Seite 11 von 334 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5001
  1. #151
    Der GWS lief mal unter Windows 3.11 und Win95

  2. #152
    Ich will nicht schreddern - ihr könnt euch ruhig weiter unterhalten.
    Muss erst mal zum Abendbrotessen.

  3. #153

    Idee

    Original geschrieben von Reiner17
    Ich stelle mir das grob so vor.
    ...
    Bild speicher unter... dann gespeichert.

    und jetzt kommt das entscheidente man muss das richtige Programm
    haben. ...


    Mit diesen Programm sieht man dann die Einzelbilder der GIF-Datei.
    Nun muß man das Einzelbild irgendwie bearbeiten - wie beim Daumenkino.

    Zum Beispiel von unten wächst eine Mauer zwischen die küssenden
    Smilies. Das neue Bild nennen wir dann Trennung.gif

    Kann das ein Experte bestätigen! Danke
    Kein Experte, hab auch noch keine bewegten Smilies selber gemacht
    aber das mit den einzelnen Bildern und bearbeiten geht hiermit:

    Animake 2.5

    Download der Freeware hier: http://www.pcwelt.de/downloads/multi...k-tools/32666/

    ich hab von AniMake (Animated Bitmap Creator) nur die alte Version (1.2)

  4. #154

    zwinker

    z.B.: dieser Popcornesser sieht auseinander genommen dann so aus:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #155
    Ich hätte gerne einen Smiley, der nach Hause kommt, seine Jacke an einen Haken hängt, zum Kühlschrank geht, ein Bier rausholt und es austrinkt, den Fernseher und Videorekorder anschaltet, sich einen runterholt, eine Zigarette raucht, das Licht ausmacht, ins Bett geht und einschläft und dann von einer Mücke gestochen wird. Wäre das möglich?

  6. #156
    Original geschrieben von Lustmolch

    Ich hätte gerne einen Smiley, der nach Hause kommt, seine Jacke an einen Haken hängt, zum Kühlschrank geht, ein Bier rausholt und es austrinkt, den Fernseher und Videorekorder anschaltet, sich einen runterholt, eine Zigarette raucht, das Licht ausmacht, ins Bett geht und einschläft und dann von einer Mücke gestochen wird. Wäre das möglich?
    willst du deinen gestrigen abend verarbeiten?

  7. #157
    Original geschrieben von bal
    willst du deinen gestrigen abend verarbeiten?
    Wieso? Ich wollte doch nur eine Alltagssituation als Smiley

  8. #158
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Ich hätt so gern den hier in der Liste:





  9. #159
    Kirchturmkandidat Avatar von Papa Schlumpf
    Ort: Hamburg
    Zikade-Befürwortungs-Post.
    Den find ich auch enorm wichtig.

  10. #160
    Original geschrieben von Lustmolch
    Ich hätte gerne einen Smiley, der nach Hause kommt, seine Jacke an einen Haken hängt, zum Kühlschrank geht, ein Bier rausholt und es austrinkt, den Fernseher und Videorekorder anschaltet, sich einen runterholt, eine Zigarette raucht, das Licht ausmacht, ins Bett geht und einschläft und dann von einer Mücke gestochen wird. Wäre das möglich?
    In dem WERBEFILMCHEN geht es genau anders herum ("Axe").
    - Erst wird er von der Mücke gestochen.
    - Mücke wird vom Frosch gefr.....
    - Frosch wird vom alten Mann ....
    - Alter Mann wird von Frau zu Tode geb.....
    - Wurm aus Grab
    - Alkohol mit Wurm
    - wird getrunken
    Die Moral der Geschicht - Axe hält länger.
    Das ist mir nur so gerade eingefallen, da es zu deiner Geschichte
    mal passt.

  11. #161
    Original geschrieben von Lustmolch
    Ich hätte gerne einen Smiley, der .........und dann von einer Mücke gestochen wird. Wäre das möglich?
    JA !


    Aber wer ist so zugeknallt, sich die Arbeit zu machen?
    (Siehe das simple Popcorn-Beispiel oben)
    alletwirdjut ist widdada

  12. #162
    Original geschrieben von Reiner17
    Ich habe es spät mitbekommen, dass meine Frage aus
    http://www.ioff.de/showthread.php?s=...83#post1520383
    auch hier her passt. Vielleicht hat der eine oder andere begnadete Smiliebastler ein paar nette Tipps.

    http://www.smiley-channel.de/

    dann links im menü auf "tutorial"

  13. #163
    öhm bin ich eigentlich blind, oder sind die "give me 5" Smilies nicht mehr da? Die waren doch immer bei Mainzels (??) und jetzt find ich sie nicht mehr

  14. #164
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Die findet man jetzt unter Medien/Kommunikation.
    Ich hab's auch nur durch Zufall gefunden

  15. #165


    Unter Medien/Kommunikation, weiß auch nicht was das da soll.



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon