Seite 217 von 335 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 5024
  1. #3241
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Wenn er in einem seiner Auftritte Kasalla noch einbaut, kann es hinkommen
    Ich find den Legat echt gruselig, der hat für mich total einen an der Waffel und wenn ich noch an Hell's Kitchen denke, wie er da dem Frank Rosin schon fast bis zum Hals im Hintern steckte (gut, Arschkriecher häts auch getan )
    Da denke ich doch mittlerweile schon eher an Aminati im Kudu
    Wobei der Legat (und seine Gattin) ein Highlight im Sommerhaus waren
    Die hatte ihn gut im Griff (z.B. beim Einparken)

  2. #3242
    Zitat Zitat von Terrorzwerg Beitrag anzeigen
    Er macht das allerdings auch, wenn er kein Mikro hat.

    Rechts salutieren ist Allgemeinbildung, sorry. Weiß jeder der drei für mich in Frage kommenden Promis allein schon wenn er Filme guckt.
    und wenn er nur den Trio Film "Drei gegen drei" kennt?

    Quelle: amazon.com

  3. #3243
    Zitat Zitat von ftde Beitrag anzeigen
    Sie kam aber nicht von hier, sondern wurde herein getragen (ich glaube, von Facebook). Wie ohnehin die meisten Sachen auch anderswo im Netz diskutiert werden. Ich finde es ja nett darüber zu scherzen, aber wir sollten uns hier nicht ernsthaft für den Nabel der Welt halten.
    Da bin ich ganz bei dir

  4. #3244
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei dir
    dito

  5. #3245
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Bei den Links steht aber auch nicht viel anderes als bei dem RTL Text. Also keine genauen Angaben und wenn ich jetzt nicht komplett was übersehen habe, fehlt immer noch das 4fach Platin

    (oder ich stehe total auf der Leitung)

  6. #3246
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Bei den Links steht aber auch nicht viel anderes als bei dem RTL Text. Also keine genauen Angaben und wenn ich jetzt nicht komplett was übersehen habe, fehlt immer noch das 4fach Platin

    (oder ich stehe total auf der Leitung)
    Also ich finde da einfach keine offizielle Seite wo das steht. Mueßte nicht bei Wikipedia von den Fans wenigstens ein Eintrag sein? Ich schaetze mal, daß man in Asien auch wesentlich weniger verkaufen muß um eine Auszeichnung zu erhalten. Und nein, ich habe nix gegen den Gil.

  7. #3247
    Zitat Zitat von nickee83 Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts dafür, mein Herz will das so.
    Schön geschrieben

  8. #3248
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Also ich finde da einfach keine offizielle Seite wo das steht. Mueßte nicht bei Wikipedia von den Fans wenigstens ein Eintrag sein? Ich schaetze mal, daß man in Asien auch wesentlich weniger verkaufen muß um eine Auszeichnung zu erhalten. Und nein, ich habe nix gegen den Gil.
    Ich habe auch nix gegen Gil
    ... mir geht's nur um das 4fach Platin, dass man keinem bisher nachweislich zuordnen konnte

  9. #3249
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ein Nitpick zum Astronauten:

    In den gestrigen Indizien war er in der Küche. Hinten auf nem Regal steht aber lesbar "Egal".

    Das ist nicht Nelson Müller.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #3250
    Habe das noch nicht geguckt. Vielleicht hat er auch (R)echtschreibschwäche? (R)egal.

  11. #3251
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Wen würdet ihr denn in der nächsten Staffel gerne in der Jury sehen wollen? Vielleicht liest ja ProSieben auch mit
    Okay, jetzt widerspreche ich mir, aber wenn schon, dann jemand mit Liebe und Gespür für Musik, Stimmen und so weiter wie Ralph Siegel

  12. #3252
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ein Nitpick zum Astronauten:

    In den gestrigen Indizien war er in der Küche. Hinten auf nem Regal steht aber lesbar "Egal".

    Das ist nicht Nelson Müller.
    Das konnte man auch schon im Indizienfilm "Ich liebe das Spiel mit dem Feuer" sehen und lesen.

    Auch das Schild auf der anderen Seite in der Küche: Yo ! Prost !

  13. #3253
    Gehe eigentlich schon davon aus, dass auch ein männlicher sportler dabei ist. Dann können es aber nicht bülent, gil, aminati UND max sein. Ich hoffe ja, dass sich das ioff beim ein od anderen character irrt, damit ich noch einen überraschungs- bzw wow-effekt habe. Wenn der engel nicht bülent sein sollte, wär i mittlerweile aber glaub i a bissi enttäuscht, weil ich den mag und ich mich sehr über ihn freuen würde.

  14. #3254
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Habe das noch nicht geguckt. Vielleicht hat er auch (R)echtschreibschwäche? (R)egal.

    Wenigstens gibt es noch ein Schild. Der Astronaut könnte ja nicht sichtbar für uns die Finger oder Füsse über Kreuz haben und es gilt dann auch nicht.

  15. #3255
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Thorsten Legat als Kudu
    Dann würde ich dem Kudu doch noch die Freundschaft kündigen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •