Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 404
  1. #61
    Er steht im Tor.

  2. #62
    Bis auf Gottschalk ganz gut bisher

  3. #63
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Lena Valaitis fällt mir grad ein, die mocht ich auch immer gern
    In die war ich schon als kleiner Stöpsel verknallt (genauso wie in Katja Ebstein oder Paola ). Und sie war an einer der denkwürdigsten Nummern in dieser Sendung beteiligt.

    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  4. #64
    Michael immer noch fit... supi

  5. #65
    trashi. Hab alle Hitparaden mitgeschnitten, die kamen auf ZDF-Kultur. 8 Blue Rays voll.


  6. #66
    Ich war mal in Mendocino.

    aber nicht jeden Tag

  7. #67
    war Michael Holm immer schon so ne Rampensau? der macht ja ne Show *gerührt bin*


    wowwoowwww

  8. #68
    Warum verunstaltet man die Musik durch den Technorotz?

  9. #69
    Überraschend flott. Wenn alle alten Säcke so lange so fit bleiben, wo soll das hin führen?


  10. #70
    Mich überkommt schön langsam das Gefühl, es soll ein Schlager-Revival 3.0 angezettelt werden.
    Hätte nichts dagegen.

  11. #71
    Meine Top 3 der unbekannten Titel von Michael Holm: " Leb' wohl", "Soweit die Füße tragen" und "Allein mit dir".

  12. #72
    ach Leute, der Tommi macht das doch prima

  13. #73
    Ich GEMA Kaffee holen.


  14. #74
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    trashi. Hab alle Hitparaden mitgeschnitten, die kamen auf ZDF-Kultur. 8 Blue Rays voll.
    Ja, einiges davon hab ich auch. Bis auf wenige Ausnahmen interessiert mich aber nur die Ära von Heck (also bis Ende 1984), weil's danach musikalisch uninteressanter wurde, nicht mehr live gesungen werden musste und sowohl Worms als auch Hübner null Charisma hatten.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  15. #75
    Oh.

    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Mich überkommt schön langsam das Gefühl, es soll ein Schlager-Revival 3.0 angezettelt werden.
    Hätte nichts dagegen.
    Besser als Capital Bra, Mero und wie diese ganzen deutschen Rapper alle heißen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •