Seite 146 von 150 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150 LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 2243
  1. #2176
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich finde das ja immer wieder faszinierend. Ich könnte nicht so lange "ohne Insel in Sicht" arbeiten gehen. :Helga:
    ja, das könnte ich auch nicht.

    Ja. Bei meinen Freundinnen kam es ja zur Trennungswelle und ich habe mich überreden lassen mitzufliegen. 5 Single Ladies und zwei, die vergeben sind. Ich sehe mich schon mit meiner Freundin jeden Abend ins Hotel gehen und darüber referieren warum das Single Leben nichts mehr für uns wäre.
    Haben aber ein absolutes Schnäppchen gemacht. Daher lasse ich mich auf den Spaß mal ein.. Rechne aber auch damit den Altersdurchschnitt dort nach oben zu reißen.
    Ach wird bestimmt lustig

    Bin auch gespannt auf Sizilien. Haben auch dort was recht günstiges gefunden und sind noch knapp vor den Pfingstferien unterwegs.
    Ja, wenn man nicht auf die Ferien angewiesen ist, ist es echt ganz günstig. Wobei wir für die Woche jetzt Kanaren auch nen echten Schnapper gemacht haben. Ist ja nicht so, dass wir nicht auf den Preis schauen müssen

  2. #2177
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    noch 8 Monate bis zum Urlaub


    Mein letzter Urlaub ist in eineinhalb Monaten genau 2 Jahre her.
    Hab aber vor, im Mai oder so nach Berlin, London und eventuell Kopenhagen für jeweils 2-3 Tage zu fliegen. Mal schauen ob ich das hinbekomme.

  3. #2178
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen


    Aber dafür seid ihr dann doch mind. 3 Wochen weg oder?
    Ja, 22 Tage glaube ich.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich finde das ja immer wieder faszinierend. Ich könnte nicht so lange "ohne Insel in Sicht" arbeiten gehen. :Helga:
    Wobei wir ja zu Pfingsten noch ein verlängertes Wochenende nach Belgien ans Meer fahren. Und im Sommer fahre ich sicherlich auch wieder für ne Woche in die Heimat. Ist also nicht soooo lange am Stück.

    Und heute geht's erstmal ins Wellness-Wochenende, das ist ja auch wie Urlaub

  4. #2179
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  5. #2180
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wow ist das eine tolle Sache!

  6. #2181

  7. #2182
    Ihr dürft jetzt gerne auch drüben posten. Viel Spaß heute beim Vorevent-Tag. Ich verfolge euer Treiben am Handy

  8. #2183
    ich wollte aber gerade Feierabend machen

  9. #2184
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    ich wollte aber gerade Feierabend machen
    Ich mach auch in 20min...

  10. #2185
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Later Bitches neu auf #89 in den German Midweeks
    Es gibt aber auch wirklich User mit dem Hit-Riecher.
    #ashladygaga
    Eigenlob stinkt

  11. #2186

  12. #2187
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Eigenlob stinkt

  13. #2188

  14. #2189
    The time is always now! Avatar von Marc



  15. #2190
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Wann startet der ISC 49 ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •