Seite 188 von 334 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 4996
  1. #2806
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    da ist was dran!
    mueller ist justizhalber ein technokrat, alles muss exakt sein, sonst ist es nicht relevant.
    er hat sicher seine eigene, eher konservative sicht, wie sein amerika aussehen sollte.
    zumindest ist es ein fortschritt, wenn die gesetze besser eingehalten werden - allein was da notorisch rum gebogen und geschummelt wird!

    punkt 2 ebenfalls zustimmung, aber ----!
    es gibt bereits gerüchte, dass donald trump gar nicht mehr antreten wird.
    ob trotzdem trump, weiss man noch nicht.
    eins ist klar, die konstruktion einer nachfolge, die die klientels, die hinter trump stehen, etwas besser zufrieden stellt, ist voll im gange.
    Der sammelt doch wie ein Bekloppter Spenden für seinen Wahlkampf und gibt das auch mit vollen Händen aus. Was passiert mit den Millionen,
    wenn er abspringt?

  2. #2807
    na vielleicht bleibts in der familie?
    ich halte es jedenfalls für plausibel, dass hier vorbereitungen und vereinbarungen statt finden, die das alles einbeziehen und organisieren.
    ausserdem wurde er "erlaubt" und gefördert. er muss zurück zahlen.
    es geht um den klaren sieg der republikaner, wie die die pfründe danach aufteilen und auseinander streiten, ist sekundär.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  3. #2808
    Ist zwar UK, aber Johnson ist ja so etwas wie ein Trump mini-me:




  4. #2809


    natürlich sind die Demokraten Schuld an der humanitären Krise an der Grenze.
    Warum können nur sie was ändern? Trump doch ist der Präsident der USA.
    Hatte er nicht erst kürzlich gesagt, durch den zweiten Artikel hätte er alle Macht der Welt?

  5. #2810
    Zitat Zitat von Suza Beitrag anzeigen
    Ist zwar UK, aber Johnson ist ja so etwas wie ein Trump mini-me:



    Großartig!
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  6. #2811
    Trump wütet wie Rumpelstilzchen, weil Mueller aussagt

  7. #2812

  8. #2813
    Heilige Scheiße!
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  9. #2814
    China und die USA haben sich offenbar auf eine Art Waffenstillstand im Handelsstreit verständigt, wie die "South China Morning Post" berichtet. Ziel des Waffenstillstands sei es, die Verhandlungen wiederaufzunehmen. Demnach würden die USA vorerst nicht wie angedroht Strafzölle auf weitere chinesische Waren im Volumen von $300 Mrd verhängen.
    der beste Präsident aller Zeiten schiebt die Börsen wieder hoch, die er vorher runtergedrückt hat

    ODER es soll nur mal geschaut werden, was passiert wenn...

    Ein Sprecher des chinesischen Außenministeriums hat den Bericht der "South China Morning Post" über einen angeblichen Waffenstillstand im Handelsstreit dementiert. Ihm sei nichts Entsprechendes bekannt, so der Sprecher.
    Geändert von chucky (27-06-2019 um 08:53 Uhr)

  10. #2815
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen


    Größenwahnsinniger Irrer mit Gott-Komplex.










    Jepp. Das kann das Männchen gar nicht ab.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #2816
    Bin bei Twitter mal kurz auf seiner Seite gelandet. Da muss ich gytha zitieren: Heilige Scheiße!

    Der drehte ja mal wieder völlig am Rad und feuerte im Minutentakt seine Tweets unters Volk.



    WANN sagt ihm endlich mal jemand, dass Politik, und erst recht nicht als oberster Mensch des Staates, NICHT bedeutet, dass man jeden Tag kurze Mehrzeiler (genannt Tweets) absondert?!
    Der hat ja in den vergangenen 2 1/2 Jahren fast nichts anderes als das gemacht. Das scheint er unter Politik zu verstehen.
    Und Golf spielen natürlich, fast vergessen.




    Mich überkommt grad wieder so eine Mordswut wegen dem, dass ich jetzt aufhören muss zu tippen, denn das, was da nach außen drängt, würde, wenn ich es rauslassen würde, scotty und dem IOFF nicht gut tun.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #2817
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #2818
    Zur Ergänzung des Tweets von CNN (2815) zur Fußballspielerin Megan Rapinoe


    https://www.sportbuzzer.de/artikel/m...ionen-twitter/


    Ich wiederhole mich: das armselige Männchen ist bei Kritik aus Frauenmund ganz besonders empfindlich.
    Wie er wieder mal alles mögliche aufzählt, was seiner Meinung nach die Leute in Lobeshymnen für ihn ausbrechen lassen müsste.................
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #2819
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    @Tiamat:
    In Russland stehen übrigens drei junge Frauen vor Gericht, die ihren Vater umgebracht haben, der sie geschlagen und missbraucht haben soll. Auf den ersten Blick mögen die Fälle nicht vergleichbar sein. 2017 wurde in Russland ein Gesetz eingeführt, dass häusliche Gewalt dekriminalisiert:

    Protests in Russia as sisters face jail for killing abusive father

    Lawyers for the sisters said they had been conditioned from an early age to think of themselves as slaves. “The sisters had only one choice – to defend themselves, or die,” said Anna Rivina, the head of an anti-domestic violence organisation in Moscow.

    The sisters were all charged this month with premeditated murder. Angelina and Krestina face up to 20 years in prison. Maria, a child at the time, could be imprisoned for up to 10 years. (...)

    In Moscow, hundreds of people gathered last week outside the headquarters of the Investigative Committee law enforcement agency. Activists are continuing to picket its offices almost daily, while a larger rally in support of the sisters is scheduled in Moscow on 6 July. (...)

    Russia is one of the few countries in the world not to have specific laws on domestic violence. In 2017, it decriminalised some forms of domestic violence for first-time offenders. (...)

    In August, a man in Votkinsk, central Russia, who stabbed his wife to death in front of the couple’s five-year-old child, walked free after a court reclassified murder charges as a “crime of passion”.
    Für mich besteht die Parallele darin, dass sich in autokratisch geführten Ländern die Bedingungen für Frauen, Kinder und Homosexuelle zunehmend verschlechtern.

    Ich habe es schon oft geschrieben. Zwischen Russland und USA bestehen kaum Unterschiede. Die Justiz in den USA funktioniert so wenig wie die in Russland. Trump hat nach seiner Wahl alle unabhängigen Köpfe bei CIA, FBI, im Militär und in der Justiz ausgetauscht, wo er es konnte. Wahlen werden in beiden Ländern manipuliert. Lediglich die Presse hat in den USA - noch - die meisten Freiheiten, dafür hat Russland keine Todesstrafe, andererseits wird die freie Presse vom US-Trumpel erfolgreich dämonisiert und in Russland hat man Arbeitslager...

  15. #2820
    @Dom Basaluzzo:

    Schlimm genug, dass es in Russland so ist. Doch in einem westlichen demokratischen Land wie den USA hatte ich bis vor kurzer Zeit so etwas nicht erwartet. Nicht mal im Traum.

    Under Trumps Ägide sind Sachen wahr geworden, die noch vor 2 1/2 Jahren nicht vorstellbar waren.
    Ob er jetzt für alles selber verantwortlich ist, das ist eher unwahrscheinlich, aber seine Präsidentschaft, sein Charakter, sein Unvermögen in praktisch allem hat das erst ermöglicht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •