Seite 33 von 175 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 2625
  1. #481
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Olaf Kling hätte bessere Motive, die gesamte Straße in die Luft zu sprengen.
    Vielleicht kommt der auch nochmal zurück.
    No way

  2. #482
    Ganz frisches Sprechplanet-Interview mit Moritz A. Sachs:


  3. #483
    Sarina
    unregistriert
    Habs mir gerade angehört, danke. Leitung war nicht so gut, man musste sich schon konzentrieren beim zuhören.
    Interessant: Sie haben nun alle ihre Kündigungen erhalten zum Jahresende, die länger befristet waren (so habe ich es verstanden) und es gibt keine Hoffnung mehr. Auch sagte Moritz, dass das mit den Zuschauerquoten anscheinend inzwischen wieder revidiert wurde, da es wieder einen leichten Zugang gab. Aber der Sender sich mit dem Inhalt der Lindenstrasse einfach nicht mehr identifizieren konnte Lustig war aber, als Moritz die eine Zuschauerfrage vorgelesen bekam, wonach bei der Demo letztens man den einen Ruf zwischendrin hörte, der wohl so nicht ausgestrahlt werden sollte, wonach einer schrie, man solle die Sendung nicht absetzen Er hat gar nicht fassen können, dass man das ausgestrahlt hat, wollte aber nicht näher drauf eingehen zum Schutz des Rufers, der wohl ein alter Hase des Sets war.

  4. #484
    ... ha, so ein Schwachsinn vom WDR, sich mit der Sendung nicht mehr identifizieren zu können. Dann sollen sie die Produktion halt einem anderen Sender übertragen, Bayern3, NDR, SWR oder weiss der Geier ... An der Vermietung ihrer Kulissen würden sie immer noch verdienen. Ich habe eh nie richtig verstanden, dass eine Sendung, die in München spielt, vom WDR produziert wird. München hat doch das Bavaria-Filmgelände, da wäre das doch ohne Probleme auch möglich gewesen. Und andere Lokalitäten wären dann ausserdem authentisch gewesen. Aber beim Gebühren kassieren stehen sie in der ersten Reihe und halten ihre Hand auf ...

  5. #485
    Sarina
    unregistriert
    Moritz hat gesagt, die Kulisse hätte sowieso etwas renoviert werden müssen, war ziemlich marode.

    ich war schon im Bavaria Gelände vor etlichen Jahrzehnten, bin durchs Boot geklettert und hab Marienhof (also die Kulisse) gesehen, das war ja echt interessant.

  6. #486

  7. #487
    Moritz Sachs beim Dinner-Party-Talk. Mit Rebecca Simoneit-Barum sowie seiner Let's Dance-Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez als Überraschungsgästen:


  8. #488
    Sarina
    unregistriert
    zu den Spoilern


    ob Helga stirbt? das würde doch zum Ende der Serie passen, wenn die Mutter der Lindenstrasse stirbt. Und Benny steht unter der Dusche? Nein Unsinn, vielleicht holt er Helga ab, falls es so sein sollte Nett, dass Momo nochmal kommt.




    danke für das Video, schau ich mir nachher nochmal an, wenn ich mehr Zeit habe.
    Geändert von Sarina (09-08-2019 um 12:42 Uhr)

  9. #489

    Wie wollen die das mit Benny machen? Oder kehrt er als andere Person zurück? Er ist ja kaum noch zu erkennen.


  10. #490
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Moritz hat gesagt, die Kulisse hätte sowieso etwas renoviert werden müssen, war ziemlich marode.

    ich war schon im Bavaria Gelände vor etlichen Jahrzehnten, bin durchs Boot geklettert und hab Marienhof (also die Kulisse) gesehen, das war ja echt interessant.
    Das ist natürlich nicht zu toppen.
    War "nur" in Köln-Bocklemund auf dem WDR Gelände. Ist aber auch schon lange her.
    Ich erinnere mich noch an den kleinen Friedhof, die Aussenterasse vom griechischen Restaurant und die abgestützten Häuserfronten mit den Klingelschildern.
    Gung saß für Autogramme bereit. Da hab ich mich aber nicht hingetraut.
    Interessant war auch der Besuch im Fundus, wo sich die diversen Requisiten von Produktionen befanden.
    Und unvergessen, als ich das M von der Sendung Monitor entdeckte.

  11. #491
    Sarina
    unregistriert
    ich hatte mir immer vorgenommen, dort auch mal vorbeizuschauen, auch wenn ich durch den Marienhof weiss, wie lustig das ist, plötzlich nach der Türe im Nichts zu stehen, aber wird wohl dieses Jahr leider nichts mehr

  12. #492

    Kommt da laut neuester Vorschau etwa ne Pädo-Story mit Konstantin und Mila auf uns zu? Heavy, aber gut dass immerhin noch was passiert und nicht alles nur auslaufen gelassen wird.


  13. #493

  14. #494
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    öhm ja

  15. #495
    Fire2Wire
    unregistriert
    Das war ja ziemlich lame heute, schade.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •