Seite 161 von 334 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 5001
  1. #2401

  2. #2402
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Die Lampe an sich habe ich ja jetzt schon mal

    Jetzt würde mich interessieren, ob die Neonröhre gut oder schlecht ist

    Also ob die dadurch wirklich besonders ist oder ob das auf ein Fake aus China hindeutet
    Schau mal nach, ob Hillebrand vielleicht mit einem "l" geschrieben wurde

  3. #2403
    Ich habe die Lampe doch bei meinem Vater gelassen

    Hätte ich einen richtigen Schreibtisch, hätte ich die ja selber gerne noch genutzt. Aber die ist fast so breit wie mein Monitor und ich habe nur so einen kleinen PC-Tisch auf Rollen

    Und ich hatte sogar mal einen Antiquitätenhändler in der Familie
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #2404
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Achzisch Euro, dann is dat Ding aba auch jut bezahlt.
    "Mei, da hams uns aber ganz was Schönes mitbracht!"
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  5. #2405
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    "Mei, da hams uns aber ganz was Schönes mitbracht!"
    Engelschen.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  6. #2406
    Der Prügel ist aber auch nicht mehr wie 80 Euro wert!

  7. #2407
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Und ich dachte schon nur ich gucke diese Sendung so wie Eisperlchen reagiert hat.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  8. #2408
    Ich gehe gleich zum Lichter und dann werdet ihr aber schauen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #2409
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Ich komm mit! Möchte da eh schon lange meinen Nierentisch anbieten. Der ist nur dummerweise ohne Auto so schlecht transportierbar.

    Aber das mit deiner Lampe finde ich höchstspannend. Solltest du vielleicht wirklich in Erwägung ziehen.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  10. #2410
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Aber das mit deiner Lampe finde ich höchstspannend. Solltest du vielleicht wirklich in Erwägung ziehen.
    Ich schau dir mir beim nächsten Besuch genauer an. Vielleicht finde ich ja noch mehr Hinweise als den Hersteller

    Mich nervt halt einfach, dass das Ding keine normalen Glühbirnen hat
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #2411
    Mich auch. Sonst wäre ich nämlich schon mit dir in Verhandlungen getreten.

  12. #2412
    Ach, ich und die Lampe haben Zeit
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #2413
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich schau dir mir beim nächsten Besuch genauer an. Vielleicht finde ich ja noch mehr Hinweise als den Hersteller
    Ich verstehe hier zwar nur die Hälfte aber kannst Du Deinen Vater nicht einfach fragen, wo er die Lampe gekauft hat und was er dafür bezahlt hat?

  14. #2414
    Der hat die Lampe nicht gekauft. Der hat keine Ahnung, wo genau die herkommt. Die hat irgendwann vor Jahrzehnten meine Mutter irgendwo "abgestaubt". Die konnte alles gebrauchen, was nichts kostete - auch wenn es später nur herumstand oder -lag
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #2415
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Der hat die Lampe nicht gekauft. Der hat keine Ahnung, wo genau die herkommt. Die hat irgendwann vor Jahrzehnten meine Mutter irgendwo "abgestaubt". Die konnte alles gebrauchen, was nichts kostete - auch wenn es später nur herumstand oder -lag
    Verstehe.
    Dann bin ich einfach nur gespannt, wie es mit Lampe weitergeht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •