Seite 238 von 334 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 4996
  1. #3556
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    am wichtigsten ist, dass amerikanerInnen selbst das entgleisen des öffentlichen benehmens und die fehlhaltungen im whitehouse kritisieren.

    https://www.youtube.com/watch?v=1mw1w-1Z0g8


    das wäre eine präsidentin, die die richtigen worte findet.
    wenn die amis wieder great werden wollen, würd ich ihnen echt raten, die frau gewinnen zu lassen.
    good speach

  2. #3557
    und gute hintergrundmusik

  3. #3558
    Nadia Murad


    trump wirkt da schon ziemlich abgehoben und senil.
    wie der alte kaiser in wien 1914...
    nur nicht so würdig.


    trotzdem zeigt der vorfall, dass die plattform heute als falsch zu betrachten ist.
    der mächtigste mann der welt (angeblich), die gigantische militärmacht dahinter, die ca. 1000 stück planet erde eindampfen könnte, all die aufgeblasene rhetorik samt den interessenskonflikten der lobbies,
    und letztlich dass sich die regierungen der USA seit langem mit islamisten ins bett gelegt haben.

    das macht es wirklich zweifelhaft, ob frau murad eine kluge wahl getroffen hatte, dort zu erscheinen.
    vielleicht war die szene gut, um einiges sichtbar zu machen, aber alle kaprizieren sich nur auf trump, was ich extrem oberflächlich finde.

    letztlich kann diese administration damit punkten, dass murad an ihr nicht vorbei konnte, und dort als bittstellerin auftreten musste, wie eine audienz vor 100 jahren.
    das sind die oberflächlichen zeichen, auf die die sich was einbilden.


    es ist gefährlich, es geht an die grenzen der geistigen leistungsfähigkeit einer globalisierten menschheit.
    so ein theater mit protagonisten, anhand deren persönlichem schcksal irgendwas erklärt und begründet werden soll, das hat seine wurzeln in ganz grauer vergangenheit, also vor der "aufklärung".

    damit wurde seit jahren ganz gewissenlos manipuliert. siehe die protagonistin der "brutkastenlüge", praktisch als schauspielerin tätig.

    frau merkel hatte mal ein palästinensisches mädchen zu gast. als die was unwillkommenes sagte, wurde es einfach global zensiert, weggeschnitten, gelöscht. schade dass ich das originalvideo nicht gespeichert hatte.
    es geht darum, dass wir es nicht mit wahrheit, sondern mit perforncances zu tun haben, die geskriptet sind. mit veranstaltern, die diese protagonistInnen auf einem schachbrett hin und her schieben.
    dass hier eine castingshow abläuft, wo die nächsten friedensnobel typInnen nach taktischen gesichtspunkten von einer moralelite ausgewählt werden, und die auswähler hat keine demokratie auserwählt.

    sondern eine demokratie hat einen trump auserwählt.
    was sagt uns das?
    müssen wir also feststellen, dass es keine andere als eine gelenkte demokratie geben kann, durch diese veranstalter einer protagonistin die aus kriegsgräueln kommt, gelenkt?
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  4. #3559
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich hoffe, das ist nicht wirklich so passiert. Dann sind die inzwischen echt ganz weit unten am graben und kommen auf der anderen Seite wieder raus...

    https://www.facebook.com/Krassenstei...type=3&theater


    Probieren die grad alle Grenzen aus und die Leute checken das nicht mehr? Irgendwann kann man dann wirklich jemand vor laufenden Kameras erschiessen und niemand interessiert es mehr. Was ist in der Luft und dem Wasser und den Lebensmitteln, dass das menschliche Gehirn immer mehr verkümmert und die Seele gleich mit? Und ich bezieh mich da nicht nur auf die USA und Nr. 45.

  5. #3560

  6. #3561


    Nein, es ist kein Satire Account

    Das ist allerdings so doof, dass ich darüber schon fast lachen musste.

    Zur Erklärung: A$AP Rocky ist ein US-Rapper, der nach einer Schlägerei in Schweden in Untersuchungshaft sitzt.

  7. #3562
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    ...
    frau merkel hatte mal ein palästinensisches mädchen zu gast (Hervorhebung von mir.). als die was unwillkommenes sagte, wurde es einfach global zensiert, weggeschnitten, gelöscht. schade dass ich das originalvideo nicht gespeichert hatte.
    es geht darum, dass wir es nicht mit wahrheit, sondern mit perforncances zu tun haben, die geskriptet sind. mit veranstaltern, die diese protagonistInnen auf einem schachbrett hin und her schieben.
    dass hier eine castingshow abläuft, wo die nächsten friedensnobel typInnen nach taktischen gesichtspunkten von einer moralelite ausgewählt werden, und die auswähler hat keine demokratie auserwählt....
    Meinst du dieses Gespräch?

  8. #3563
    Trump ist die hässliche Fratze von Amerika und er hat viele Amerikaner dazu gebracht, die hässliche und hasserfüllte
    Fratze Amerikas offen zu zeigen...

  9. #3564
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    am wichtigsten ist, dass amerikanerInnen selbst das entgleisen des öffentlichen benehmens und die fehlhaltungen im whitehouse kritisieren.

    https://www.youtube.com/watch?v=1mw1w-1Z0g8


    das wäre eine präsidentin, die die richtigen worte findet.
    wenn die amis wieder great werden wollen, würd ich ihnen echt raten, die frau gewinnen zu lassen.
    Optisch sicher ein Gewinn

    Aber was ich bisher von ihr gehört habe, ist die linker, als Bernie und die "Linksextremisten" bei den Dems zusammen.

  10. #3565
    @jaspis
    das wars wohl, und merkels bemerkungen über den konflikt waren eine reaktion auf etwas, das das mädchen über israel gesagt hatte, und das raus geschnitten wurde.
    und so kann ich es nicht belegen.
    ich stehe also allein mit meiner persönlichen wahrnehmung, dass es eben nicht ungeschnitten war, da ich jetzt nicht weiss, wer diese geleakte etwas ausführlichere kopie noch gesehen hat.

    und solche erlebnisse merke ich mir aus prinzip.

    ich finde es nicht gut, wegzubehübschen, dass viele menschen auf israel absolut sauer sind, und dass wir hier in einer sehr schwierigen situation stecken, im versuch gerechtigkeit auszuüben.

    es kehrt ja ohnehin wieder wie der falsche fuffziger, indem nun die packelei zwischen der trump familie und bibi viel sichtbarer geworden ist.
    auf einmal drehen sich wertigkeiten um, die bisher komplett tabu waren.

    merkel hatte sehr gelassen reagiert, weil sie wohl immer wieder tief darüber nachdenkt. sie ist nicht schockiert.
    aber um der AfD keine munition zu lassen, die da drum rum geheuchelt hätte, haben die medien die szene bereinigt.

    die realität ist aber damit nicht bereinigt, wir haben uns bloss noch mehr von ihr entfernt.
    man muss auch mal zugeben, dass man keine lösung weiss, und nicht einander auch noch über dieses nichtwissen ideologisch den schädel einschlagen.
    bis es dann von wo anders rum kommt, was umgeht, und wir haben den "I told you so..."
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #3566
    @kruse,
    nun es ist aber doch eine ziemlich andere form von "links", zumal die auch soldatin und patriotin ist.

    ich sehe es umgekehrt, eine politische stimmung in der ein peacenik wie tulsi als links gebrandmarkt wird, besteht aus einer ganz gefährlichen verblendung.
    sollte sie gewählt werden, was aufgrund der statistik rein fiktiv ist, dann würde sie extreme linksprogramme sowieso niemals durch kriegen. aber sie ist eine gute rednerin, die eine menge motivation erzeugen könnte, um allmählich die verhältnisse zu verbessern.

    ich kaufe den notorischen gegnern der progressives, auch im liberalen lager, nicht ab, dass sie konkret etwas gegen fremdenfeindlichkeit und soziale klüfte unternehmen wollen.
    virtue signaling findet real statt, auch wenn das ein rechtes schlagwort ist.
    es wird super viel und super geschickt geredet, um selber gut dazustehen, und es werden leute für ihre worte nieder gemacht, ungeachtet ob das reine theorie ist, oder unbedacht in der hitze des gesprächs usw, man muss sogar worte hinterher verstecken. was natürlich selten wirklich klappt. aber natürlich ist trump der meister aktuell, zu sagen was er alles nicht gesagt hat.
    Geändert von hans (20-07-2019 um 04:12 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #3567
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Die US-Amerikaner sollte ein Gedanke umtreiben. Wie sollen sie den nachfolgenden Generationen das Kapitel Trump in den Geschichtsbüchern erklären?

  13. #3568
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Tulsi Gabbard:

    Ebenfalls am 19. November 2015 stimmte Gabbard für einen von den Republikanern anlässlich der Terroranschläge am 13. November 2015 in Paris im Repräsentantenhaus eingebrachten Gesetzesentwurf, mit dem das Überprüfungsverfahren für Flüchtlinge aus dem Bürgerkrieg in Syrien und aus dem Irak derart verschärft werden soll, dass der Director of the Federal Bureau of Investigation, der Sekretär des Department of Homeland Security und der Director of National Intelligence jedem Flüchtling einzeln die Unbedenklichkeit bescheinigen müssen; Präsident Obama kündigte an, sein Veto einzulegen. Zudem sprach sich Gabbard dafür aus, das Visa Waiver Program ruhen zu lassen.[56]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tulsi_...ss-Abgeordnete

  14. #3569



    Seniler alter Dummbeutel. Meine Güte. Dumm, dümmer, Trump
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #3570


    :

    Ich hätte soooo Lust, diesem Doofkopp zu antworten, aber es gilt der alte Spruch:

    Diskutiere niemals mit Idioten. Sie holen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Erfahrung.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •