Seite 54 von 334 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 4996
  1. #796
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich kenn den mann nicht aber anscheinend dürfte das wohl ein großer aufreger bei der sendung gewesen sein lt instagstory

  2. #797
    eine Diskussion will ich nicht anfangen im Grunde, ich versteh es gerade nur nicht, warum die eine gefeiert wird und der andere zerrissen wird. Beide sagen, wie sie es empfinden und meinen. Aber ist im Grunde egal, den Rest spar ich mir.

  3. #798
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Habe gerade das Ende vom Sat1 Frühstücksfernsehen gesehen. Den genauen Wortlaut kriege ich nicht hin. Marlene Lufen zu einem Gast, der keinen Unterhalt für gezeugte Kinder zahlt: "Wenn ich zu Ihnen sagen würde, Sie sind ein Arschloch, wäre das richtig?".
    Deutsches TV 2019
    Vermutlich hat sie recht, aber: Hat denn der Mann genug Geld zum zahlen?
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  4. #799
    nuni1
    unregistriert
    schönes pic von Brischitt Nielsen mit Töchterlein auf Insta


  5. #800
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    na also entschuldigung... besser hätte man es nicht sagen können. ein mann, der für seine kinder nicht zahlt, IST ein arschloch. nicht weniger als das. und alle unnötigen umschreibungen helfen da auch nicht. aber vielleicht das deutliche knappe formulieren dessen. vielleicht denkt er jetzt mal drüber nach.
    Warum laden die denn einen ein, der keinen Unterhalt zahlt? Ist ja leider nichts besonderes. Oder war das ein Promi?

  6. #801
    nuni1
    unregistriert
    Nach dem Tod der Modeikone Karl Lagerfeld ist nun klar: Er wird ohne Zeremonie eingeäschert. Das teilte sein Modelabel mit.
    https://www.focus.de/kultur/mode/lab..._10350403.html

    er wollte nie eine Beerdigung
    „Wenn ich eines Tages sterbe, möchte ich auch keine Beerdigung. Ich finde es schrecklich. Ich möchte einfach verschwinden wie die Tiere des Urwaldes.
    http://www.haz.de/Nachrichten/Panora...ine-Beerdigung

  7. #802
    Das Schlimmste am Frühstücksfernsehen war die Blumhagen, die extra kam, um einfach die neusten Schlagzeilen runterzurattern. Und morgen erzählt sie dann, was die wenigen deutschen Promis, die sie kennt, zu Lagerfelds Tod sagen. Ach, und das Trump alles in schuld ist.

  8. #803

  9. #804
    Das soll ein Hotel sein, dass öfter mal "sogenannte Influencer" für lau dort wohnen lässt. (Ischgl ?)

  10. #805
    nuni1
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    genauSOOO möchte ich auch abtreten...
    ich auch - ich hasse Beerdigungen

  11. #806
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Ich war gerade mal auf Heidis Instagram Account weil ich schauen wollte, ob sie sich irgendwie zum Tod von Lagerfeld geäußert hat. Hat das Video von "vor einem Tag" (mit dem schwarzen Titelbild) was damit zu tun?
    Hat damit zu tun:

    https://www.vip.de/cms/america-s-got...w-4296077.html

  12. #807
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Danke. Ich konnte mir das Video nicht vollständig anschauen.

  13. #808
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Ich streue mal einfach das neueste Gerücht über ein Promi-Pärchen ein. Sarah Lombardi und Oliver Pocher haben Bilder aus der selben Badewanne im Urlaub gepostet

    Aber die Badewanne ist unterschiedlich dekoriert - dann waren sie hoffentlich auch nicht gemeinsam drin?
    Und bei Sarah steht, dass das Werbung ist.
    Bääh, nicht den Pocher!


    Und einfach ohne Beerdigung, nach dem Tod einfach verschwinden - find ich gut

  14. #809
    nuni1
    unregistriert
    Jetzt ist es offiziell: Karl Lagerfeld wird ohne Zeremonie eingeäschert - genau so, wie es sich der Modezar gewünscht hat. Laut der Tageszeiten "The Strait Times" habe das Modehaus Chanel gegenüber der Nachrichtenagentur "AFP" bestätigt, dass die Asche des Designers mit der seiner Mutter und seines Ex-Freundes Jacques de Bascher verstreut werden soll. "Seine Wünsche werden respektiert", so das Modehaus.
    https://www.gala.de/stars/news/karl-...-22009938.html


    de Bascher war von 1970 - 1989 seine große Liebe


    https://fashionunfiltered.com/news/2...-marie-ottavi/

  15. #810
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    ...Asche des Designers mit der seiner Mutter und seines Ex-Freundes Jacques de Bascher verstreut werden soll.
    de Bascher war von 1970 - 1989 seine große Liebe
    Dann haben seine Mutter und sein Freund in der Urne solange auf ihn gewartet, oder wie.?
    Lebt die Katze noch.?

    Beim Einäschern gibt es sowieso keine Zeremonie, nur bei der Urnenbestattung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)