Seite 234 von 334 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 5009
  1. #3496
    Der Thread war total "on topic", bis du angefangen hast, zu bestimmen, was "echtes Raten" ist und was "Gelaber und Hirnfürze".

  2. #3497
    Wenn jand aber anhand der Stimme der Meinung ist, es wäre zum Beispiel Konny Reimann oder Ingo Appelt oder sonst wer, dann ist das eben so, denn hier wurde doch moniert, man solle auf die Stimme hören, wenn jetzt jemand meint, stimmlich Konny Reimann Im Zusammenhang mit passendem Alter und Größe erkannt zu haben, solltest du langsam mal akzeptieren, dass nicht nur die Indizien im Video immer ausschlaggebend sein können oder müssen.

    Aber nicht jeder kleinste Fetzen eines Indizvideos muss passend sein, um hier nicht seine Vermutung äußern zu dürfen. Und dann muss man sich von solch Leuten wie dir hier nicht runterputzen lassen.
    Ein Forum ist zum Austausch da und wenn du nur noch bestimmte Infos zur Sendung suchst, geh halt auf die Pro7 Seite.
    Ich für meinen Teil werde mir nicht
    verbieten lassen oder mich anmaßend anranzen lassen, weil ich es wage, eine Person zu nennen, die nicht 100% zu irgendwelchen Indizien passt
    Geändert von Pummelfee (07-07-2019 um 13:34 Uhr)

  3. #3498
    XFlowXX
    unregistriert
    Mobbing könnt ihr gut, Glückwunsch. Ihr seid einer weniger. F*ckt euch. Mir reichts nach 10 Jahren hier

  4. #3499
    Beautiful Madness Avatar von Resi75
    Ort: Hinter den 7 Bergen ...
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Ich erwarte hier Infos zur Show (wofür das Thread eigentlich mal da war und immer noch ist) und nicht irgendwelches sinnloses Gelaber und Hirnfürze.
    Wie Wero schon erwähnt hat, wäre es für die 2. Staffel wohl sinnvoll, separate Threads für allgemeine Infos zur Sendung und jede einzelne Maske zu eröffnen.
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.

  5. #3500
    Muss nochmal fragen, ob jemand die seltsamen Arme vom Monster erklären kann? Warum kann es die überhaupt nicht nutzen, um zum Beispiel das Herz aufzuheben?

    Da die Kostümbildnerinnen laut Video nicht wussten, wer in die Kostüme kommt, macht das für mich auch mit der Überlegung, dass Boxer ihre Hände wegen der Boxhandschuhe selten nutzen können, keinen Sinn.

    Habt Ihr eine Idee dazu?

  6. #3501
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ein anderes Wort wie Scheiße fällt mir bei ernstgemeinten Namen wie Konny Reimann etc. echt nicht mehr ein. Das lässt mich ganz stark an der Intelligenz mancher Leute hier zweifeln.

    Wenn ihr ein Problem mit mir habt dann schreibt mir doch ne Nachricht, dann muss man den Thread hier nicht noch mehr zumüllen

    was für ein Glück, dass mit Dir eine Intelligenzbestie hier gelandet ist

    und zum Zumüllen trägst Du selbst nicht unerheblich bei
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  7. #3502
    Zitat Zitat von Resi75 Beitrag anzeigen
    Wie Wero schon erwähnt hat, wäre es für die 2. Staffel wohl sinnvoll, separate Threads für allgemeine Infos zur Sendung und jede einzelne Maske zu eröffnen.
    Was sonst eigentlich nur das Dschungelcamp und Big Brother schafft. Das wäre ein Ding(ens).
    Apropos: Haben wir schon Sarah Knappik ausgeschlossen?


  8. #3503
    Zitat Zitat von Terrorzwerg Beitrag anzeigen
    Muss nochmal fragen, ob jemand die seltsamen Arme vom Monster erklären kann? Warum kann es die überhaupt nicht nutzen, um zum Beispiel das Herz aufzuheben?

    Da die Kostümbildnerinnen laut Video nicht wussten, wer in die Kostüme kommt, macht das für mich auch mit der Überlegung, dass Boxer ihre Hände wegen der Boxhandschuhe selten nutzen können, keinen Sinn.

    Habt Ihr eine Idee dazu?
    Ich würde sagen, es ist relativ einfach. Die Prominente steckt nur bis zu einem Teil in den Armen drin.

  9. #3504
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Ich erwarte hier Infos zur Show (wofür das Thread eigentlich mal da war und immer noch ist) und nicht irgendwelches sinnloses Gelaber und Hirnfürze.
    Der Thread ist dazu da, die Sendung schreibend zu begleiten.
    Solange also „sinnloses Gelaber und Hirnfürze“ on Topic sind, gibt es nicht den geringsten Grund diese zu verbieten.
    BTW: Was gibt dir die Berechtigung, hier zu beurteilen, was sinnvoll und was sinnlos ist?

    Falls du einen streng genormten Thread benötigst, der einzig deinen Ansprüchen genügende Vermutungen und Begründungen beinhaltet: Bitte, es steht dir frei, einen solchen zu eröffnen.
    Obwohl, angeblich ist ja alles gelöst, wozu überhaupt noch etwas dazu schreiben?

    Ansonsten möchte ich dich jetzt ernsthaftesten, hier nicht weiter allen anderen den Spaß zu verderben, sonst müsste ich mir nämlich ernsthaft Gedanken machen, ob deine Post nicht in die Kategorie „Trollerei“ fallen.

  10. #3505
    Zitat Zitat von Terrorzwerg Beitrag anzeigen
    Muss nochmal fragen, ob jemand die seltsamen Arme vom Monster erklären kann? Warum kann es die überhaupt nicht nutzen, um zum Beispiel das Herz aufzuheben?

    Da die Kostümbildnerinnen laut Video nicht wussten, wer in die Kostüme kommt, macht das für mich auch mit der Überlegung, dass Boxer ihre Hände wegen der Boxhandschuhe selten nutzen können, keinen Sinn.

    Habt Ihr eine Idee dazu?
    Ich glaube die langen Arme haben keine Bedeutung, sollte vielleicht nur den Niedlichkeitsfaktor untermalen

  11. #3506
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Was sonst eigentlich nur das Dschungelcamp und Big Brother schafft. Das wäre ein Ding(ens).
    Apropos: Haben wir schon Sarah Knappik ausgeschlossen?



    Ich betrachte die sendung als reichlich überflüssig und zappe nur ab und an mal aus mangelndem anderweitigem Angebot rein.
    Wenn dann von einer Collin der Vorschlag Ulli Hoeness oder Maren Kroymann kommt, dann denk ich ....Mädchen, das was du geraucht hast will ich auch.

    Umso unverständlicher, dass man sich wegen dieser Resteverwertung hier so in die virtuellen Haare bekommt. Chillt mal Leute

  12. #3507
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Mobbing könnt ihr gut, Glückwunsch. Ihr seid einer weniger. F*ckt euch. Mir reichts nach 10 Jahren hier
    Ok, das hätte ich vor meinem letzten Beitrag noch nicht gelesen.
    Das war es dann erstmal hier.

  13. #3508
    Wie war das bei dem amerikanische TMS eigentlich, wurden da alle Masken von der Jury gelöst?

  14. #3509
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Wie war das bei dem amerikanische TMS eigentlich, wurden da alle Masken von der Jury gelöst?
    Das ist ohne Live-Ausstrahlung auch viel schwerer, da das Rateteam keinerlei Möglichkeiten hat, Online-Kommentare etc. dazu zu lesen. Auch wird es die Videos vor Ausstrahlung nicht zum mehrmaligen Anschauen online geben. Dort konnten sie sich also wirklich nur auf das vor Ort gesehene beziehen.

    Oder wurde das immer kurz nach Aufzeichnung ausgestrahlt?
    Geändert von pico19 (07-07-2019 um 14:07 Uhr)

  15. #3510
    Beautiful Madness Avatar von Resi75
    Ort: Hinter den 7 Bergen ...
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Was sonst eigentlich nur das Dschungelcamp und Big Brother schafft. Das wäre ein Ding(ens).
    Apropos: Haben wir schon Sarah Knappik ausgeschlossen?
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •