Seite 227 von 334 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 5009
  1. #3391
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    ich wollte noch Udo Waltz vorschlagen, aber der ist leider zu gross mit seinen 1,80m
    Ja, das war mit meine erste Vermutung nach von der Lippe, ganz am Anfang, aber er ist auf jeden Fall zu groß.

  2. #3392
    Ich weiß ja das der Kopf des Promi in Höhe vom Hals des Kostüms liegt, da wird ja auch immer das Mik hingehalten. Dann ist das nach vorne gebeugte dem Gewicht zuzuordnen.

  3. #3393
    Zitat Zitat von felicani Beitrag anzeigen
    Der Kakadu ist für mich schon etwas älter und hat auch ein paar Kilo mehr auf den Rippen..
    Aber gerade das Kakadu Kostüm könnte eine komplette optische Täuschung sein und genauso gut einen dünnen Promi beinhalten.

  4. #3394
    Zitat Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
    Aber gerade das Kakadu Kostüm könnte eine komplette optische Täuschung sein und genauso gut einen dünnen Promi beinhalten.
    Ich mache das eigentlich nicht an dem Kostüm fest, sondern eher aufgrund der Atmung. Wer auch immer in dem Kostüm steckt japst, als ob er kurz vor einem Asthmaanfall steht.

  5. #3395
    Vielleicht ein dünner Promi mit Asthma

  6. #3396
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    ich wollte noch Udo Waltz vorschlagen, aber der ist leider zu gross mit seinen 1,80m
    Der saß doch in der letzten Show im Publikum oder habe ich mir das eingebildet?

  7. #3397
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Der saß doch in der letzten Show im Publikum oder habe ich mir das eingebildet?

    um auch einfach mal sinnlos einen Namen zu dropen:

    ich habe gerade Christoph Maria Herbst im TV gesehen, in welchem Kostüm steckt der wohl?

  8. #3398
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    um auch einfach mal sinnlos einen Namen zu dropen:

    ich habe gerade Christoph Maria Herbst im TV gesehen, in welchem Kostüm steckt der wohl?
    P.S.: ich möchte jetzt bitte dass eine Seite darüber diskutiert wird, danke.

  9. #3399
    nickee83
    unregistriert
    Ich möchte mich nunmal bezüglich der Größe von Opdenhövel einschalten.
    Ich bin schon viele Jahre riesiger Opdi-Fan und auch so Dinge wie die Größe waren immer für mich interessant. Ich habe ihn oft neben z.B. Stefan Raab gesehen und mir sowas auch gemerkt.

    Opdi ist NICHT 1,80 m groß (mit Schuhen) - er sagt es auch immer mit einem Grinsen, weil er nicht helfen möchte.

    Opdi ist tatsächlich eher 1,86 m groß. Als zusätzlichen Beweis hier mal ein Foto, auf dem er neben Stefan Raab steht. Stefan Raab ist 1,81 m groß und Opdi ist ein Stückchen größer, wie man sieht:

    https://i3-img.prosieben.de/pis/ezon...-teaser940x516

  10. #3400
    knipst Avatar von SeptemberEnds
    Ort: in den Weinbergen
    Ich habe hier irgendwo im Thread den Tipp Frank Zander für den Kakadu gelesen. Darauf ist niemand eingegangen, oder ich habe es nicht gelesen.

    Frank Zander hat einmal bei einer Joe-Cocker Revival Show mitgemacht, bei der der Titel "Unchained my Heart" performed wurde. Der wird im 2. Indizienvideo kurz eingespielt.

    https://www.mister-joe.de/geschichte.php

    Da wird dies kurz erwähnt. Er wäre also durchaus auch eine Möglichkeit.

  11. #3401
    Hört euch mal Ausschnitte aus Tabaluga mit Heinz Hoenig an.

    Das passt stimmlich voll und ganz (im Gegensatz zu allen anderen Genannten hier).
    Geändert von Niederrheiner (06-07-2019 um 23:14 Uhr)

  12. #3402
    Zitat Zitat von nickee83 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich nunmal bezüglich der Größe von Opdenhövel einschalten.
    Ich bin schon viele Jahre riesiger Opdi-Fan und auch so Dinge wie die Größe waren immer für mich interessant. Ich habe ihn oft neben z.B. Stefan Raab gesehen und mir sowas auch gemerkt.

    Opdi ist NICHT 1,80 m groß (mit Schuhen) - er sagt es auch immer mit einem Grinsen, weil er nicht helfen möchte.

    Opdi ist tatsächlich eher 1,86 m groß. Als zusätzlichen Beweis hier mal ein Foto, auf dem er neben Stefan Raab steht. Stefan Raab ist 1,81 m groß und Opdi ist ein Stückchen größer, wie man sieht:

    https://i3-img.prosieben.de/pis/ezon...-teaser940x516
    Ich hab während der ersten Show mal seine Größe gegoogelt, und da wurde mir auch 1,86 angezeigt. Deshalb wundert es mich warum er immer betont er sei 1,80. Dachte mir dass die offiziellen Angaben eventuell geschönt wurden und er in Wirklichkeit kleiner ist

  13. #3403
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Hört euch mal Ausschnitte aus Tabaluga mit Heinz Hoenig an.

    Das passt stimmlich voll und ganz (im Gegensatz zu allen anderen Genannten hier).
    Korrekt. Im Gegensatz zu Jürgen von der Lippe (mir immer noch Schleierhaft, wie man da stimmlich ihn vermuten kann) sowie Zander (da fehlt das kratzige/rauchige in der Stimme).

    Bezüglich der Größe vertraue ich da auch eher dem breiten Internet (steht nicht nur bei Google mit den 1,86) und ja - die 1,80 haut er immer mit Schmunzeln raus. Um es nicht zu einfach zu machen...

  14. #3404
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Der saß doch in der letzten Show im Publikum oder habe ich mir das eingebildet?

    Das hat der Elton gesagt, aber deswegen muss das nicht stimmen. Ablenkungsmanöver.

  15. #3405
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    es bleibt einem auch nix anderes übrig
    ich bin immernoch der Meinung, der Evil Jared ist da drunter, er kann einigermassen gut deutsch , versteht auch super deutsch (lebt ja mittlerweile auch in deutschland)... gross genug ist er auch
    ... und seine Frau macht Werbung für Waschmittel (sagte Collien)

    Ich habe die Frau (Sina-Valeska Jung) grad nal gegoogelt. Evil Jared ist Vater?! Hätte ich nie gedacht.


    David Odonkor wird übrigens Trainer in der Türkei (war da beim Suchen als Titelzeile mit aufgeploppt). Wie zeitnah und zeitaufwändig das ist, weiß ich jetzt nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •