Seite 115 von 150 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 2243
  1. #1711
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Richtig gut kam auch "I'll be there for you" an. Die Friends-Fans haben alle gestrahlt.
    Boah nä da wäre ich dann aufs Klo gegangen! Der Song ist für das Radio ja ganz o. k., aber auf der Tanzfläche ffunktioniert der überhaupt nicht, der hat ja auch überhaupt keinen Beat zum Tanzen
    Das ist dann halt so ein Song für die Mädels vom Lande, die damit irgendwelche tollen Fernseher Erinnerungen verbinden, insofern glaube ich dass der im Saarland funktioniert

  2. #1712
    Ich verbinde damit ja gar nichts. Hab den wohl auch noch nie gehört außer eben bei Votings und so.

  3. #1713
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    "Wannabe" ist aber ein Klassiker und in einer Reihe mit "Barbie Girl" und "Everbody" immer ein Bringer.
    Richtig gut kam auch "I'll be there for you" an. Die Friends-Fans haben alle gestrahlt.
    Joa ein Klassiker, aber einer den ich nicht wirklich mag. Barbie Girl und Everbody sind allerdings geil
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ohhh, ich hätte dich auf die Tanzfläche gezogen und um dich rumgetanzt und dich animiert, zum mitmachen.
    Äh ja, ich hätte bestimmt auch mitgetanzt.

  4. #1714
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Boah nä da wäre ich dann aufs Klo gegangen! Der Song ist für das Radio ja ganz o. k., aber auf der Tanzfläche ffunktioniert der überhaupt nicht, der hat ja auch überhaupt keinen Beat zum Tanzen
    Das ist dann halt so ein Song für die Mädels vom Lande, die damit irgendwelche tollen Fernseher Erinnerungen verbinden, insofern glaube ich dass der im Saarland funktioniert
    Der lief doch nicht beim Tanzen, du Hirschkuh!

    Der lief irgendwann so um 20.30Uhr, als die Leute sich über das Büffet hermachten und eh jeder nur mit einem Ohr hinhörte!

    Das war dann eher "Aaaaaw. Das Lied von Friends" und dann futterten sie weiter oder so.




    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich verbinde damit ja gar nichts. Hab den wohl auch noch nie gehört außer eben bei Votings und so.
    Kann sich bitte schnell die Person per Handzeichen melden, die von dieser Aussage überrascht ist?
    Geändert von Fergie89 (13-02-2019 um 07:50 Uhr)

  5. #1715
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Usher - Yeah
    Sean Paul - Get Busy
    Destiny's Child - Jumpin Jumpin
    Daddy Yankee - Gasolina
    Kelis - Milkshake

    Man braucht ja auch Lieder, um aufs Klo zu gehen, das Getränk nachzufüllen oder mal frische Luft zu schnappen.

    Bei den anderen wär ich auch voll mit dabei.
    Zu welchen Songs schüttelst du denn am liebsten deinen Boppes?

  6. #1716
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Wie findet ihr Will Smith in der Rolle? Also so vom ersten Eindruck.

  7. #1717
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen


    Wie findet ihr Will Smith in der Rolle? Also so vom ersten Eindruck.
    Furchtbar

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1718

  9. #1719
    Der ganze Film wird für die Tonne sein, diese Live-Action-Filme sind einfach größtenteils total unnötig.

  10. #1720
    Sieht total schlimm aus.

  11. #1721

  12. #1722
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen


    Wie findet ihr Will Smith in der Rolle? Also so vom ersten Eindruck.
    Ach du scheiße

  13. #1723
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Der ganze Film wird für die Tonne sein, diese Live-Action-Filme sind einfach größtenteils total unnötig.
    Ich bin da etwas zurückhaltender mit vorschneller Kritik.
    Die schöne und das Biest in der Real Verfilmung war toll

  14. #1724
    Na, noch unschlüssig bezüglich des Votings?

    Dann gibt es jetzt eine kleine Hilfe!




    Link zum Schnelldurchlauf:
    Geändert von Rumpsteak (13-02-2019 um 14:49 Uhr) Grund: Einmal funktioniert das Einbetten, dann wieder net. Häää

  15. #1725
    Super Video Danke, Rumpi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •