Seite 75 von 336 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 5028
  1. #1111


    danke liebe Orga


  2. #1112
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  3. #1113
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Bei dem Video stimmt etwas nicht: Mari Boine hat den gleichen Namen wie Kelta
    Hatte mich beim ersten Mal schauen schon gewundert, also Kelta taucht zweimal am Anfang auf. Also Song wird denk ich passen, nur die Beschriftung nicht
    Und bei Foxos steht kein Pate.

    Aber das Video ist echt super, danke. Vor allem das Intro mit dem kritzelnden Dino.

  4. #1114
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Vor allem das Intro mit dem kritzelnden Dino.
    Das ist echt herrlich

  5. #1115
    Whoops...da war ich im Endspurt leider unaufmerksam. Einen weiteren Fehler weiß ich auch noch (den verrate ich jetzt aber sicher nicht )...beim Hauptvideo bin ich aufmerksamer

  6. #1116
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich bin eher mit meinen Ländern, statt dem Voting überfordert
    Ich hab mit beidem Probleme.

  7. #1117
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

  8. #1118
    Ich hoffe ich schaff das mit Voting und Länderabgabe. Ich hab zwar frei diese Woche aber bespasse meine Oma und Nichten. Da hab ich nicht wirklich Zeit ...

    Ins Video hab ich schon geschaut. Ist sehr schön geworden aber ob der ausgewählten Songs bin ich überrascht. Es hätte doch soooooo viele schönere gegeben.

  9. #1119
    Syberia lebt
    Wo warst du ?
    Man hat dich haub hier gesehen
    Immer noch sauer auf mich?

  10. #1120
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich schaff das mit Voting und Länderabgabe. Ich hab zwar frei diese Woche aber bespasse meine Oma und Nichten. Da hab ich nicht wirklich Zeit ...
    Och nehm einfach wahllos ein paar zentralafrikanische Länder, da klappt das mit den Wünschen schon mal. Beim Voting lässt du einfach Oma und Nichten abstimmen.

  11. #1121
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Syberia lebt
    Wo warst du ?
    Man hat dich haub hier gesehen
    Immer noch sauer auf mich?
    Nicht sauer, genervt trifft es besser. Aber ist OK. Ich musste mich mal wieder dran erinnern, dass es I-net und nicht das 'normale' Leben ist. Deshalb ein wenig Pause und so...

  12. #1122
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Och nehm einfach wahllos ein paar zentralafrikanische Länder, da klappt das mit den Wünschen schon mal. Beim Voting lässt du einfach Oma und Nichten abstimmen.
    Mein Reserveland hab ich beim letzten ISC verbraten. Aber zumindest meiner größere Nichte könnte ich die Songs vorspielen, die hat da sicher eine Meinung zu.

  13. #1123
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Nicht sauer, genervt trifft es besser. Aber ist OK. Ich musste mich mal wieder dran erinnern, dass es I-net und nicht das 'normale' Leben ist. Deshalb ein wenig Pause und so...
    Sorry das ich an diesen Tag so extrem drauf war
    War selber genervt .....
    Naja schwamm drüber ok ?

  14. #1124
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Sorry das ich an diesen Tag so extrem drauf war
    War selber genervt .....
    Naja schwamm drüber ok ?
    Ist schon gut.

    Ich sollte eigentlich schon schlafen aber bin kein bisschen müde. Muss um 4 aufstehen und meine Eltern zum Zug fahren, die fliegen morgen in den Urlaub.

    Sri Lanka und Malediven, würde ich auch nehmen.

  15. #1125
    Ich habe ja auch schon bald Urlaub


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •