps Team besser im analysieren des Haushaltsentwurfes ist, als Donnie selbst
    Geändert von Proteus (14-02-2019 um 18:52 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #3191
    Ich soll eine Karte mit Valentines-Grüssen an Trump unterschreiben und dafür wieder mindestens 5 $ zahlen

    Was ich dem zum Valentinstag wünsche, möchte er bestimmt nicht haben. Wobei - wenn es in Erfüllung ginge, würde ich den Valentinstag nicht mehr so affig finden.

  12. #3192
    jetzt sei doch nicht so unromantisch, Donnieboy wirbt schon so lange um Dich und er liebt Dich... äh... Dein Geld.

  13. #3193
    Du meinst doch nicht etwa, dass er es nur auf mein Geld abgesehen hat und gar nicht auf meine inneren Werte.

  14. #3194
    Lil, Du musst jetzt ganz stark sein. Den Begriff innere Werte kennt Donald nicht.
    Für ihn zählen nur Geld und Loyalität
    Loyalität bedeutet für ihn totale Unterwerfung und ihn immer loben.

  15. #3195
    All seine Emails und seine Lobeshymnen auf mich waren alle fake Emails? Oh Mann, was für ein Lügner.

Seite 213 von 334 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •