Seite 38 von 342 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 5125
  1. #556
    Ich vermute, dass sich der Pocher total reinhängen und mit dummen Sprüchen weitestgehend zurückhalten wird.

  2. #557
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass sich der Pocher total reinhängen und mit dummen Sprüchen weitestgehend zurückhalten wird.
    denke ich auch

  3. #558
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wieso? Als Ekat letztes Jahr Info abbekam, hat auch keiner gedacht, dass man mit dem gewinnen kann

    Der Pocher könnte der Überraschungskandidat der Staffel werden. Der hat zwar ne große Klappe, die erstmal nicht gut rüberkommt bei vielen, wenn er es aber geschickt anstellt und abliefert und dann ab und an ein Witzchen reißt, kann sich das Blatt wenden.

    Mit den Witzen darf er allerdings erst anfangen, wenn er geliefert hat. Sonst wirkt es überheblich.



    Genau so sehr ich auch bez. Meinte es so.

    Wie gesagt wenn er sich rein hängt und liefert kann natürlich auch er weiter kommen.
    Und Überraschungen kann und gibt es immer wieder.
    Geändert von Steffen (22-02-2019 um 15:49 Uhr)

  4. #559
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass sich der Pocher total reinhängen und mit dummen Sprüchen weitestgehend zurückhalten wird.
    Ich glaube, er wird miserabel sein und es mit blöden Sprüchen kompensieren.

  5. #560
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er wird miserabel sein und es mit blöden Sprüchen kompensieren.
    Dann hast du scheinbar, wie viele andere auch, denn es war ein riesen Flop bei Pro7, DEUTSCHLAND TANZT! verpasst, wo Pocher den 2ten Platz belegte. Das er das kann, hat er da schon gezeigt. Und nochmal "nur" zweiter wird er nicht akzeptieren - ergo: er wird sich reinhängen.

  6. #561
    Essie
    unregistriert
    So extrem schlecht wird Pocher nicht sein.
    Er war bei "Deutschland tanzt" und bei "Dance, Dance, Dance".
    Bewegen kann er sich!

    Mal sehen, wer sich diesmal als absoluter Nichttänzer entpuppt.
    Der Özcan hat ja auch eine gewisse Erfahrung. Der wird´s nicht sein.
    ...am Ende wird´s Thomas Rath oder Pommes.

    Bei den Frauen kann ich es nicht einschätzen. Obwohl, ich kann mir Kerstin Ott nicht tanzend vorstellen. Mal sehen, wie das wird.

  7. #562
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hätte ihn da aber gerne mal gesehen
    Wenn Felix zu LD geht tanzt er bestimmt Salsa zu Bushido


    Ich glaube auch, dass der Pocher einer der Favoriten wird. Der ist im Tanzen nicht untalentiert und generell mega ehrgeizig.

  8. #563
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Schade, dass Vadim nicht dabei ist, den mochte ich sehr gerne, leider kam er nie sonderlich weit.
    er hat grad ein langes statement auf instagram abgegeben. liest sich so, als ob es nicht seine entscheidung war...

  9. #564
    Aber der Pocher dürfte doch ca. einen halben Kopf kleiner sein als Ekat - gibt kein gutes Bild ab.

  10. #565
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Aber der Pocher dürfte doch ca. einen halben Kopf kleiner sein als Ekat - gibt kein gutes Bild ab.
    Ich tippe darauf dass Ekat mit (nicht superhohen) Tanz-Heels in etwa gleich groß wäre.

  11. #566
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    So extrem schlecht wird Pocher nicht sein.
    Er war bei "Deutschland tanzt" und bei "Dance, Dance, Dance".
    Bewegen kann er sich!

    Mal sehen, wer sich diesmal als absoluter Nichttänzer entpuppt.
    Der Özcan hat ja auch eine gewisse Erfahrung. Der wird´s nicht sein.
    ...am Ende wird´s Thomas Rath oder Pommes.

    Bei den Frauen kann ich es nicht einschätzen. Obwohl, ich kann mir Kerstin Ott nicht tanzend vorstellen. Mal sehen, wie das wird.
    Ich tippe auf Pommes, leider.
    Auch wenn Sportler Trainingsdisziplin und Ehrgeiz aufweisen, seine Körpergröße muss man erstmal elegant koordiniert bekommen.

  12. #567
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    So extrem schlecht wird Pocher nicht sein.
    Er war bei "Deutschland tanzt" und bei "Dance, Dance, Dance".
    Bewegen kann er sich!
    wann war Pocher denn bei Dance, Dance, Dance?

  13. #568
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Aber der Pocher dürfte doch ca. einen halben Kopf kleiner sein als Ekat - gibt kein gutes Bild ab.

    Soviel ich gerade rausgefunden habe sind beide fast gleich groß. Ekat ist 1,74 m und Pocher ist 1,72 m groß. Okay wenn bez. Wie cos schrieb noch die Tanz-Heels dazu ist sie ein wenig größer was aber auch noch geht.
    Aber träfe das nicht sowieso bei fast allen Damen zu das sie mit Schuhen größer sind als Pocher.

  14. #569
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Das scheint für RTL jetzt nicht so ein Hinderungsgrund zu sein.
    Dieser Öcsan Coser scheint tänzerisch auch vorbelastet zu sein.

    https://www.salsa-und-tango.de/lets-...17s-dance-2019
    Das war doch bei Vanessa Mai auch so. Die hatte mit ihrer damaligen Formation als Deutsche Meisterin im Hip-Hop an der Hip-Hop-WM teilgenommen (sie wurden Letzte). Tänzerische Vor-Erfahrung war das auch, wenn auch auf anderem Gebiet als im Standardtanz. Man konnte aber davon ausgehen, dass sie sich bewegen und Choreografien umsetzen kann.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  15. #570
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Wie jedes Jahr, freu ich mich auf Let's Dance, auch wenn immer der/die eine dabei ist, auf den/die ich verzichten könnte

    Auf Pocher freu ich mich, ich mag ihn, wenn er sich über sich selbst lustig macht und manchmal finde ich halt, dass er ein A.... ist Bei "Deutschland tanzt" auf Pro7 war ich erstaunt, dass er sich so bewegen kann, hätte ich ihm nicht zugetraut. Mit Llambi muss er auch klarkommen
    Also, schaun wir mal, was er uns bei Let's Dance bietet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •