Seite 8 von 73 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1087
  1. #106
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Stadt Winterthur von oben:



    Stadtkirche in der Fussgängerzone von Winterthur:


  2. #107
    Winterthur:




    Auto Langzeittest
    Nix als die Wahrheit über die aktuellen Automodelle die zurzeit auf der Strasse sind. Werde Testpilot mit dem eigenen Auto. Schreibe über Dein Auto, Frust, Freude, Ärger mit der Garage oder Verkäufer, Mängel, einfach alles was Du mit deinem Auto erlebst.

  3. #108
    wartet uf de Früehlig Avatar von Basilea
    Ort: Basel/Schweiz


    Guete Morge!

  4. #109
    stolzes Gotti !!! Avatar von kangoo
    Ort: bei Basel
    Guete Morge Basilea

    Das Foti hesch aber nid sälber gmacht oder?

  5. #110
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Das isch au so typisch Schwyz (gsi):


  6. #111
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Gibt's eigentlich noch den Röbi Koller und seine Sendung "Quer"?

  7. #112
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Ja, aber der moderiert nicht mehr "Quer"

  8. #113
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Und darf/kann man noch im "Katzensee" baden? Als ich dort wohnte, war mal die Rede davon, wegen den Fischen Badeverbot zu erteilen.
    Am allerallerallermeisten vermisse ich jedoch die Gratisflohmärkte im April und Oktober - das ist etwas, was es hier in Deutschland leider niemals geben wird.

  9. #114
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Ja man kann noch baden im Katzensee Aber ist diesen Sommer dort ziemlich viel Volk unterwegs.

    Du meinst diese Tauschmärkte in Zürich?

  10. #115
    stolzes Gotti !!! Avatar von kangoo
    Ort: bei Basel
    Ich weiss zwar nid wie mer Bildli do ine postet, deför sone richtige Schwiizer "Bünzli"-Witz:

    Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen.
    Also fragte ihn der liebe Gott: "Mein lieber Schweizer, was kann ich noch für dich tun?"
    Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen.
    Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte wiederum: "Was willst du noch?".
    Darauf der Schweizer: "Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben."
    Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch, und der Schweizer molk eine der Kühe und liess Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten.
    Und wieder fragte Gott: "Was willst du noch?"
    "Zwei Franken fünzig für die Milch!"



  11. #116
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Original geschrieben von Orbitoz
    Ja man kann noch baden im Katzensee Aber ist diesen Sommer dort ziemlich viel Volk unterwegs.

    Du meinst diese Tauschmärkte in Zürich?
    Wir sind immer vormittags dort gewesen, da hielt sich das eidgenössische Volk noch zurück.

    Ich weiß nicht, ob sie offiziell "Tauschmärkte" hießen, ich kenne sie nur unter "Gratisflohmarkt". Das sind die, wo ein jeder seinen Krempel einfach so abstellen kann, solange es kein normaler Unrat ist, und ebenso kann man sich alles, was man gebrauchen kann oder einfach haben möchte, umsonst mitnehmen. Da habe ich schon so manches gute Schnäppchen machen können.
    In Deutschland würde niemand etwas auf so einen Markt stellen...hier kloppt man die Sachen lieber in die Tonne als daß man sie einem anderen gönnt.

    Und mindestens einmal die Woche bin ich ins "Brocki" nach Dietikon gefahren.

  12. #117
    wartet uf de Früehlig Avatar von Basilea
    Ort: Basel/Schweiz
    Original geschrieben von kangoo
    Guete Morge Basilea
    Das Foti hesch aber nid sälber gmacht oder?
    Nei die Foti hani nid sälber gmacht. Hätt aber i de letschte Schiferie jede Morge ganz en ähnlichi chönne mache (nid vom Matterhorn!). Bi zhinderscht im nächschte Tal, em Saasertal gsi. Sensationell und natürli Superwätter, ja äbe, wenn Engel reisen......

    Hesch PN

  13. #118
    @Jelly Belly

    quadratisch, praktisch, gut


    Auto Langzeittest
    Nix als die Wahrheit über die aktuellen Automodelle die zurzeit auf der Strasse sind. Werde Testpilot mit dem eigenen Auto. Schreibe über Dein Auto, Frust, Freude, Ärger mit der Garage oder Verkäufer, Mängel, einfach alles was Du mit deinem Auto erlebst.

  14. #119
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Yep, Goofy!

  15. #120
    nicht immer so chouchou Avatar von choulette
    Ort: Zürich
    also vom chreis vier muess i ja kei bildli poste, dä gseht mer jedes jahr am 1.mai im fernseh
    wer unten liegt, muss weich sein...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •