Seite 218 von 334 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 4996
  1. #3256
    Unbezahlbar!
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  2. #3257
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Wenn das Bibeln der Evangelikalen sind, dann trifft es ja ins Schwarze

  3. #3258

    hoffentlich kommt das bald auch für alle Trump-Tweets in allen Ländern

  4. #3259
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Über Ryan hab ich mich auch tierisch geärgert. Typen wie der ohne Rückgrat haben Trump erst ermöglicht.
    Vor Trumps Wahl spuckte er große Töne, wie unmöglich und unwählbar der sei. Kaum war Trump im Amt, hat er kleinlaut alles durchgewunken und ermöglicht, was aus dem WH kam.
    Und jetzt, wo er weiß, dass die Geschichte dereinst harsch über enabler wie ihn urteilen wird, stellt er sich als Retter der Nation dar, der Trump an allen Ecken und Enden Widerstand geboten habe
    Dumm nur, dass man davon so gar nichts merkte...
    Von seiner Sorte wird es später noch einige geben, die jetzt noch kleinlaut kuschen, und sich dann als Widerstandskämpfer positionieren wollen...


    Der wollte doch nur seinen Tax Cut durchkriegen, der Rest ging ihm am Hinterteil vorbei. Aber jetzt einen auf dicke Hose machen. Was für ein Widerling.

  5. #3260
    Auf CNBC haben sie gemeldet, dass Chinas Exporte in die USA weniger zurückgingen als erwartet. Also die Amis dachten, die Waren aus China würden blitzartig nicht mehr importiert und mehr einheimischer Schrott gekauft. Dem war aber nicht so. Ist wohl schon weniger in die USA exportiert worden, aber bei Weitem nicht so viel weniger als gedacht. Schuss ins Knie.

  6. #3261
    was Trump gestern auf seinem Social Media Summit verurteilte (Boykott) zelebriert er gerade auf seinem Twitter Account.

    Er hätte dazu sagen sollen, dass alle boykottiert werden sollen, die ihn und seine Rechten kritisieren.

  7. #3262
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    es dauert nicht mehr lange und sein Volk muss auf die Knie fallen und ihn lobpreisen, wenn er einen Raum betritt.
    "Das Volk" ist bei seinen Auftritten doch gar nicht anwesend.
    Hat der jemals eine öffentliche Ansprache gehalten, wie andere Präsidenten, außer bei der Amtseinführung.

  8. #3263
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail

    weia, klingt wie eine schlagzeile des postillon
    "Wir kommen da durch!"

  9. #3264

  10. #3265
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Der schreibt ja toll. Hab ich gleich abonniert.


    Habe ich auch seit einiger Zeit. Bisher fand ich alle "Briefe" informativ und unterhaltsam.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #3266
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ich hab mich ja gefragt, was für einen Zirkus die mit der Frage der Staatsangehörigkeit in der Volksbefragung veranstalten. Da das von den Reps und Trump kommt, kann da ja nix Gutes dahinterstecken. Jetzt wird es klarer: Trump meinte, das kommt jetzt halt nicht in den Fragebogen, aber er hat per Executive Order angewiesen, dass alle Behörden dem Handelsministerium die Daten über die Staatsangehörigkeit der Bewohner geben m müssen. Jezt würde die Regierung die Daten halt doch kriegen.

    Was dieses Ministerium damit will, weiss ich noch nicht. Die Daten aus dem Fragebogen hätte die REgierung nicht verkaufen dürfen, die des Ministeriums wohl schon.
    Was mir noch wichtiger scheint: Trump hat damit seine Base bedient, und das war vielleicht der Grund für den ganzen Zirkus. Guckt! Wir wollen das wissen und die Gerichte lassen uns nicht, aber wir tun uns machen!
    Dieser unsägliche Barr hat natürlich dem angebeteten Mr. President vor laufender Kamera im Rosengarten vor versammelter Presse mehrfach und überschwenglich für die gute Führung gedankt.



    Diese Razzien und Deportationen, die am WE beginnen sollen, betreffen insgesamt nur etwa 2000 Leute. Was ja wohl nur ein Bruchteil der Anzahl eigentlich ausgewiesener Immigranten ist. Auch hier scheint mir das mehr Wahlkampf zu sein als alles andere. Die Presse wird da sein, es wird Bilder zuhauf geben, die Dems werden schimpfen, alle Welt wird darüber reden, die Base wird zufrieden sein.
    Nächsten Mittwoch soll Mueller aussagen ....



    Und unser guter Paul Ryan, der olle SChleimbeutel, hat ein Buch herausgegeben, in dem er über Trump herzieht. Trump sei völlig ungeeignet, habe keine Ahnung von REgierung gehabt, er habe versucht, Trump zu helfen aber Hopfen und Malz verloren. So ein elender, verlogener ichweissnichtwas! Die ganze Zeit in den Arsch kriechen und jetzt Kohle machen wollen mit Kritik. Der hat doch totsicher ausgerechnet, womit er mehr Kohle machen kann: Kundschaft Lobhudelbuch: nur die Trump Base, die eh keine Bücher kaufen. Kundschaft Schlechtmach-Buch: 60% der Amis und dazu noch die Kritiker weltweit. Und so hat er ein Schimpfe-Buch verfasst. Aber von mir kriegt der keinen Dollar für sein Schmierenschleimbeutelbuch.



    Das sind die miesesten verkommensten Menschen. Opportunisten reinsten Wassers. Hängen ihr Mäntelchen immer nach dem Wind und schleimen und schleichen sich so durch. Der wusste 1000%ig, dass Trump ein Kretin ist und hat trotzdem diese Lobeshymnen auf DEN losgelassen, so getan, als würde er ihn toll finden usw.
    Denken nur an sich, an ihren Geldbeutel, an ihr Leben. Die verbiegen sich bis zum Gehtnichtmehr. Ganz ekelhafter Menschenschlag.




    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    es dauert nicht mehr lange und sein Volk muss auf die Knie fallen und ihn lobpreisen, wenn er einen Raum betritt.

    Wieso "dauert nicht mehr lange"? Denk doch nur an die Tatscherei schon vor Monaten , als evangelikale §§$§%$§" ihre "segnenden" Hände auf ihn legten und Gott für dieses Geschenk des Himmels dankten. An die Lobpreisungen, auch schon vor Monaten, als da irgendeine Versammlung war und fast jeder der Anwesenden erstmal vor Ihro Gnaden hinging und ihn mit Lob, Preis und Dank überschüttete. Und jetzt diese Lobpreisungsveranstaltung. Siehst du denn nicht, da braucht man eigentlich nicht viel Phantasie, wie sie alle vor ihm auf dem Boden rutschen? Ich sehe das. Klar und deutlich.




    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    "Das Volk" ist bei seinen Auftritten doch gar nicht anwesend.
    Hat der jemals eine öffentliche Ansprache gehalten, wie andere Präsidenten, außer bei der Amtseinführung.

    Stimmt. Bei seinen Auftritten sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nur seine gehirnerweichten Sektenanhänger dabei.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3267
    was Trump gerade auf Twitter veranstaltet, zeigt ganz deutlich, dass er
    die Hosen gestrichen voll hat wegen Muellers Aussage in wenigen Tagen.

  13. #3268
    zdf sagt, er opfert sich für Trump und tritt zurück, damit Trump aus der Schusslinie gerät.

  14. #3269
    Es ist wohl eher so, dass Trump Acostas Verteidigungssnstrengungen nicht überzeugten, wie er in Gesprächen mit seinem Umfeld äußerte. Da wusste Acosta, dass er die Unterstützung Trumps verloren hatte. Und da es Trump nur um Trump geht, waren die Konsequenzen klar. Die Opfer Epsteins sind Trump sich....egal.

  15. #3270

Seite 218 von 334 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •