Seite 255 von 335 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 5020
  1. #3811
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Träumer oder Prinzipienreiter, ich mag Abstand.
    Ich auch.
    die Leute, die mir zu nahe rücken, kann ich nicht ab. Am allerwenigsten mag ich diese Nackenatmer, die so dicht aufrücken, dass sie einen anatmen. Da krieg ich Plack
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  2. #3812
    Zitat Zitat von Mugiwara-ya Beitrag anzeigen
    Ich werde oft wie ein Alien angeschaut, weil ich staunend durch die Läden gehe und bei jeder Kleinigkeit Aaaaah und Ooooh und Schaul mal!!! sage


    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    die Leute, die mir zu nahe rücken, kann ich nicht ab. Am allerwenigsten mag ich diese Nackenatmer, die so dicht aufrücken, dass sie einen anatmen. Da krieg ich Plack
    Genau so

  3. #3813
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Du hast nach mir gerufen, Suppenhuhn?!

    Doch, doch, ab und zu haben sie mich.

    Ich staune in österreichischen Supermärkten immer über die tolle Auswahl an Ölen und Keksen.

  4. #3814
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Insgesamt ist eine sehr hektische Atmosphäre an deutschen Kassen und man hat fast das Gefühl, man müsste vor gehaltener Pistole auspacken.
    es is doch ganz einfach. man warted bis sein vorder kunde legt auf sein sachen fertig, und danach ein separator. macht hier fast automatsich jeder, und es kommt immer ein thank you von hinter kunde.

    wenn ich mochte, ein bagger kommt und legt mein sachen auf band. so es ist mir egal, wie nah oder weit ist nachste kunde.

    und kassierin scannt so schnell oder langsam wie mochte ich.

    Note to self: Next time in Germany, go grocery shopping! I might be in for a surprise! But it might not be a pleasant one.

    FS

    @alle: relax! es ist nur einkaufen, nicht WW3.

  5. #3815
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    relax! es ist nur einkaufen, nicht WW3.
    Super Titel für den nächsten Thread.

  6. #3816
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    es is doch ganz einfach. man warted bis sein vorder kunde legt auf sein sachen fertig, und danach ein separator. macht hier fast automatsich jeder, und es kommt immer ein thank you von hinter kunde.

    wenn ich mochte, ein bagger kommt und legt mein sachen auf band. so es ist mir egal, wie nah oder weit ist nachste kunde.

    und kassierin scannt so schnell oder langsam wie mochte ich.

    Note to self: Next time in Germany, go grocery shopping! I might be in for a surprise! But it might not be a pleasant one.

    FS

    @alle: relax! es ist nur einkaufen, nicht WW3.
    Wahrscheinlich wirst du enttäuscht werden, FloridaSunshine. Wie in allen Spezialthreads hier, schreiben viele Hysteriker.

  7. #3817
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Stimmt!

    Mir hat zum Beispiel noch nie nie nie jemand an der Kasse in den Nacken geatmet.

  8. #3818
    Nicht wenigstens ein klein wenig gepustet?

  9. #3819
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Super Titel für den nächsten Thread.
    Dafür

  10. #3820
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Stimmt!

    Mir hat zum Beispiel noch nie nie nie jemand an der Kasse in den Nacken geatmet.
    Dann hast du bisher sehr großes Glück gehabt. Sei doch froh.

  11. #3821
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Da ich, wie einige schon schrieben, in die Fraktion Wagen-hinter-mir-an-der-Kasse gehöre, kann mir niemand in den Nacken pusten und den Wagen in den Hintern hat mir auch noch niemand geschoben.

    Allerdings kann ich es auch nicht haben, wenn schon jemand seine Waren ausräumt, solange mein halber Wagen noch voll ist. Die Leute bekommen dann eine Ansage von mir, dass doch bitte warten sollen, weil ich für meinen Kram noch Platz brauche. Das ist doch kein Drama. Dafür haben wir die Fähigkeit der Kommunikation bekommen und - hoffentlich - vom Elternhaus aus auch etwas Erziehung, so dass man sich höflich unterhalten kann.

    <-- Membertitel ist Programm
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #3822
    Sabuha
    unregistriert
    Ich habe den Wagen auch immer hinter mir und stehe meist an der Ecke zum Fließband.
    Da kann mir keiner in den Nacken atmen.
    Keiner kann zu früh auf dem Band ablegen.
    Mach ich aber in erster Linie deshalb, weil die Einkaufswagen teilweise tiefer sind als früher.
    Von der Griffseite komme ich garnicht an die hinterste Ecke dran.
    So kann ich dann viel schneller alles draufpacken und muss mich nicht verrenken.

    Geht aber nur beim Edeka. Da ist nicht so ein langer Vorlauf wie zB beim Aldi.

  13. #3823
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die tiefen Wagen sind auch mein eigentlicher Grund, dass ich vorne stehe. Über den Griff runterbeugen geht gar nicht, egal ob Edeka oder Aldi.

    Meine SM geht deshalb am liebsten zu Rewe, da sind die Wagen kleiner und sie kommt damit besser klar.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #3824
    Zitat Zitat von Mugiwara-ya Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Österreich und gehe immer in den Spar-Märkten einkaufen. [...] Diese Auswahl Ich decke mich jedes mal mit Zeug ein, weil es vieles hier gar nicht gibt oder es noch länger dauert. Viele Produkte landen erstmal auf dem deutschen Markt, bevor sie hier erhältlich sind. Ich bin neidisch Aber Schatz bekommt regelmäßig Aufträge, mir etwas schönes mitzubringen
    Danke.
    Falls du das einschätzen kannst: Habt Ihr Produkte in A, die wir hier in D nicht im Supermarkt haben? Was mit ungarischen Ursprung vielleicht? Ich würde gerne mehr lesen zu österreichischen Supermärkten/Lebensmitteln etc

  15. #3825
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich kenne einen Edeka, der zwei Sorten Einkaufswagen hat: die normalen tiefen und flache, wo dann nicht so viel reinpasst.
    .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •