Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 389
  1. #46
    Ich denke was die Diskussion so "befeuert" ist der Verdacht, dass Merkel Parkinson haben könnte. Weil zittern = Parkinson. Kann ja nichts anderes sein. Und eine solche Diagnose würde ja eine Lawine an neuen Meldungen und Spekulationen auslösen. Was passiert jetzt, ist sie noch zumutbar als Kanzlerin, hat sich das auf ihre Politik ausgewirkt etc.

  2. #47
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Ich denke was die Diskussion so "befeuert" ist der Verdacht, dass Merkel Parkinson haben könnte. Weil zittern = Parkinson. Kann ja nichts anderes sein. Und eine solche Diagnose würde ja eine Lawine an neuen Meldungen und Spekulationen auslösen. Was passiert jetzt, ist sie noch zumutbar als Kanzlerin, hat sich das auf ihre Politik ausgewirkt etc.
    Und, zumindest mich, die Diskussion erinnert doch an den Schwächeanfall von Hillary Clinton anno 2016 an 9/11. Da ging auch viel durch die Presse von wegen Parkinson, Alzheimer oder sonst was. Und inzwischen wissen wir ja, nix davon war dran.

    Von daher, vermutlich viel (heiße) Luft um nichts.

  3. #48
    Man (bestimmte Kreise) will sie halt fallen sehen. Auf die eine oder andere Weise.

  4. #49
    Solche Attacken kenne ich aus eigener Erfahrung: zuwenig getrunken, zuwenig gegessen und dann noch müde. Dann klappern mir die Zähne und es schüttelt mich von Kopf bis Fuß, egal ob Winter oder Sommer. Ist fies, geht aber dann schnell vorbei, wenn ich Flüssigkeit und Essen auffülle. Und das Hirn funktioniert dabei übrigens nach wie vor ...

  5. #50
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Sieht man sich die beiden Videos dazu an, dann ist insbesondere der erste Anfall schon etwas besorgniserregend. Vielleicht können die Mediziner hier etwas dazu sagen
    Häh? Dr. Mauso hat doch schon alles gesagt in Posting #3: Alt und verbraucht, kann weg.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #51
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Häh? Dr. Mauso hat doch schon alles gesagt in Posting #3: Alt und verbraucht, kann weg.
    Ja, Mauso hat uns allen aber auch schon vor Ewigkeiten eine Weihnachtsansprache von "setzen Sie hier wen auch immer außer Merkel ein" versprochen. Dem glaube ich nicht mal mehr, wenn er für die Nacht Dunkelheit vorhersagt.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #52
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Es könnte auch eine Unterzuckerung bei Diabetes sein. Erinnert mich an die plötzlichen Zitteranfälle meiner Oma früher.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  8. #53
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Häh? Dr. Mauso hat doch schon alles gesagt in Posting #3: Alt und verbraucht, kann weg.
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ja, Mauso hat uns allen aber auch schon vor Ewigkeiten eine Weihnachtsansprache von "setzen Sie hier wen auch immer außer Merkel ein" versprochen. Dem glaube ich nicht mal mehr, wenn er für die Nacht Dunkelheit vorhersagt.


    Stimmt. Ich warte immer noch auf die Neujahrsansprache von Gabriel.
    Verstehen Sie?

  9. #54
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Ich denke was die Diskussion so "befeuert" ist der Verdacht, dass Merkel Parkinson haben könnte.
    Wo und von wem wurde der denn geäußert? Habe ich bisher noch nirgends gelesen.

  10. #55
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wo und von wem wurde der denn geäußert? Habe ich bisher noch nirgends gelesen.
    Hier nicht, aber das kommt von uns besorgten Bürgern sicherlich noch.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  11. #56
    Was ich nicht verstehe: wenn das Zittern nur vom Flüssigkeitsmangel kommt, warum trinkt sie dann nicht was vor so einem Auftritt? Gerade nach dem ersten "Anfall" beim Besuch des ukrainischen Präsidenten muss ihr doch klar sein, welche Wirkung solche Bilder haben. Und dann müßte sie bzw. ihr Umfeld darauf achten, dass sich sowas eben nicht wiederholt.

    Dass natürlich jetzt die Spekulationen ins Kraut schießen, ist klar. Ich hoffe wirklich, dass ihr nichts ernstes fehlt.

  12. #57
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: wenn das Zittern nur vom Flüssigkeitsmangel kommt, warum trinkt sie dann nicht was vor so einem Auftritt? Gerade nach dem ersten "Anfall" beim Besuch des ukrainischen Präsidenten muss ihr doch klar sein, welche Wirkung solche Bilder haben. Und dann müßte sie bzw. ihr Umfeld darauf achten, dass sich sowas eben nicht wiederholt.
    Vielleicht muss sie dann zu oft zur Toilette bzw. irgendwo, wo sie weiß es geht dort nicht?

  13. #58
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Es könnte auch eine Unterzuckerung bei Diabetes sein. Erinnert mich an die plötzlichen Zitteranfälle meiner Oma früher.
    Ich hatte so einen "Tatterich" und innere Unruhe, als mein Schilddrüsenmedikament anfangs zu hoch dosiert war.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #59
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Oder eine Mischung aus Schlafmangel und zuwenig gegessen. Also, dann passiert mir sowas. Fühlt sich an wie eine Art Schüttelfrost.

    Und ja, manchmal kann auch Dünnpfiff die Ursache sein...

  15. #60
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss sie dann zu oft zur Toilette bzw. irgendwo, wo sie weiß es geht dort nicht?
    Vielleicht könnte man es dann wenigstens an diesem Punkt thematisch gut sein lassen.
    Don't tell them too much about your soul. They're waiting for just that. ~ Jack Kerouac


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •