Seite 47 von 335 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 5024
  1. #691
    Ich finde Faisal sowieso sehr unangenehm. Der überspielt in meinen Augen auch viel die eigene Unsicherheit.

  2. #692
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Die Hinweise kamen fast alle erst nach der ersten Show - nachdem der Ceylan-Tipp schon so verbreitet war.

    In der ersten Show passten nur der Zettel und die Plätzchen (die Kirche z.B. könnte man alleine schon auf jeden von den Söhnen Mannheims besser anwenden, wegen der Alben und Texte).

    Alles andere kam erst später.
    Und nur weil es erst später war zählt es nicht mehr?

    Kirche hab ich grad gefunden: Metal Church, alles auf Wacken.

  3. #693
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich kenne den auch nur weil ich ihn bei "luke die woche und ich" öfters gesehen hab. aber ja mehr weiß ich jetzt auch nicht ich habs auch nur so am rand mitbekommen das er da was mit merkel gesagt hat

  4. #694
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Nino de Angelo, Hartmut Engler...?
    Nino ist kleiner als ich, so um die 1,70, das wäre dann doch aufgefallen.
    Und der Engler hat eine sehr prägnante Stimme, die hätten viele (mich eingeschlossen) erkannt.

  5. #695
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    guter Artikel. Kann Claude-Oliver Rudolph eigentlich singen?
    Ist vielleicht gar nicht so abwegig als Kudu. Die Figur passt wunderbar zu seiner Attitüde. Zudem boxt er gerne. Die 3 Kudus aus dem letzten Indizienfilm könnten auf Claude, Oliver und Rudolph hindeuten und aus den Zahlen der Uhrzeit "16:59" könnten man sein Geburtsjahr 1956 bilden. Naja, vielleicht alles in allem, etwas zu sehr zusammengereimt.

  6. #696
    Heavy Metal galt vor allem für die katholische Kirche zudem lange als verbotene Sünde, wegen der bei Fans oft anzutreffenden schwarzen Kleidung und Symbolik.
    Der Engel muss ausm Metal-Bereich kommen.


    Fun Fact am Rande: ausgerechnet das Finale wird sich mit Wacken beißen, ab 22 Uhr steht da eine der aktuell größten Bands auf der Bühne. Übrigens dummerweise meine Lieblingsband

  7. #697
    Zitat Zitat von Terrorzwerg Beitrag anzeigen
    Fun Fact am Rande: ausgerechnet das Finale wird sich mit Wacken beißen, ab 22 Uhr steht da eine der aktuell größten Bands auf der Bühne. Übrigens dummerweise meine Lieblingsband
    Sollen wir Dich per WhatsApp auf dem Laufenden halten?

  8. #698
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ja, aber ich fands nicht schlimm. Ich glaube, Merkel würde es selbst nicht so eng sehen.
    Den Witz an sich fand ich jetzt nicht extrem schlimm, aber auch nicht besonders toll und den Kawutzi an sich mag ich nicht. Das ist mir zu platt, zu sehr auf Kosten anderer und nicht mein Humor. Ich hoffe, der nächste Rategast ist wieder etwas Musik affiner.
    In der US Variante gab es ja auch immer wieder (nicht in jeder Show) wechselnde Gäste und da fand ich Joel Mc Hale mit Abstand am besten, weil er super mit Dr. Ken harmoniert hat. Die beiden dürften durch Community alte Kumpels sein. Da hat die Kombi aus lustig und "Celebrity Fachwissen" perfekt gepasst.

    Ich will/kann/möchte auf meinem ONEPLUS A5000 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Computer says NO!

  9. #699
    Beim Kudu glaube ich nicht mehr an Aminati. Sätze wie "die Maske gibt mir Kraft und den Glauben zu gewinnen", passen nicht zu dem mach-dich-krass Typen. Im Umkleideraum beo den Spinden und Boxhandschuhen ist ganz kurz ein Poster von Ali zu sehen. Oder ein Poster von jemandem der vorgibt Ali zu sein. Will Smith. Fresh Prince. Eko Fresh. Macht was draus.

    Gil Ofarim als Grashüpfer wäre eine Enttäuschung. Der deutlich unprominenteste unter den gehandelten Namen.

  10. #700
    @Witwe Bolte - Bei deinem Usernamen muss ich an die Zeit im Schulchor (AG) auf dem Gymi denken. Da mussten wir "Max und Moritz" singen und ich durfte die schönen Zeilen "Witwe Bolte, in der Kammer, hört im Bette diesen Jammer- ahnungslos tritt sie heraus, ach was war das für ein Graus" zum Besten geben Nur mal so am Rande ^^

  11. #701
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen

    Gil Ofarim als Grashüpfer wäre eine Enttäuschung. Der deutlich unprominenteste unter den gehandelten Namen.
    Naja, ich bin jetzt bei Gott kein Ofarim Fan, aber der war Anfang der 2000er schon eine ziemlich große Nummer und das auch International.

    Ich will/kann/möchte auf meinem ONEPLUS A5000 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Computer says NO!

  12. #702
    Also Gil finde ich nicht unprominent und seine Auftritte bei TMS finde ich sehr gut, und ich hatte bisher nicht so viel mit ihm am Hut.

  13. #703
    Gil ist auch medial sehr präsent in den letzten Jahren (TV Formate, TV Auftritte etc.).

    Damit können die Zuschauer schon was anfangen (er führt ja auch auf der Pro 7 Homepage die Spekulation um den Grashüpfer an, ergo muss er den Leuten wohl ein Begriff sein).

  14. #704
    Wie hat sich Bülent denn bei Facebook geäußert?

  15. #705
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin jetzt bei Gott kein Ofarim Fan, aber der war Anfang der 2000er schon eine ziemlich große Nummer und das auch International.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem ONEPLUS A5000 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Er war Ende der 90er ein Bravo-Star. Außer den damaligen Teenies dürften ihn aber auch schon da nicht allzu viele gekannt haben. In den Single-Charts war er nie höher als Platz 29 platziert, bei den Alben nie höher als Platz 20. Eine ganz große Nummer war er also bei Weitem nie. In den letzten Jahren tauchte er dann halt immer mal wieder in diversen Formaten auf, wie The Voice oder Lets Dance. Seine Musik konnte er dadurch aber auch nicht wirklich an den Mann bringen.

    Er hat es irgendwie geschafft, in der Erinnerung der Menschen viel erfolgreicher zu sein als er es tatsächlich jemals war


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •