Seite 237 von 334 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 4996
  1. #3541
    Ich hoffe das mich kein Amerikaner mehr fragt, wie 1933 passieren konnte in einem zivilisierten Land Die ganzen Trumpisten hätten sich damals sicher gut hier eingefügt. Ich schreibe hier ja nur noch sehr selten, weil mich allein das lesen so anwidert. Unerträglich

  2. #3542
    Sie schafft es noch, dass ich sie irgendwann richtig, richtig mag.

    Merkel zeigt sich solidarisch.

    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die als rassistisch kritisierten Attacken von US-Präsident Donald Trump gegen Demokratinnen verurteilt. "Ich distanziere mich davon entschieden und fühle mich solidarisch mit den drei attackierten Frauen", sagte Merkel bei ihrer Sommerpressekonferenz.

  3. #3543
    warum spricht sie wohl nur von drei frauen?
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.

  4. #3544
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Perfekt!









    Ja klar. Verlogener Drecksack. Der musste sich doch das Grinsen verkneifen, weil ihm das so gut gefallen hat.









    Keinen Funken Anstand im Leib. Ein Mensch, der auch nur im Ansatz weiß, was sich gehört, wäre aufgestanden und hätte sich der Sprecherin zugewandt.



    Deine Antwort auf den Eintrag von diesem Silverman

    For the life of me, I cannot see how people on this thread are finding fault with Trump over this interview. I thought he was very respectful.

    Was hat dieser Mensch für ein Verständnis von respektvoll



    war


    Let's start with the disrespectful behaviour of sitting on his fat ass while she has to stand next to him, begging for help. Then he obviously didn't listen to her at all. After she told him that her family got murdered by ISIS, he asked: Where are they now?









    Natürlich. Kein "Unwohlsein" sondern krampfhafter Versuch, es nicht zu sehr zu genießen.

    Und der zweite Absatz sowieso!
    Danke dir. Diese Trumpster sind komplett verblendet. Ein Reporter hat mit einigen von ihnen nach der Rally in NC gesprochen. Eine Dame meinte, sie schaut gar keine Fernsehsender mehr (auch nicht Fox). Sie vertraut zu 100% auf die Tweets von ihm und auf alles, was von diesem Qanon Account kommt. Kein Wunder.

  5. #3545
    Zitat Zitat von Suza Beitrag anzeigen
    Danke dir. Diese Trumpster sind komplett verblendet. Ein Reporter hat mit einigen von ihnen nach der Rally in NC gesprochen. Eine Dame meinte, sie schaut gar keine Fernsehsender mehr (auch nicht Fox). Sie vertraut zu 100% auf die Tweets von ihm und auf alles, was von diesem Qanon Account kommt. Kein Wunder.
    und genau für die wird das Erwachen sehr schmerzhaft sein.

  6. #3546
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop
    Kann man nicht einfach Fox dichtmachen.

    Ich verstehe das alles nicht, man kriegt ja mit Twitter einiges mehr mit, was gar nicht in die Presse kommt. Da sind am Wochenende diese ICE (was genau ist das eigentlich für eine Behörde??) Leute wirklich schon mal ein bisschen rumgegangen und haben Leute eingesackt. Die kommen da an mit irgendwelchen Papieren und wenn die "Opfer" nicht wissen worauf sie achten müssen, dass es nämlich richtigte von einem Staatsanwalt unterschriebene Beschlüsse sind, nehmen sie sie mit. (Die haben irgendwelche anderen Papiere dabei die genau gar nichts bewirken aber die Leute haben halt oft keine Ahnung!!) Habe ein Video gesehen, von einem Mitarbeiter einer Firma, der von einer privaten Baustelle weggeholt wurde.
    Das ist doch nichts anderes als was damals hier mit den Juden veranstaltet wurde. Und worüber wird berichtet? Seine Ablenkungsrallye.
    Meines Bruders Schwesterlein ist ab und zu ein Lästerschwein.


  7. #3547


    jetzt nimmt er sich den Friedman vor. Das ist doch der, den die Conway nach seiner Herkunft fragte...

  8. #3548

    Mega-Hitze fürs WE gemeldet
    (113 °F − 32) × 5/9 = 45 °C
    Geändert von chucky (19-07-2019 um 14:59 Uhr)

  9. #3549
    @Suza: Diese Trumpster sind komplett verblendet. Ein Reporter hat mit einigen von ihnen nach der Rally in NC gesprochen. Eine Dame meinte, sie schaut gar keine Fernsehsender mehr (auch nicht Fox). Sie vertraut zu 100% auf die Tweets von ihm und auf alles, was von diesem Qanon Account kommt. Kein Wunder.


    QAnon und seine Tweets, DAS ist ihre Informationsquelle.









    Man muss gar nicht SEIN Blut in sich tragen, es reicht, wenn man in diese Familie einheiratet. Diese Familie ist toxisch und vergiftet jeden, der oder die mit denen zu tun hat.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #3550
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Sie schafft es noch, dass ich sie irgendwann richtig, richtig mag.

    Merkel zeigt sich solidarisch.
    Zitat Zitat von marabut Beitrag anzeigen
    warum spricht sie wohl nur von drei frauen?









    Sie hat tatsächlich drei gesagt.


    https://youtu.be/5qF7ecC5PME?t=33
    Geändert von Tiamat (19-07-2019 um 16:32 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #3551


    Dieser $$§$%$§ $$%$§$% §§$$%%&%$



    Schluss für heute, bevor ich noch explodiere.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3552
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Wie er dasitzt und schaut - ekelhaft

  13. #3553
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Sie hat tatsächlich drei gesagt.

    Da hat sie sich wohl ein einfach versprochen.

  14. #3554
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Das denke ich auch, auf jeden Fall hat sie klar Stellung bezogen, das zählt.

  15. #3555
    am wichtigsten ist, dass amerikanerInnen selbst das entgleisen des öffentlichen benehmens und die fehlhaltungen im whitehouse kritisieren.

    https://www.youtube.com/watch?v=1mw1w-1Z0g8


    das wäre eine präsidentin, die die richtigen worte findet.
    wenn die amis wieder great werden wollen, würd ich ihnen echt raten, die frau gewinnen zu lassen.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •