Seite 121 von 334 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.815 von 4996
  1. #1801
    OT: Paketbombe in Lyon explodiert. 8 Verletzte


    zu den Krassens: Twitter-KI hat multible Accounts wohl gesperrt. Glaube Trump hat daran keine Schuld.
    Die hätten eh an allem nix geändert


    erklärbär lil
    Geändert von chucky (24-05-2019 um 19:31 Uhr)

  2. #1802
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Lt. AV-Club, die Twitter zitieren:

    ...

    oder N.Y.Post:

    ...

    und lt. @hans:

    ...

    Lt. den Brüdern selbst:



    Außerdem:



    Sie hatten also mehrere accounts, auch wenn sie den Zweck anders sehen als Twitter und die anderen Vorwürfe bestreiten.
    es gibt ja durchaus ein paar regulierungen, aber die scheinen nicht ok und nicht konstruktiv.
    denn wenn twitters interne regeln nicht erlauben, dass man sich gegen mobbing und doxxing wehrt, dann taucht die frage auf, ob man nicht per gesetz das recht aller user aller plattformen erzwingen muss, dass sie beliebig viele oder von mir aus 20 accounts haben dürfen, um unterschiedliche geschäftsinteressen abzudecken, die nicht zusammen passen müssen. das zusammenpassen geht den provider einen dreck an. der ist nicht der moralische kontrolleur der menschheit.

    (ist doch logisch, dass die gegner der krassensteins sich zusammen rotten und an twitter xtausende beschwerden senden, dass folgende accounts von denen angeblich missbraucht wurden. dazu ist das ja da, nicht wahr? wozu gibt es scharfe regeln, wenn man sie nicht für den eigenen zweck umbiegen kann?)
    Geändert von hans (24-05-2019 um 19:53 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  3. #1803
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Wäre ja schön, wenn Twitter bei einem gewissen Präsidenten auch so auf ihre Regeln pochen würde. Von wegen Leute bedrohen, zu Hassverbrechen aufrufen, Rassissmus usw.
    Aber da ist Twitter wohl blind.
    Seien wir doch ehrlich: die Regeln gelten nie für alle gleich, egal wo. Irgendwer ist immer gleicher als die anderen.

    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    dann taucht die frage auf, ob man nicht per gesetz das recht aller user aller plattformen erzwingen muss, dass sie beliebig viele oder von mir aus 20 accounts haben dürfen, um unterschiedliche geschäftsinteressen abzudecken, die nicht zusammen passen müssen.
    Ich meine, das ist sogar erlaubt, aber die Identifizierung der Inhaber muss eindeutig sein.

  4. #1804
    im detail liegt der hund.
    einmal mehr zeigt sich die wichtigkeit, anonyme accounts mit nickname zuzulassen. einfach weil sie sonst ein mobbing vor dem opfer verstecken können, bis der schaden physisch die haustür einschlägt.

    und dann weiter dieses shadow banning. die engine verbreitet dich nicht weiter, aus unbekanntem grund, und du merkst es nicht.

    was trump betrifft, auch da:
    wenn sie dem nicht willens sind, kommt er halt mit einem erlass, der sie (twitter..) milliarden kostet.
    genauso das parlament mehrerer staaten gegen zuckerberg. wenn er ihnen (behörden selbstbedienung) keinen datenzugang gibt, und keine von ihnen (contentlobby; morallobby) gewünschten sperren und filterungen macht, dann basteln sie (gesetzgeber) ihm strafregulierungen um den hals, oder zerschlagen die firma mit irgend einer antitrust regelung.
    das machen die (obige in klammer in absprache und drehtür der funktionärskaste wearing all hats; etwas undichte gewaltentrennung) aber frei drehend an ihren wählern vorbei, genau um die meinungen in ihrem sinn (der lobbies) manipulieren zu können, gegen die wähler. gezogen wirds halt durch moralpropaganda und emotionalisierung durch die befreundete presse.

    das ist aus sicht der normaluser keine gesunde situation.

    (denn wie läuft denn das mit dem abtreibungsverbot - moralpropaganda, man hält sich dafür eine presse.)
    Geändert von hans (24-05-2019 um 20:19 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  5. #1805
    https://edition.cnn.com/2019/05/23/p...osi/index.html

    Doctored videos shared to make Pelosi sound drunk viewed millions of times on social media
    Wenn wir dachten, der letzte Wahlkampf war schmutzig von der Trump Seite aus, dann können wir uns dieses Mal
    auf viel schlimmere Dinge gefasst machen.

  6. #1806
    https://edition.cnn.com/2019/05/24/p...ump/index.html

    Lawyer for Navy SEAL accused of war crimes also works for Trump Organization

  7. #1807
    https://edition.cnn.com/2019/05/23/p...ers/index.html

    Ah, ja... so sieht Trumps Cleaning the Swamp aus

  8. #1808
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zu der Schmutzkampagne gegen Nancy Pelosi:

    Rein technisch gesehen gibt es bei Sound-Manipulationen immer weniger Hindernisse. Man kann jetzt schon Leuten Aussagen in den Mund legen (lippensynchron), was die nie gesagt haben. Das Problem ist halt, dass den Bildern traut, wer den Bildern trauen WILL. Reine Glaubenssache

    Zu dem Interview mit Howard Stern: Was habe ich den früher mal verachtet

    Aber ich gebe ihm absolut recht mit der psychologischen Deutung. Das hatten wir hier ja schon paar mal: Den tief verletzten Donnie

    Weil's dazu passt: Diese Holzskulptur ist im Moment an der Zürcher Seestrasse zu finden, in der Nähe einer Haltestelle, wo ich öfters warte. Mich rührt der kleine Mann ... auch wenn ich jedes Mal "Blutdruck bekomme"


    Geändert von ganzblau (25-05-2019 um 15:00 Uhr) Grund: Seefeldstrasse, nicht Seestrasse *blush*
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #1809
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Trump zwackte bekanntlich unter Berufung des von ihm einberufenen Notstandes Gelder aus anderen Ministerien für den Bau seiner Mauer ab.
    Nun hat ein US-Gericht diese Praxis zumindest teilweise gestoppt - er darf aus dem Haushalt des Verteidigungsministeriums dafür vorerst kein Geld mehr zweckentfremden.

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1269269.html

  10. #1810
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Trump zwackte bekanntlich unter Berufung des von ihm einberufenen Notstandes Gelder aus anderen Ministerien für den Bau seiner Mauer ab.
    Nun hat ein US-Gericht diese Praxis zumindest teilweise gestoppt - er darf aus dem Haushalt des Verteidigungsministeriums dafür vorerst kein Geld mehr zweckentfremden.

    https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1269269.html
    Als ob DER DA sich daran halten würde . . . und selbst wenn, dann werden halt ein paar Gelder im Bereich Soziales gekürzt (sofern da noch etwas zum Kürzen in Bundesmitteln übrig blieb).

  11. #1811
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #1812
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #1813
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #1814
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #1815
    Die Luxuswohnung von Manafort im Trump Tower ing als Folge seiner Verurteilung an den Staat.
    Ich hätte da einen guten Vorschlag, wen man auf Staatskosten da einquartieren könnte: Eine kinderreiche Flüchtlingsfamilie mit vielen Tanten, Onkeln, Omis aus einem "Shithole Country" (sorry ich zitiere nur). Das wäre mal ein nobler Akt, und sehr passend. Die Trump Organisation sollte froh sein, dass dort überhaupt noch jemand wohnen will. Seit Trump im Amt ist, ist der Leerstand dramatisch. Auch weil der Zustand der Bausubstanz katastrophal sei, und die Energieeffizienz jeder Beschreibung spottet...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •