Seite 25 von 41 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 605
  1. #361
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Sie wird in der zweiten Woche, wo die anderen sie aus lauter Selbstschutz nicht mehr zur Prüfung schicken, nicht mehr viel reißen. Erinnere dich mal an SchabkeinBock, Sarah Dingens, die Höllenfürstin und wie sie alle hießen.
    #alleshateinendenurdiewurstzwei


  2. #362
    "Gisela" haben die doch auch aus dem IOFF Oder wird sie woanders auch so genannt?

  3. #363
    Nächste Woche wählen die Zuschauer sie weiter, damit sie nicht vorzeitig ins Hotel darf.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  4. #364
    Sie hat ja eindeutig gesagt, dass ihr die anderen sch***egal sind. Vielleicht sollten sie die Kandidaten mal um Kaffee, Zigaretten oder Gewürze spielen lassen? Wie schon jemand schrieb, das zusätzliche Essen reicht manchmal nicht aus, um ausreichend motiviert zu sein.

  5. #365
    Dr. Booooooob

    Gisele ist so dünn geworden.
    Sie kann unmöglich zur Prüfung antreten.

  6. #366
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    "Gisela" haben die doch auch aus dem IOFF Oder wird sie woanders auch so genannt?
    Doreen hatte sie so genannt.

  7. #367
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Doreen hatte sie so genannt.
    Hab ich aber auch erst gestern von ihr gehört.
    Hier wurde sie schon vorher so genannt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #368
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Hab ich aber auch erst gestern von ihr gehört.
    Hier wurde sie schon vorher so genannt.
    Ungestraft?
    The Regels sind the Regels

  9. #369
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ungestraft?
    The Regels are the Regels
    Wir dürfen doch wohl um korrektes Terenzi Deutsch bitten .

    Was soll man zu Giselle noch sagen ? Wäre ich im Camp, ich hätte leichte Gewaltphantasien .


  10. #370
    Tuvok694
    unregistriert
    Die Camper werden ganz schön dumm aus der Wäsche schauen, wenn ihre "Gisela" ihnen noch mehrere Tage erhalten bleibt, da ja zuerst immer zwei, drei Unscheinbare gehen müssen, für die mangels Sendezeit keiner anruft. (tippe mal Leila, Sandra, eventuell Doreen, und Peter dürfte auch in Gefahr sein)
    Aber zumindest ist ja die Hungerzeit vorbei, denn eine Dschungelprüfung werden die Insassen sie sicher nicht nochmal machen lassen.
    Geändert von Tuvok694 (18-01-2019 um 10:07 Uhr)

  11. #371
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Aber zumindest ist ja die Hungerzeit vorbei, denn eine Dschungelprüfung weren die Insassen sie sicher nicht nochmal machen lassen.
    Bei mir dürfte die sich weiterhin nur von Reis und Bohnen ernähren, selbst wenn alle Sterne geholt werden.
    Ihr ist Model Essen ja egal.


  12. #372
    Ich hoffe, sie machen heute eine Prüfung wo alle bei zusehen dürfen. Ansonsten bricht Gisele doch wieder ab.

  13. #373
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Die Camper werden ganz schön dumm aus der Wäsche schauen, wenn ihre "Gisela" ihnen noch mehrere Tage erhalten bleibt, da ja zuerst immer zwei, drei Unscheinbare gehen müssen, für die mangels Sendezeit keiner anruft.
    Die Camper, die sich im Vorfeld etwas mit der Sendung beschäftigt haben, werden nicht überrascht sein.

  14. #374
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Die Camper, die sich im Vorfeld etwas mit der Sendung beschäftigt haben, werden nicht überrascht sein.
    Eben. Sie landet mindestens auf Platz 5 oder 6. Das war bisher bei allen Dauerkandidaten so. Die Zuschauer werden ihr das Hotel nicht gönnen.

  15. #375
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Eben. Sie landet mindestens auf Platz 5 oder 6. Das war bisher bei allen Dauerkandidaten so. Die Zuschauer werden ihr das Hotel nicht gönnen.
    Und womit? Mit Recht.

    Wenn man Glück hat, kann man als Kandidat im Dschungel ein prima Leben führen. Hat sich das gemeine Volk erst einmal auf einen eingeschossen, muss man nicht befürchten, eine Prüfung machen zu müssen. Da ist schon mal die erste Woche rum. Dann wird man gleich rausgewählt (weil man während der TV-Übertragungen unscheinbar war) und es stehen noch einige Tage im 5-Sterne -Hotel Versage an.
    Besser kann man sein Geld nicht verdienen. Allerdings muss man beachten, das die Verdienstmöglichkeiten nach dem Dschungel durch die Vermarktung des langweiligen Kandidaten recht begrenzt sind. Da sind die krawalligen oder Verweigerer im Vorteil.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •