Seite 49 von 334 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 4996
  1. #721
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Alles Blödsinn!

    Erstens war er überhaupt kein "Karlchen". Diese Verniedlichung passt bei ihm keineswegs und ist auch nicht angemessen für jemanden, der insgesamt sehr distanziert war.
    Zweitens kann sich solche Beleidigungen niemand leisten, egal, wer es ist.
    Und drittens ist auch das mit dem Verbiegen Quatsch. Er hatte es zeitlebens nicht nötig, sich von anderen Menschen etwas sagen zu lassen, da er schon im Luxus aufgewachsen ist und jederzeit die Freiheit gehabt hätte zu gehen, wohin er will.
    Das ist kein Neid, sondern einfach eine Feststellung, von der er auch selbst oft erzählte. Der exaltierte Stil, in dem er schon aufgewachsen ist.
    Er hatte das Glück, in einer ebenso vermögenden wie exzentrischen Umgebung aufzuwachsen. Da lernt man nicht, sich zu verbiegen, weil man es nie muss. Noch nicht mal Kompromisse muss man.
    Dann wird man so wie Karl Lagerfeld: Ziemlich genial einerseits, aber oft auch ein arrogantes Miststück, wenn er über andere Menschen redete. Er umgab sich mit ganz jungen Menschen, weil er ältere und unattraktive Menschen nicht mochte. Auch kein sehr angenehmer Charakterzug.

    Ich war immer hin- und hergerissen und bin es noch jetzt: Seine Mode und seinen Stil fand ich hinreißend und einzigartig, aber seine Arroganz und Kaltschnäuzigkeit oft abstoßend.
    ich finde deine Worte sehr passend

  2. #722
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Danke Marmelada und maxine!
    Ich sitze schon den halben Tag auf den Fingern weil ich gar keine passenden halbwegs tippbaren Worte fand gerade nach dem Stöckchen.
    Da schließe ich mich an.

  3. #723
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Ich schließe mich auch an, wunderte mich schon, wieso er bei vielen plötzlich quasi zur Familie gehörte

    Und grade er hätte sich mit maliziösen Worten dagegen verwahrt !
    Geändert von albatros (19-02-2019 um 17:56 Uhr)
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #724
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Alles Blödsinn!

    Erstens war er überhaupt kein "Karlchen". Diese Verniedlichung passt bei ihm keineswegs und ist auch nicht angemessen für jemanden, der insgesamt sehr distanziert war.
    Zweitens kann sich solche Beleidigungen niemand leisten, egal, wer es ist.
    Und drittens ist auch das mit dem Verbiegen Quatsch. Er hatte es zeitlebens nicht nötig, sich von anderen Menschen etwas sagen zu lassen, da er schon im Luxus aufgewachsen ist und jederzeit die Freiheit gehabt hätte zu gehen, wohin er will.
    Das ist kein Neid, sondern einfach eine Feststellung, von der er auch selbst oft erzählte. Der exaltierte Stil, in dem er schon aufgewachsen ist.
    Er hatte das Glück, in einer ebenso vermögenden wie exzentrischen Umgebung aufzuwachsen. Da lernt man nicht, sich zu verbiegen, weil man es nie muss. Noch nicht mal Kompromisse muss man.
    Dann wird man so wie Karl Lagerfeld: Ziemlich genial einerseits, aber oft auch ein arrogantes Miststück, wenn er über andere Menschen redete. Er umgab sich mit ganz jungen Menschen, weil er ältere und unattraktive Menschen nicht mochte. Auch kein sehr angenehmer Charakterzug.

    Ich war immer hin- und hergerissen und bin es noch jetzt: Seine Mode und seinen Stil fand ich hinreißend und einzigartig, aber seine Arroganz und Kaltschnäuzigkeit oft abstoßend.

  5. #725
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Danke Marmelada und maxine!
    Ich sitze schon den halben Tag auf den Fingern weil ich gar keine passenden halbwegs tippbaren Worte fand gerade nach dem Stöckchen.
    Irgendwer hatte hier ja vor Jahren schon mal über ihn geschrieben und über das Joggingshosen – Zitat.
    Dass das im Grunde eine Unverschämtheit ist.
    Ich kann das aber nicht mehr finden.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  6. #726
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Alles Blödsinn!

    Erstens war er überhaupt kein "Karlchen". Diese Verniedlichung passt bei ihm keineswegs und ist auch nicht angemessen für jemanden, der insgesamt sehr distanziert war.
    Zweitens kann sich solche Beleidigungen niemand leisten, egal, wer es ist.
    Und drittens ist auch das mit dem Verbiegen Quatsch. Er hatte es zeitlebens nicht nötig, sich von anderen Menschen etwas sagen zu lassen, da er schon im Luxus aufgewachsen ist und jederzeit die Freiheit gehabt hätte zu gehen, wohin er will.
    Das ist kein Neid, sondern einfach eine Feststellung, von der er auch selbst oft erzählte. Der exaltierte Stil, in dem er schon aufgewachsen ist.
    Er hatte das Glück, in einer ebenso vermögenden wie exzentrischen Umgebung aufzuwachsen. Da lernt man nicht, sich zu verbiegen, weil man es nie muss. Noch nicht mal Kompromisse muss man.
    Dann wird man so wie Karl Lagerfeld: Ziemlich genial einerseits, aber oft auch ein arrogantes Miststück, wenn er über andere Menschen redete. Er umgab sich mit ganz jungen Menschen, weil er ältere und unattraktive Menschen nicht mochte. Auch kein sehr angenehmer Charakterzug.

    Ich war immer hin- und hergerissen und bin es noch jetzt: Seine Mode und seinen Stil fand ich hinreißend und einzigartig, aber seine Arroganz und Kaltschnäuzigkeit oft abstoßend.
    Danke!

  7. #727
    nuni1
    unregistriert
    die UA ist zutiefst betroffen

    https://www.instagram.com/p/BuEAGtWB...ource=ig_embed

    die wollte er mal nackt fotografieren



    https://www.tz.de/stars/lagerfeld-mo...n-1216860.html

  8. #728
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nein, DAS war karlchen und er konnte sich das leisten... wieder einer weniger derer, die sich nicht haben verbiegen lassen
    Wann kann man sich denn "das" leisten? Ab einem bestimmten Einkommen? Ab einer bestimmten Zahl Menschen, derer man weisungsbefugt ist? Ab einer bestimmten Zahl Fans? Und was ist "das"? Schlechte Manieren? Anderen seine Meinung vor die Füße rotzen, wie es einem gefällt?

  9. #729
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Alles Blödsinn!

    Erstens war er überhaupt kein "Karlchen". Diese Verniedlichung passt bei ihm keineswegs und ist auch nicht angemessen für jemanden, der insgesamt sehr distanziert war.
    Zweitens kann sich solche Beleidigungen niemand leisten, egal, wer es ist.
    Und drittens ist auch das mit dem Verbiegen Quatsch. Er hatte es zeitlebens nicht nötig, sich von anderen Menschen etwas sagen zu lassen, da er schon im Luxus aufgewachsen ist und jederzeit die Freiheit gehabt hätte zu gehen, wohin er will.
    Das ist kein Neid, sondern einfach eine Feststellung, von der er auch selbst oft erzählte. Der exaltierte Stil, in dem er schon aufgewachsen ist.
    Er hatte das Glück, in einer ebenso vermögenden wie exzentrischen Umgebung aufzuwachsen. Da lernt man nicht, sich zu verbiegen, weil man es nie muss. Noch nicht mal Kompromisse muss man.
    Dann wird man so wie Karl Lagerfeld: Ziemlich genial einerseits, aber oft auch ein arrogantes Miststück, wenn er über andere Menschen redete. Er umgab sich mit ganz jungen Menschen, weil er ältere und unattraktive Menschen nicht mochte. Auch kein sehr angenehmer Charakterzug.

    Ich war immer hin- und hergerissen und bin es noch jetzt: Seine Mode und seinen Stil fand ich hinreißend und einzigartig, aber seine Arroganz und Kaltschnäuzigkeit oft abstoßend.
    Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich mir meinen obigen Beitrag sparen können. Ich unterschreibe das von A bis Z.

  10. #730
    nuni1
    unregistriert
    er hat halt polarisiert wie kein anderer

    „Zukunft ist die Zeit, die übrig bleibt.“

    https://www.wz.de/panorama/so-polari...id-36866715#19

  11. #731
    Claudia Schiffer

    Karl was my magic dust, he transformed me from a shy German girl into a supermodel. He taught me about fashion, style and survival in the fashion business. What Warhol was to art, he was to fashion; he is irreplaceable. He is the only person who could make black and white colourful! I will be eternally grateful to him.
    https://www.instagram.com/p/BuENxFuAVpV/

    Linda Evangelista

    Karl... Great love of my life. @karllagerfeld @chanelofficial
    https://www.instagram.com/p/BuEExm_gKQV/

    Tatjana Patitz

    So deeply saddened to hear of Karl’s passing. You have been an inspiration with your creative genius and one of a kind. You will be greatly missed and my thoughts go out to your family and friends. I am forever grateful to have known and worked with you over the past decades. A true master, brilliant and a wonderful person. THANK YOU KARL! RIP ♥️♥️♥️
    https://www.instagram.com/p/BuEkzW6gJ2S/

    Cindy Crawford

    @karllagerfeld your incredible talent and joie de vivre will be missed by all of us who love fashion and you
    https://www.instagram.com/p/BuEaWl7lAVK/

    Naomi Campell

    Karl .. too many memories to write ... , I THANK YOU , THANK YOU, THANK YOU !!! For taking the chance on 16 year old girl from South London and opening my eyes . May you Rest with Highest @karllagerfeld @chanelofficial @fendi @chloe
    https://www.instagram.com/p/BuEVbYunDNO/

    Christy Turlington

    Adieu to the Kaiser. Karl loved taking pictures, often in the wee hours and in his home after feeding us all and entertaining us with his stories and the antiquities and artifacts he surrounded himself with. He was incredibly generous in every way. Whether by sending you flowers and a hand written note welcoming you back to Paris every season, or insisting you go downstairs for a shopping spree on Rue Cambon after a fitting on your way out, or giving you the book about the Ballets Russes off his library shelf he noticed you admiring in between shots. He always called me “Miss Turlington” and that made me feel at ease in his presence. I hoped to see him one last time when I attended his recent Metiers d’art but I never got close enough to say hello or goodbye. I am grateful for so many memories and images with and by this inimitable legend and human. @karllagerfeld
    https://www.instagram.com/p/BuEouYnAMr-/


    Helena Christensen

    Karl, since the day I first walked into your office on rue Chambon you took me under your wing and brought me along on an incredible journey. My first campaign ever was for Chanel, the second for the Karl Lagerfeld brand. We did numerous campaigns and shoots together in the years that followed but the real beauty and luck about that was getting to know you, observe you, learn from you, laugh with you, enjoy so many special moments with you. Some of the best ones being from your mansion in the south of France where I stayed with you whenever we worked on a campaign. After long shoot days we would end up in Rampoldi for a feast of wonderful food and wines and you were one of the most delightful dinner dates I’ve ever had, sharing stories about everyone in the restaurant and enjoying the food with an infectious delight I so appreciated because of my own love of food. Oh the many wonderful meals we shared.. the many stories.. the many late nights sitting with you in your vast library in candlelight talking about your childhood, work, books, writers, architects, artists, nature, food, people... everything. You knew everything about everything! I saw you last time at the Chanel show at the MET and I wanted to run out to you on the runway and hug you because I had a feeling.. well, I don’t think you passed away, you were just picked up by a UFO and brought back to the planet you’re from. Because you were as close to a super human that I have ever come across. I will miss you very much and always think of you. You gave me so much.. ❤️❤️❤️ My life number is 19 2-19-2019 RIP @karllagerfeld @chanelofficial
    https://www.instagram.com/p/BuEZ_9Hg74i/

    Iman

    Iconic, Extraordinary Talent, Gentle, Kind, Genius, Lethal Wit & Wicked sense of Humor! You will be missed RIP Karl Lagerfeld @karllagerfeld
    https://www.instagram.com/p/BuEUtaulbwh/

    Carla Bruni

    Dear Karl, thank you for all the sparkles .... thank you bringing beauty and lightness in our world, so much color in the darkness, so much wit in our dull days. I think you wouldn’t have liked too many tears, too many flowers or laurels, but you will be deeply missed. The whole world and I will miss you. RIP �� Cher Karl, merci pour toutes ces étincelles ✨.... merci d’avoir apporté tant de beauté et de légèreté dans ce monde si lourd, tant de couleurs dans cette grisaille, tant d’esprit dans cette époque éteinte. Je crois que vous n’auriez pas aimé trop de larmes, trop de fleurs ou de couronnes mais vous allez beaucoup manquer. À moi comme au monde entier.
    https://www.instagram.com/p/BuEDeGIltQJ/
    Geändert von freddimaus (19-02-2019 um 18:52 Uhr)
    Verstehen Sie?

  12. #732
    nuni1
    unregistriert
    choupette


  13. #733
    Danke für die Zusammenstellung
    Ich weiß ja nie, wie ich das finde wenn Prominente in ihrer Trauer ein gemeinsames Bild von sich selbst und dem Verstorbenen posten.
    In diesem Fall finde ich es aber schön. Ich hatte fast vergessen, wie jung er mal war.

  14. #734
    Ernst gemeinte Frage: Ist es normal, dass Leute sich bei solchen Grüßen (weiß gerade nicht wie das heißt) sich selbst so sehr in den Mittelpunkt stellen? Ich finde es teilweise richtig befremdlich

  15. #735
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ernst gemeinte Frage: Ist es normal, dass Leute sich bei solchen Grüßen (weiß gerade nicht wie das heißt) sich selbst so sehr in den Mittelpunkt stellen? Ich finde es teilweise richtig befremdlich
    Ich finde es in dem Fall nicht so schlimm, weil diese Models einen großen Teil ihrer Karriere ihm zu verdanken haben - irgendwie glaube ich, dass die es alle ernst meinen und sich auch bildlich noch einmal vor ihm verneigen. Ich glaube, sie sind stolz auf den Bildern neben ihm zu sein.
    Ich finde nicht, dass es aufgesetzt wird. Aber in dem Fall bin ich vielleicht auch nicht objektiv, weil ich die alle so fabelhaft finde (zumindest fabelhafter als Vroni).
    Verstehen Sie?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)