Seite 139 von 335 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 5018
  1. #2071
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Britney sagt übrigens, auf diesem Foto wäre sie bewusst "dicker" gemacht worden, las ich gestern. Generell meinte sie, dass Photoshop in beide Richtungen geht und es öfter vorkommen, dass die Paparazzi einen absichtlich dicker/unattraktiver machen.

    Das glaub ich sogar - aktuell ist sie nämlich wirklich sehr schlank und trainiert viel. So wie auf dem Paparazzi-Foto sieht sie mmN tatsächlich nicht aus

  2. #2072
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bei Facebook hat die ZDF Heute-Show ein Video gepostet "als die Grünen an die Macht kamen" und schreibt oben drüber:

    "Mit Veronica Ferres als kaputtes Windrad"

    Verlinkung bekomme ich leider nicht hin.

  3. #2073
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die sind aber natürlich nicht umsonst und wer kann es sich schon leisten, täglich die Tagespauschale im Parkhaus zu bezahlen?
    Unabhängig davon wohne ich nicht direkt in der Stadt, aber sehr stadtnah. Wir haben ein Anwohnerparkkonzept, dafür zahle ich 40 Euro im Jahr. Ein Parkplatz garantiert wird mir damit nicht. Und manchmal suche und suche und suche ich und trotzdem ist im gesamten Umfeld nichts frei und ja, dann stelle ich mich ins Halteverbot. Im Notfall. Und nur in eins, wo ich niemanden behindere. Aber manchmal geht es halt nicht anders.



    Wenn ich mich recht erinnere, war der Heiratsantrag doch bei ihrem ersten TV-Auftritt nach Erkrankung?!
    Wer Hunderte für Knöllchen zahlen kann, kann sich auch einen gemieteten Parkplatz leisten. Auch in Parkhäusern gibt es in der Regel günstigere Monatspauschalen.
    Hier ist es auch so, dass man mit Anwohnerparkausweis nur gratis parken kann, wo andere zahlen müssen, aber garantierte Parkplätze gibt es nicht. Deshalb habe ich ja meinen vorm Haus gemietet. Da habe ich (wenn nicht mal wieder jemand die Schranke demoliert hat) meinen Parkplatz sicher.


    Zu Lierhaus: Da war ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ja, ich glaube, Du hast recht.

    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Da müssen wir unterscheiden, reden wir von kostenlosen PP oder welchen, wo man ein Ticket braucht.
    Bei letzterem stimme ich Dir zu.
    In Berlin gibt es beides, je nach Straßenzug und Stadtteil. Überall, wo der Kampf um die Parkplätze besonders "heiß" ist, gibt es Parkraumbewirtschaftung (Anwohner mit Ausweis gratis, andere mit Parkschein).Ansonsten findet man auch in der City noch Gratis-Parkplätze, nur halt einige Schritte weiter von den Hotspots entfernt.


    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #2074
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Wer Hunderte für Knöllchen zahlen kann, kann sich auch einen gemieteten Parkplatz leisten.
    Schrieb ich ja eingangs: Würde ich gern, bei mir ist aber leider nichts frei.

  5. #2075
    Parkplatzknöllchenerzählungen sind so

    Rammstein Sänger Till Lindemann soll vorm Auftritt in München im Hotel zugeschlagen haben. Angeblich hat der andere nen Kieferbruch!
    https://www.tz.de/muenchen/stadt/ram...-12374384.html

  6. #2076
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Danke. Ich bin leider zu blöd dazu.

  7. #2077
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Jetzt wird sogar über Parkplätze geschreddert!


    Ernsthaft, es nervt und wie ich schonmal erwähnte, der PLT bewegt sich mehr und mehr in Richtung Megas.

  8. #2078
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  9. #2079
    Nobelhotel schützt vor ekligen Männern nicht

  10. #2080
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Danke. Ich bin leider zu blöd dazu.


    Na geh..einfach den Film aufrufen (so dass er "groß" ist, nicht nur in der Vorschau), dann rechte Maustaste, "VIDEO Url anzeigen" klicken, dann erscheint diese in einem kleinen Feld und das dann mittels Maus anklicken, dann wird es markiert, dann rechte Maus "kopieren" dann im Antwortfeld hier im ioff auf das "Filmchen" icon klicken, dann dort wo "Video URL" steht mit rechter Maus den kopierten Link einfügen, OK klicken und fertig ist die Sache.
    Das ist wirklich keine Hexerei, wenn ich das kann!

  11. #2081
    Oh, dann muss ZDF heute (Journal) wohl dringend verjüngt werden!

    Petra Gerster – 64
    Marietta Slomka – 50
    Gundula Gause – 54
    Caren Miosga – 50
    Brigitte Bastgen – 64

  12. #2082
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    In Wien kann man eigentlich überhaupt nirgends mehr einfach so parken. Es gibt ja überall Kurzparkzonen, da kann man sowieso nicht den ganzen Tag stehen bleiben, oder die Bewohnerparkzonen (Parkpickerl), wo eben nur Berechtigte parken können (aber auch keinen garantierten Parkplatz haben) und es wird da auch wirklich überall permanent kontrolliert, also mit 200 Euro pro Jahr an Strafe käme man in Wien wirklich nicht aus. Eher 200 im Monat, wenn man ständig parkt, wo man nicht darf. Da nehm ich eben meine 55 Euro Garage mit Kusshand.
    Das stimmt nicht, kommt auf den Bezirk an, im 21. gibt es z.b. kein parkpickerl. Ich stehe in der Nähe meiner Wohnung kostenlos. auch bei der U- Bahn, wenn man bereit ist, ca 10 Minuten zu gehen, findet man kostenlose Parkplätze. Manchmal stelle ich mich näher ran zur Ubahn, da ist Kurzparkzone von 9-12, das geht noch.

    edit: ups, sorry, Jume.
    Geändert von Elizabeth (12-06-2019 um 09:59 Uhr)

  13. #2083
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Das glaub ich sogar - aktuell ist sie nämlich wirklich sehr schlank und trainiert viel. So wie auf dem Paparazzi-Foto sieht sie mmN tatsächlich nicht aus
    Sehe ich genau so.
    Hier der Artikel dazu:
    https://www.stern.de/lifestyle/leute...s-8748504.html

    @Raf, danke für die Erklärung wegen des Videos

  14. #2084
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Parkplatzknöllchenerzählungen sind so

    Rammstein Sänger Till Lindemann soll vorm Auftritt in München im Hotel zugeschlagen haben. Angeblich hat der andere nen Kieferbruch!
    https://www.tz.de/muenchen/stadt/ram...-12374384.html
    Laut Spiegel fand das ganz nach dem Auftritt statt und niemand wurde ernsthaft verletzt.
    Watt denn nu?! Ich kann so nicht arbeiten!
    (Wie blöd muss man eigentlich sein, sich mit einer Kante wie Till Lindemann anzulegen?)

    https://www.spiegel.de/panorama/leut...a-1271912.html

  15. #2085
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, kommt auf den Bezirk an, im 21. gibt es z.b. kein parkpickerl. Ich stehe in der Nähe meiner Wohnung kostenlos. auch bei der U- Bahn, wenn man bereit ist, ca 10 Minuten zu gehen, findet man kostenlose Parkplätze. Manchmal stelle ich mich näher ran zur Ubahn, da ist Kurzparkzone von 9-12, das geht noch.

    edit: ups, sorry, Jume.
    In Transdanubien kenn ich mich nicht aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)