Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am Besten?

Teilnehmer
139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    35 25,18%
  • Foto 2

    11 7,91%
  • Foto 3

    22 15,83%
  • Foto 4

    27 19,42%
  • Foto 5

    9 6,47%
  • Foto 6

    17 12,23%
  • Foto 7

    13 9,35%
  • Foto 8

    22 15,83%
  • Foto 9

    36 25,90%
  • Foto 10

    36 25,90%
  • Foto 11

    9 6,47%
  • Foto 12

    46 33,09%
  • Foto 13

    46 33,09%
  • Foto 14

    25 17,99%
  • Foto 15

    36 25,90%
  • Foto 16

    41 29,50%
  • Foto 17

    13 9,35%
  • Foto 18

    64 46,04%
  • Foto 19

    24 17,27%
  • Foto 20

    24 17,27%
  • Foto 21

    15 10,79%
  • Foto 22

    26 18,71%
  • Foto 23

    12 8,63%
  • Foto 24

    16 11,51%
  • Foto 25

    27 19,42%
  • Foto 26

    16 11,51%
  • Foto 27

    25 17,99%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 92
  1. #31
    Ich schließe mich diesmal der Mehrheit an.

    Auf Foto 18 finde ich Winterstimmung pur. So schön tief verschneit ohne störende Geräusche

    12, ist auch sehr schön. Zwar nicht so schön vom Licht her, aber einen Punkt gibt es hier auch.

    13, wunderbare Winterstimmung

    10, 20 und 23 werde ich wahrscheinlich auch bepunkten. Bei 23 gefällt mir das blau so gut.


    Toll finde ich die große Anzahl von Teilnehmern Es ist schön wenn mal wieder mehr mitmachen.

    Die eingereichten Fotos entsprechen auch alle den Vorgaben, was mir sehr positiv auffällt. Gefallen tun mir ja viele Fotos. Aber die oben genannten halt um einen Ticken besser.

  2. #32
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Der Luchs ist so ein wunderschönes Tier.
    Und dann im richtigen Moment die Kamera zur Stelle haben. Wer hat das geschafft und wo? Das geht ja fast nur in einem Tierpark, in freier Natur sind sie doch so scheu.

    27 find ich toll, brennender Schnee
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #33
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Man sollte alle Bilder wochenweise wiederholend im Hitzehasserthread zeigen.
    Dafür.

    So schöne Bilder. Die Wahl war hart.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #34
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Die Bilder sind alle so toll, da fällt es richtig schwer sich zu entscheiden!

    mein Favorit ist 18 und 13 und 12, aber auch 27 und der Ofen und natürlich der Puma

    ich kann mich nicht entscheiden.....

  5. #35
    Ich hab mich entschieden: für 13 und 22.

  6. #36
    Nach einem Winterspaziergang auf der Bank und spaeter am Kamin zu sitzen, hat was sehr Schoenes und Gemuetliches . 8 und 13 sind meine absoluten Favoriten.

  7. #37
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Und auf der Bank mit einem Becher Heißgetränk- die Hände eingepackt in dicken, selbstgestrickten Wollfäustlingen.
    Bild 16 ist eines meiner Favoriten. Wird verdammt schwer.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  8. #38
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Das führende Bild 18 gefällt mir persönlich nicht so gut. Dieser fette Schneeblock links im Bild erdrückt für mich den ganzen Eindruck. Deckt man den mal ab (oder schneidet ihn weg... ist das ganze Foto gleich viel stimmiger, leichter.
    Versteh einer die Voter...

  9. #39
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich stimme aus dem Bauch heraus ab und immer für mehrere Bilder. Ohne vorher Anmerkungen zu lesen, die ich beeinflussen könnten. Ich geh danach, ob mich ein Bild anspricht. In der Regel gefallen mir Fotos, die später weit ab liegen und selten mal gewinnen. Ich war und bin selber überrascht, dass ich dieses Mal ein Foto bewertet habe, was auch vielen anderen gefällt.

    Highlight ist aber immer noch die 27 bei mir, der brennende Schneebaum.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #40
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich stimme aus dem Bauch heraus ab und immer für mehrere Bilder. Ohne vorher Anmerkungen zu lesen, die ich beeinflussen könnten. Ich geh danach, ob mich ein Bild anspricht. In der Regel gefallen mir Fotos, die später weit ab liegen und selten mal gewinnen. Ich war und bin selber überrascht, dass ich dieses Mal ein Foto bewertet habe, was auch vielen anderen gefällt.

    Highlight ist aber immer noch die 27 bei mir, der brennende Schneebaum.
    ...genau so mache ich es auch. Un der brennende Schneebaum gefällt mir diesmal eben am besten.

  11. #41
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Das führende Bild 18 gefällt mir persönlich nicht so gut. Dieser fette Schneeblock links im Bild erdrückt für mich den ganzen Eindruck. Deckt man den mal ab (oder schneidet ihn weg... ist das ganze Foto gleich viel stimmiger, leichter.
    Versteh einer die Voter...
    Mich stört eher der olle Maschendrahtzaun rechts im Bild Ansonsten ist es aber trotzdem ein sehr schönes Foto: Schnee, Stille, Kälte, Sonne - einfach ein schöner Wintertag.

    Ansonsten gefallen mir noch am besten:

    Nr. 1 - Ich finde es faszinierend, wie die Bäume und Sträucher anscheinend mit dem Turm(?) verwachsen sind. Und der Frost hat alles zu einer untrennbaren Einheit geformt. Ein Foto wie aus einem Märchen

    Nr. 4 finde ich echt witzig. Das Gesicht hat einen leicht angetrunkenen Blick

    Nr. 13 - Da spüre ich richtig, wie knackekalt es ist. Und dieser rosafarbene Ton in der Mitte ist echt schön

    Nr. 16 - auch sehr schön. Kälte und Wärme in einem Foto. Es geht ja nicht nur um Winter, sondern um Winterstimmung. Bei dem Foto kommt so richtiges Winterfeeling bei mir auf

    Nr. 17 finde ich auch witzig. Entweder ist da ein Skilangläufer besonders schnell gewesen - oder es fällt einfach nur Schnee vom Baum. Auch möglich.

    Nr. 22 - einfach nur


    Noch etwas zu Fotos, die für mich nicht in die engere Auswahl kamen:

    Nr. 7 - passt für mich besser zum Thema Geschwindigkeit oder Bewegung

    Nr. 8 - wirkt zwar sehr gemütlich, ist mir aber zu viel Schwarz im oberen Bereich

    Nr. 11 - konspirative Sondersitzung?

    Nr. 19 - die Idee mit den gefrorenen Blasen finde ich zwar grundsätzlich schön, aber weniger bei diesem Foto. Es erinnert mich eher an eine dicke Raupe

    Nr. 25 - ich kann so ein kleines Kind nicht frieren sehen
    Geändert von dealan-dè (19-02-2019 um 17:35 Uhr)

  12. #42
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Mich stört eher der olle Maschendrahtzaun rechts im Bild Ansonsten ist es aber trotzdem ein sehr schönes Foto: Schnee, Stille, Kälte, Sonne - einfach ein schöner Wintertag.

    Ansonsten gefallen mir noch am besten:

    Nr. 1 - Ich finde es faszinierend, wie die Bäume und Sträucher anscheinend mit dem Turm(?) verwachsen sind. Und der Frost hat alles zu einer untrennbaren Einheit geformt. Ein Foto wie aus einem Märchen

    Nr. 4 finde ich echt witzig. Das Gesicht hat einen leicht angetrunkenen Blick

    Nr. 13 - Da spüre ich richtig, wie knackekalt es ist. Und dieser rosafarbene Ton in der Mitte ist echt schön

    Nr. 16 - auch sehr schön. Kälte und Wärme in einem Foto. Es geht ja nicht nur um Winter, sondern um Winterstimmung. Bei dem Foto kommt so richtiges Winterfeeling bei mir auf

    Nr. 17 finde ich auch witzig. Entweder ist da ein Skilangläufer besonders schnell gewesen - oder es fällt einfach nur Schnee vom Baum. Auch möglich.

    Nr. 22 - einfach nur


    Noch etwas zu Fotos, die für mich nicht in die engere Auswahl kamen:

    Nr. 7 - passt für mich besser zum Thema Geschwindigkeit oder Bewegung

    Nr. 8 - wirkt zwar sehr gemütlich, ist mir aber zu viel Schwarz im oberen Bereich

    Nr. 11 - konspirative Sondersitzung?

    Nr. 19 - die Idee mit den gefrorenen Blasen finde ich zwar grundsätzlich schön, aber weniger bei diesem Foto. Es erinnert mich eher an eine dicke Raupe

    Nr. 25 - ich kann so ein kleines Kind nicht frieren sehen

    Ach was, das sind doch die drei Männer im Schnee

  13. #43
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen

    Nr. 25 - ich kann so ein kleines Kind nicht frieren sehen
    deswegen finde ich dieses Foto gerade sehr passend und faszinierend. Ich finde, es bringt richtig das Gefühl von Kälte und Frieren rüber. Die beiden machen genau das richtige Gesicht dafür.

    Trotzdem unterschreibe ich auch alles, was du sonst gesagt hast. Es werden in vielen Bildern unterschiedliche Winterstimmungen transportiert, andere sind für mich einfach nur mehr oder weniger ansprechende Winterfotos ohne Stimmung.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  14. #44
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Was sind das für Viecher auf 10?

  15. #45


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •