Seite 200 von 335 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 5024
  1. #2986
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    Indiz beim Engel eine Geige, die er gespielt hat.
    Bei Red kamen für den Kudu der Hinweis dass sein erstes Haustier Aphrodite hieß ....
    Monster war doch auch was, oder?? hab ich vergessen ...... kann jemand aushelfen falls ja?
    Schneck
    Beim Monster gab es die Fernseher in denen Buchstaben eingeblendet wurden. Beim Grashüpfer eine recht auffällige Kreditkarte, die vielleicht auch Hinweise enthalten könnte.

  2. #2987
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Beim Monster gab es die Fernseher in denen Buchstaben eingeblendet wurden. Beim Grashüpfer eine recht auffällige Kreditkarte, die vielleicht auch Hinweise enthalten könnte.
    Ah, ja, danke IngridSchmidt, das hatte ich gesehen.
    Geändert von Kalb (19-07-2019 um 08:22 Uhr)

  3. #2988
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Beim Monster gab es die Fernseher in denen Buchstaben eingeblendet wurden. Beim Grashüpfer eine recht auffällige Kreditkarte, die vielleicht auch Hinweise enthalten könnte.
    Die Kreditkarte wurde enttarnt. Da stand GISA drauf... GIl, Sandra (Mutter) und Abi (Vater).

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #2989
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Kreditkarte wurde enttarnt. Da stand GISA drauf... GIl, Sandra (Mutter) und Abi (Vater).
    Könnte aber auch einfach G anstelle von V sein , für Gil .

  5. #2990
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Beim Monster gab es die Fernseher in denen Buchstaben eingeblendet wurden. Beim Grashüpfer eine recht auffällige Kreditkarte, die vielleicht auch Hinweise enthalten könnte.
    beim panther waren die silben im tv... Ho Li Lo

  6. #2991
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ...., da hat sie dann halt gesagt, sie weiß nicht mal mehr, wie sie selber heißt!
    Hoffentlich vergisst sie nä. Woche dass sie am Do. im Studio anrücken muss :-)

    und danke für die restlichen Indizien War bisschen viel so spät Abends fürs Hirn.

    Schneck

  7. #2992
    Guten Morgen

    bevor ich den Rest von gestern nachlese, will ich noch Licht und Schatten (meiner Meinung nach) kundtun:

    Die Songauswahl in beiden Runden fand ich super
    toll auch, dass die Masken in der zweiten Runde tatsächlich mal was anderes gebracht haben.
    Die meisten Masken haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten wirklich top performt! Wenn man bedenkt, dass da auch Nicht-Profis am Start sind, fallen die jetzt nicht total unangenehm ab (außer das Hörnchen )
    Samu als Gast hat mir auch gefallen, vor allem der Gag mit dem Hörnchen war gut gemacht
    den Opdi darf man auch mal lobend erwähnen, er macht das wirklich gut!

    Die Ratecrew sollte beim nächsten Mal ausgetauscht werden. Klar muss man auch Nonsense-Tipps abgeben, aber die sind nie wirklich witzig oder unterhaltend. Dass Collien und Ruth sich einfach aus dem Netz bedienen, ist mir auch zu billig. Aus den Raterollen könnte man entweder mehr machen - oder den Part deutlich kürzen, die Show ist ja schon recht lang

    Marcus Schenkenberg. Es war so erwartbar und ich erwähnte bereits - ich bin nicht sein größter Fan. An sich finde ich die Masken gut gecastet und es scheint tatsächlich kein reiner Trash-Kandidat dabei zu sein Allerdings hätte Opdi da vorab etwas zurückhaltender sein sollen - von wegen, wir werden vom Stuhl fallen, wenn wir sehen WER mitmacht usw usw. Wenn die Namen stimmen, passt das für mich eigentlich nur auf den Hoenig. Schade, so wurde die Erwartung etwas zu hoch geschraubt, denn wenn man es nüchtern betrachtet ist der Cast eigentlich völlig in Ordnung.


    Fazit: War ein schöner Abend, ich hab mich gut unterhalten gefühlt, bei der nächsten Staffel bitte anständige Rateteams - und nächste Sendung der Astronaut bitte mal mit Pep!

  8. #2993
    Was waren noch mal die Indizien, warum es auf keinen Fall Marcus Schenkenberg sein konnte?
    Richard Fairbrass my ass.

  9. #2994
    Ich find's ja auch frech von der Jury so viele Ideen aus dem Netz als eigene auszugeben, aber wir reden hier nicht von einer Doktorarbeit. Selbst wenn die BLÖD es auf Seite 1 drückt, wird da kein Skandal draus werden.
    Geändert von ftde (19-07-2019 um 08:25 Uhr)

  10. #2995
    Ich muss es ja Max Giesinger hoch anrechnen, der ist der Einzige von der Jury, bei dem ich das Gefühl habe, dass er nicht irgendwas nachplappert, was er im Netz liest. So der super Kenner von den Promis ist er halt auch nicht.

  11. #2996
    Mein Fazit nach der mittlerweile 4. Show: Wenn die Stimme in etwa hinkommt und die Indizien sehr stark in die Richtung deuten, dann ist es auch der vermutete Promi.
    Man hat eben bei manchen der Teilnehmer eher noch Indizien nachschieben wollen, die es deutlicher machen.
    Bei Hoenig und Schenkenberg waren diese Hinweise auf den Verpackungen schon zu viel. Beim Schmetterling wäre man vermutlich lange nicht auf die richtige Spur mit so unklaren Indizien gekommen.

    Deshalb glaube ich auch, dass der Hinweis "Goldenes Gürteltier" der goldene Tipp ist und Susi sicher im Monsterkostüm steckt.
    1976? Schwer zu sagen, aber es gibt neben dem Geburtsjahr noch den Film "Rocky" aus dem Jahr 1976. Vielleicht wird hier also die Verbindung zum Boxen geknüpft.

  12. #2997
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    sehr richtig und trotzdem wird der Astronaut gewinnen, weil den die breite Masse sooo toll und gefühlvoll findet. Verstehen kann man das echt nicht. Wenn das so weitergeht, werde ich hier noch zu einer militanten Astronauten-Gegnerin
    Ich war ja der Meinung, dass der Astronaut weit kommt, aber nicht gewinnen wird. Weil bei solchen Shows nicht immer die technisch besten gewinnen, sondern auch Sympathie etc eine Rolle spielen. Dass der Astronaut aber im direkten Vergleich mit dem Engel gewonnen hat, macht mich nicht mehr ganz so sicher

  13. #2998
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Ich war ja der Meinung, dass der Astronaut weit kommt, aber nicht gewinnen wird. Weil bei solchen Shows nicht immer die technisch besten gewinnen, sondern auch Sympathie etc eine Rolle spielen. Dass der Astronaut aber im direkten Vergleich mit dem Engel gewonnen hat, macht mich nicht mehr ganz so sicher
    eben, weil das hätte bei diesem mega Auftritt des Engels eigentlich nicht sein dürfen. Den Fans von Max oder wen immer sie da vermuten, ist es wohl völlig egal, wie er im Vergleich zu den anderen singt und performt, Hauptsache pushen. Das finde ich halt schon schade. Ich bemühe mich zumindest neu zu bewerten, sieht man ja auch an meiner Wendung bezüglich Engel Außerdem bin ich kein spezieller Fan von irgendeinem Sänger oder einer Sängerin. Ich mag bestimmte Musik und andere weniger und manche gar nicht. Sollte ein Kandidat einen Song von sich geben, den ich nicht mag, dies aber super macht und einen mitreisenden Auftritt hinlegt, kann ich das durchaus würdigen. Dieser Personenhype der hardcore Fans, der bei dieser Sendung teilweise betrieben wird, packt mich einfach nicht
    Geändert von sedie (19-07-2019 um 09:07 Uhr)

  14. #2999
    Ich glaube nicht, dass es gestern in der ersten Runde nach den Anruferzahlen gegangen ist, weil die in der zweiten Runde hatten ja einen zweiten Song vorbereitet. Es war ja auch komisch, dass der Astronaut weitergekommen ist, nachdem er erstmalig nicht so gut gesungen hat.

  15. #3000
    will auch mal mein Fazit zur gestrigen Sendung abgeben

    Samu als Gastjuror war aus meiner Sicht ein wenig überflüssig, einziger Gag an der Sache war die Aktion mit Hörnsche, das wars aber such schon, so sehr ich ihn auch mag, aber gestern in der Show war er fehl am Platz

    Kudu.... gefiel mir diesmal überraschend gut, die Shows davor war er noch zu flach

    Engel .... nunja, alle haben wieder was metalhaftes erwartet und es wurde geboten, gefiel mir ganz gut, aber der zweite Song war wesentlich angenehmer als der erste

    Monster .... die Nummer war nix, für mich klarer Rauswurfkandidat. mich stört auch dieses künstliche Niedlichkeitsgetue, nur damit im Finale keine reine Männerrunde ist

    Panther .... top, war für mich direkt weiter

    Hüpfer .... klang für mich diesmal ganz anders bzw. schlechter und der Kudu hat das duell aus meiner Sicht gewonnen

    Astronaut .... ähm ja also wie soll ich sagen...... das war das grottigste der ganzen Sendung, so ein geiles Lied und der Astronaut hat das so geschrottet das war schon fast Körperverletzung

    mein Hörnsche ..... auch wenn der Gesang wieder nicht top war, er hat eine tolle Show abgeliefert (sogar nit Choreografie diesmal)
    dafür dass er kein Sänger ist, hat er sich (wissendlich seines Untalents) auf die Bühne getraut. Im zweiten Song gefiel er mir sogar noch besser als im ersten
    ... das es Marcus war, stand für mich zu 50% fest ... die anderen 50% von mir glaubten noch an Evil Jared
    ... trotz allem für sein Alter eine tolle Leistung in so einem warmen Kostüm noch witzig abzuliefern. Er bleibt für mich der Gewinner der Show .... auch wenn andere das nicht so sehen

    was wünsche ich mir für die kommende Show?
    auf jeden Fall einen gescheiten Gastjuror und dass die Weiber Beruhigungstee kriegen. dieses künstliche Getue, von wegen sie haben alles selber rausgefunden, ist soooo drüber
    Geändert von Pummelfee (19-07-2019 um 09:04 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •