Seite 166 von 335 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 5024
  1. #2476
    Bülent hat 22:40 Uhr ein Live-Video auf Facebook angekündigt, wäre doch ein schlechter Beweis wenn er nicht nochmal raus kommen muss.

    Ist Max Mutzke Linkshänder? Der Astronaut salutiert immer mit links?

  2. #2477
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Dies ist ein Schuh
    Geändert von Proteus (18-07-2019 um 21:38 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #2478
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    ich denk mir das Einhörnchen fliegt heute.
    Engel ist zu "besonders" und der Kudu hat gute Show abgeliefert, das dürfte reichen.

    Schneck
    TEAM KUDU

  4. #2479
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich werd müde, irgendwie fängt die Sendung an mich zu langweilen und die Promis, die so planlos tun und extra falsch tippen, nerven mich...
    Wenn sie wenigstens witzig wären. Da könnte man eher den Cast von "genial daneben" hinsetzen, das hätte mehr Substanz

  5. #2480
    Nächstes Mal beim Astronauten dann: "La Le Lu, nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die kleinen Babies schlafen, drum schlaf auch du" (nicht böse gemeint aber da ist nix mit "komme aus meiner comfort zone)

  6. #2481
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Das waren die Max Mutzke-Fans ... hundertpro
    Hat er so viele ? Glaube da hat Bülent mehr, nur sind die nicht sicher, ob er es ist.

  7. #2482
    +++ Breaking-News: Bild-Reporterin legt sich fest +++ Bild-Reporterin legt sich fest +++

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...4198.bild.html

    Eichhörnchen: Schenkenberg
    Monster: Jella Haase
    ...

  8. #2483
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von Häschen89 Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Shows fand ich ihn echt klasse. Heute sehr mau. Obwohl ich Max Mutzke nicht mag. Hatte bei den ersten beiden Songs Gänsehaut.
    so schlecht finde ich es heute nicht. Der Engel hat doch wieder gute Show abgeliefert und der Kudu war auch nicht übel.
    Und der Astronaut ist halt die Rolle, ruhig, schwebend ... da passt für meinen Geschmack alles zusammen

    sooo weiter geht es
    auf der Suche nach dem Kudu

  9. #2484
    Der Engel ist eigentlich viel zu offensichtlich Bülent, ich glaub die halten uns zum Narren.

    Mein erster Gedanke beim Engel war ja Mark Forster, wegen dem „in jedem Engel steckt auch ein Teufel“ und dem Teufelskopf auf der Skatkarte Folge 1. Er ist Lautern-Fan. Und schwarz-weiß: ein Song von ihm ist nun Torhymne DRB, löste schwarz und weiß vom Pocher ab.

    Gesang passte dann nicht. Aber vielleicht singt er einfach konsequent außerhalb seiner normalen Schiene. Schlingel genug alle an der Nase rum zu führen wäre er. Und Dialekt würde auch passen.

  10. #2485
    Ruth nervt!!

  11. #2486
    Ich fände Bülent halt so obvious, weil der halt Metaller ist.

  12. #2487
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    +++ Breaking-News: Bild-Reporterin legt sich fest +++ Bild-Reporterin legt sich fest +++

    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...4198.bild.html


    Monster: Jella Haase
    ...
    wer?

    oh die stimme ist aber gut

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #2488
    Heute mag ich den Kudu!

  14. #2489
    Das ist grade aber ziemlich gut gesungen

  15. #2490


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •