Seite 219 von 334 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 5009
  1. #3271
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    vor ein paar Tagen waren es sogar 23 Milliarden

    Da rechnet er die Löhne aller Grenzbeamten mit ein, die ja auch im Budget drin sind, vermutlich unter dem Posten Grenzsicherheit. Und die Heizungskosten der Grenzbüros, und der Richter, die 2-jährige als Asylbewerber befragen und und und. Und dann hat er noch ein paar Mia draufgehauen, damit es sich besser anhört.

  2. #3272
    mich interessiert nach wie vor, wer den Auftrag für die Mauer bekommt und wer da sonst noch die
    Finger drin hat bzw., die Kohle abgreift.

  3. #3273
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    mich interessiert nach wie vor, wer den Auftrag für die Mauer bekommt und wer da sonst noch die
    Finger drin hat bzw., die Kohle abgreift.
    Hast du mal danach gegoogelt? Diese Schmetterlingsgesellschaft sprach ja davon, dass bereits Baumaschinen aufgefahren sind, also scheinen schon Aufträge vergeben.

  4. #3274
    Ohhh ich hab mal auf gut Glück nach "company building wall" gegoogelt Da findet man doch einiges. So wie es aussieht, muss man sich aber wie immer durch den Dschungel des Internet klicken. Heute abend habe ich die Konzentration nicht mehr, aber da guck ich morgen mal näher nach. Dem muss doch auf die Spur zu kommen sein.

  5. #3275
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    ...
    Ich frage mich so langsam, wie lange es dauert, bis sich die ersten Europäer getrauen, Amerika offiziell Bananenrepublik zu nennen und Sanktionen ergreifen, wie sie gegen Drittweltländer ergriffen werden.
    ...
    Die "Bananenrepublik" hat als einzelnes Land immer noch einen Wehretat, welcher höher ist als der Wehretat aller 8 darauffolgenden Länder der Rangliste summiert. Das dürfte verhindern daß sich zumindest jene Länder welche sich als "Verbündete" der USA betrachten, allzu vorschnell allzu negativ über sie äußern
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #3276
    Von R. E. M. gibt es ein Lied, das sehr gut passt. "This is the end of the world as we know it." DER soll sich dafür die Rechte besorgen.

  7. #3277

  8. #3278

  9. #3279
    Da fällt mir ein, ich hab heute einen Bericht wegen Alex Jones gesehen, dem Besitzer von Infowars. Der hatte doch behauptet, dass das Shooting von Sandy Hook niemals stattfand, dass die Eltern allesamt Schauspieler gewesen seien, das ganze sei inszeniert gewesen, um die Waffengesetze zu verschärfen.

    Nun, die Eltern der getöteten Kinder von Sandy Hook haben geklagt. Und wie ich das verstanden habe, wird Jones jetzt untersagt, das weiter zu verbreiten. Die Eltern klagen aber weiter, Jones soll Einkünfte offen legen. Der habe mit dem Tod der Kinder Geld gemacht, sagen die Eltern. Auf seiner Website und seinem Radiosender habe er Reklame geschaltet und damit Geld verdient. Als Beispiel oder Präzedenzfall oder wie das heisst, haben sie eine Sache von Jones von vor ein paar Jahren ausgegraben. Da musste er auch Einkünfte offenlegen und da stellte sich raus, er habe mit Werbung über 20 Mio eingenommen, was der Hauptteil seines Einkommens sei. Werbung für Vitamine, die die Geisteskraft stärken; Pillen und Tropfen, die die Konzentration und Klarsicht stärken; Tropfen gegen die 5 schlimmsten Gefahren für Bauchfett; Pillen, die er ermöglichen die restlichen 90% des Hirns gewinnbringend auszunutzen usw.

    Die Eltern sagen jetzt, dass Jones diese Sachen weiter verkauft hat und seine verlogenen Berichte mit Werbung dafür bestückt hat. Die wollen, dass die Kohle eingezogen wird.

  10. #3280
    auf CNN wissen sie bisher nix konkretes, auf Fox "News" melden sie jede Menge Tote bzw Angeschossene (shot)

  11. #3281
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die "Bananenrepublik" hat als einzelnes Land immer noch einen Wehretat, welcher höher ist als der Wehretat aller 8 darauffolgenden Länder der Rangliste summiert. Das dürfte verhindern daß sich zumindest jene Länder welche sich als "Verbündete" der USA betrachten, allzu vorschnell allzu negativ über sie äußern

    Was ich seit Jahrzehnten sage, so als traditionelle Anti-Amerikanistin aus uralter Vietnam-Zeit: Erpressung, Drohung, Kriegsgurgeln.

  12. #3282
    CNN berichtet ausführlich über Amazon. Die wurden in NY nicht mit offenen Armen und Rosen auf dem Weg gestreut empfangen, und jetzt sind sie beleidigt und gehen nicht dorthin.

  13. #3283
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen


    was soll das und wer hat sich das einfallen lassen?
    Ich hoffe, R.E.M. geht dagegen vor.

    ach ja, bitte Ton anmachen
    Ich habe bestimmt fünfmal geschaut, ob das wirklich von seinem Account kommt
    Der Typ ist so peinlich! Ich bekomme einfach nicht in meinen Kopf, wie man den gut finden kann, geschweige denn bewundern kann...

  14. #3284
    CNN berichtet: bisher keine Verletzten. Laut Offiziellen in Aurora.

  15. #3285
    Gnihihi die Headhunter machen sich hinter Regierungsangestellte. Nach dem letzten Shutdown sind die für Angebote offen. Und das nicht nur in oberen Etagen, auch Vermittler für kleine Angestellte sind hinter denen her. So ein Bürofräulein oder eine Reinigungskraft aus Bundesbehörden würde ich als Arbeitgeber auch gern einstellen, da würde ich doch gute Arbeitsmoral erwarten können.

Seite 219 von 334 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269319 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •