Seite 238 von 335 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 5024
  1. #3556
    Es gibt tatsächlich Leute, die davon überzeugt sind, dass der Kudu Kay One ist

  2. #3557
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Interessant, danke

  3. #3558
    Zitat Zitat von Foxyy Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich Leute, die davon überzeugt sind, dass der Kudu Kay One ist
    wer es jetzt noch nicht hat leuten hören, der muss echt eine ziemlich lange Leitung haben. Dementi hin oder her, es kann doch eigentlich nur noch einer sein. Oder Pro7 verarscht uns gewaltig. Was man leider ja nicht völlig ausschließen kann. Aber damit würden sie sich nun wirklich keinen Gefallen tun.

    Außerdem passt die Stimme nicht wirklich (habe gerade rein gehört, ist nicht so meine Musikrichtung daher kenne ich den praktisch nicht). Ich finde der Kudu klingt auch deutlich älter.
    Geändert von sedie (20-07-2019 um 16:07 Uhr)

  4. #3559
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    das habe ich mir grade angeschaut. Ich war heute auch mal nach ihm suchen, da ich beim Engel beim letzten Auftritt unter dem Rock schon sehr dünne Beine gesehen habe. Und Bülent hat etwas dickere Beine.
    Aber wenn ich den einen Satz: now you do what they told you ... höre dann würde ich schon Bülent an der Stimme erkennen.
    Beim Gesang könnte man Luke schon darin erkennen ...
    Aber Luke ist doch eher ein wuseliger und hektischer Mensch, kann der, auch wenn das Kostüm so schwer ist, so ruhig stillstehen??
    Aber ich hör grade das Lied vom Engel rauf und runter. Ich mag ja eigentlich gar kein Metal, aber das ist so dermassen beeindruckend ....
    Beim Word up klingt die Stimme auch wieder etwas anders, als bisher.
    Auch beim Kudu finde ich den Gesang beim zweiten Lied um vieles besser als zuvor.
    Entweder macht sich die ständige Überei langsam bezahlt oder es ist doch nicht der Aminati. Zumal im secret interview meint er ja, er würde dann
    nicht so schnaufen. Aber das glaube ich nicht, so trainiert wie der ist, wer sonst kann so ein Kostüm bewältigen.
    Geändert von Schneckeschubse (20-07-2019 um 16:16 Uhr)
    auf der Suche nach dem Kudu

  5. #3560
    Zitat Zitat von ftde Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade nochmal "House of the Rising Sun" vom Schenkenhörnchen angehört und finde, dass das gesanglich sein bester Auftritt war, vor "Come Together". Ich würde fast so weit gehen, ihn als "gut" zu bezeichnen.
    Als Heinz Hoenig das Lied von The Who (?) sang, war das keine ach-so-tolle Singstimme, aber ich habe gefesselt zugehört, weil da was war.

  6. #3561
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Schenkenberg ist aus Zeitgründen beim Videodreh gedoubelt worden https://www.tz.de/tv/the-masked-sing...-12834110.html
    Jetzt ist nur die Frage, ob wenigstens die verzerrte Stimme noch seine war
    Ha! Ich fänd's ekelig, wenn ich das hautenge Kostüm von irgendwem anderen tragen müsste

  7. #3562
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Als Heinz Hoenig das Lied von The Who (?) sang, war das keine ach-so-tolle Singstimme, aber ich habe gefesselt zugehört, weil da was war.
    weil man hörte, dass er mit Herz dabei war?

  8. #3563
    habt ihr dass schon zum Kentikian - Monster gelesen?

    https://www.watson.de/unterhaltung/t...aben-5-beweise

    Das mit den Aprikosen habe ich gar nicht mitbekommen. Ich muss eh immer wieder feststellen, dass ich nicht so sonderlich aufmerksam bei den Indizienfilmchen bin.

  9. #3564
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    Beim Gesang könnte man Luke schon darin erkennen ...
    Aber Luke ist doch eher ein wuseliger und hektischer Mensch, kann der, auch wenn das Kostüm so schwer ist, so ruhig stillstehen??
    Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht wenn er versucht, dass man seine Stimme nicht mehr raushört, nicht eben nochmal anders kratzig kann. Bei dem Auftritt da gab es ja keinen Grund dazu, nicht seine eigene Farbe mit drin zu haben.

    Ja und mit dem Stillstehen weiß ich auch nicht xD

    Apropos stehen, so im Nachhinein fällt es mir irgendwie wie Schuppen von den Augen, dass das Eichhörn immer so eine starke Körperspannung und Größe hatte, eben nicht so ne lasche Haltung - wie Luke beispielsweise.

    Hat mir gefallen, danke an Markus Schenckenberg!

  10. #3565
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Als Heinz Hoenig das Lied von The Who (?) sang, war das keine ach-so-tolle Singstimme, aber ich habe gefesselt zugehört, weil da was war.
    Da gebe ich dir Recht, der Kadadu hat zwar mit zweifelhafter Aussprache, aber definitiv mit Gefühl gesungen. Beim Nager war ich froh, wenn nicht jeder Ton daneben ging. Wäre es nach mir gegangen, wäre gestern der bunte Vogel an seiner Stelle dabei gewesen. Aber ich glaube, Heinz Hoenig sieht das anders

    EDIT: Falls wir uns missverstehen, "Come Together" von den Beatles war der erste Titel des Eichhörnchens.
    Geändert von ftde (20-07-2019 um 16:30 Uhr)

  11. #3566
    habe noch einen Artikel. mal was zum schmunzeln https://web.de/magazine/unterhaltung...teuer-33811082

    Falls ich euch damit übrigens nerve, dann sagt es ruhig Ich will euch nur das Suchen ersparen

  12. #3567
    Zitat Zitat von ftde Beitrag anzeigen
    Eins muss ich zugeben: Zwanghaft bin (auch) ich wirklich. Das habe ich sogar schwarz auf weiß. Und manchmal kommt das durch. Tut mir leid, euch damit zu belästigen.
    Bei dir finde ich es angenehm, weil informativ und in einem unaufdringlichen Ton gehalten.

  13. #3568
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ha! Ich fänd's ekelig, wenn ich das hautenge Kostüm von irgendwem anderen tragen müsste
    Über die Hygiene der Kostüme hatte ich generell noch nicht nachgedacht. Will ich eigentlich auch gar nicht.

  14. #3569
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Immer wieder habe ich hier gelesen und es wurde gerätselt, selbst von Luci, was das mit ihr zu tun hat.
    Dabei ging es mit diesem Hinweis nicht um Luci sondern um ihre Figur den Oktopus:
    "Die Weltmeere sind sein zuhause ..."

    Lt. Wiki:
    Die verschiedenen Gattungen der Octopodidae sind in allen Ozeanen und in sämtlichen Klimazonen der Erde anzutreffen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  15. #3570
    Vielleicht hatte das Double lange Unterwäsche drunter #sheldoncooper


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •