Seite 12 von 73 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1094
  1. #166
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ich tippe es wird Platz 3. An Capital Bra kommt sie nicht vorbei und wohl auch an Shawn Mendes auch nicht. Obwohl sie bei Spotify knapp vor ihn ist. Die Hip-Hop Songs verlieren einges an Streams und Shawn Mendes ist recht konstant.

  2. #167
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Krass, dass sie mit einem Typen zusammenarbeitet, der früher solch homophobe Texte veröffentlicht hat.
    Vor allem nach der Sache mit Mert, mehr als fragwürdige Person.

  3. #168
    Kannst du das etwas genauer erklären? Ist mir gar nicht bekannt.

  4. #169
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Gims ist Teil von Sexion d’Assaut, die bereits 2010 sagten, dass sie „zu 100 Prozent gegen Homosexualität“ und dazu stehen.

    Auszug aus dem Stück On t’a humilié: „Ich glaube, es ist höchste Zeit, dass die Schwulen krepieren, schneide ihren Penis ab, lass sie sterben, aufgefunden auf dem Périphérique“.

    Sie hat schon bei Mert so getan als würde sie nicht wissen was er sonst so hochlädt und hat danach die Zusammenarbeit bereut bzw. sagt bei WWWohnzimmer, dass sie es nicht wieder tun würde.
    Jetzt kommt aber wieder eine ähnliche Geschichte, von einem Künstler, der sogar aus dem französischen TV geflogen sind.
    Das soll sie nicht gewusst haben? Ja, ne ist klar.

  5. #170

  6. #171
    #boykott

  7. #172
    QueenofDisaster
    unregistriert

  8. #173
    Zitat Zitat von QueenofDisaster Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt das dritte mal, dass man Shirin mit dem Thema in Verbindung bringt. Ich versteh es nicht, entweder es ist wirklich ihre persönliche Einstellung oder sie tut für Geld und Fame einfach alles.
    Beides scheiße. Aber ihre Shirizzels werdens natürlich feiern.

    Sie steht ihrem Vorbild Nicki in nichts nach.

  9. #174
    Sympathisch geht anders.

  10. #175
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen

    Sie steht ihrem Vorbild Nicki in nichts nach.
    Doch, Talent.

  11. #176
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Doch, Talent.
    Stimmt, sie hat mehr davon als Nicki.

    Ich glaube sie hat nicht den Intellekt, um überhaupt zu verstehen, was ihr da genau vorgeworfen wird. Wäre wohl auch zu viel verlangt.

  12. #177
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt das dritte mal, dass man Shirin mit dem Thema in Verbindung bringt. Ich versteh es nicht, entweder es ist wirklich ihre persönliche Einstellung oder sie tut für Geld und Fame einfach alles.
    ... Promo über alles, insbesondere da die nächste Single "Brillis" am Freitag veröffentlicht wird und dieses Mal eher in Richtung deutscher Elektro-Pop geht...
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  13. #178

  14. #179
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    ... Promo über alles, insbesondere da die nächste Single "Brillis" am Freitag veröffentlicht wird und dieses Mal eher in Richtung deutscher Elektro-Pop geht...
    So richtig elektronisch finde ich das nun nicht. Gefühlt das gleiche Instrumental wie bei den ersten 3 Songs.

  15. #180
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Müll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •