Seite 255 von 270 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 4040
  1. #3811
    Bin heute "Am Kaiserkai" entlang spaziert. Ist ja unglaublich, dieser Hype um die "Elphi". Menschenmassen waren unterwegs.

  2. #3812
    Heute habe ich einer Frau, die "Food-Sharing" betreibt, Schraubgläser überlassen.

  3. #3813
    Hier ist aber lange nichts geschrieben worden.


    Hat jemand Lust Ende April mit mir einen Lindy Hop Workshop zu besuchen?

    Mann oder Frau ist egal beim Lindy Hop. Am liebsten jemand, der führen mag, und der/die sein linkes vom rechten Bein unterscheiden kann

    Kostenpunkt 30 Euro
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  4. #3814
    Unglaublich, was da gerade in Hamburg stattfindet.

  5. #3815
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Unglaublich, was da gerade in Hamburg stattfindet.
    ja das ist echt furchtbar

  6. #3816
    Hat jemand von Euch auch das Musical "Der bewegte Mann" im Thalia-Theater gesehen?

  7. #3817
    Es gibt jetzt ein Katzencafé in Hamburg am Schlump.

    Meine Fiona würde dort sehr glücklich sein.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  8. #3818
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Irgendwelche Geheimtipps oder Happy Places für Hamburg um diese Jahreszeit? Bin am Wochenende da.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  9. #3819
    Das ist nun kein Geheimtipp, aber wer nicht in die Elbphilharmonie kommt, kann kostenlos außenrum einen Rundgang machen auf halber Höhe. Aber zieht euch warm an!

    Fischmarkt geht um diese Jahreszeit auch wieder gut. Ich zumindest mag es dort nicht in der "schönen" Jahreszeit, weil es mir dann zu voll ist. In der Fischauktionshalle kann man bei Bedarf frühmorgens auch schon tanzen zu Livemusik.

    Winterdom ist heute leider zu Ende gegangen.

    Auf dem Spielbudenplatz auf der Reeperbahn findet Hamburgs frivoler Weihnachtsmarkt "Santa Pauli" statt; Lange Reihe ist die "Winterpride" - Hamburgs schwul-lesbischer Weihnachtsmarkt. Die anderen sind mehr so das, was man halt so kennt. Lange Reihe finde ich sowieso nett zum Runterbummeln, Schaufenster gucken und einkehren.

    Edit:
    Ich persönlich bin gerade über die Cafés von May gestolpert. Homepages können sie schon mal nicht machen , aber die sind puschig mit alten Sofas und Gedönse. Von da kann man gut in den Hamburger Niesel gucken. Günstig sind sie auch. Angebot geht von Frühstücksbuffet bis warmes Essen und Cocktails.
    Geändert von Zartbitter (04-12-2017 um 00:28 Uhr)
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  10. #3820
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Das ist nun kein Geheimtipp, aber wer nicht in die Elbphilharmonie kommt, kann kostenlos außenrum einen Rundgang machen auf halber Höhe. Aber zieht euch warm an!

    Fischmarkt geht um diese Jahreszeit auch wieder gut. Ich zumindest mag es dort nicht in der "schönen" Jahreszeit, weil es mir dann zu voll ist. In der Fischauktionshalle kann man bei Bedarf frühmorgens auch schon tanzen zu Livemusik.

    Winterdom ist heute leider zu Ende gegangen.

    Auf dem Spielbudenplatz auf der Reeperbahn findet Hamburgs frivoler Weihnachtsmarkt "Santa Pauli" statt; Lange Reihe ist die "Winterpride" - Hamburgs schwul-lesbischer Weihnachtsmarkt. Die anderen sind mehr so das, was man halt so kennt. Lange Reihe finde ich sowieso nett zum Runterbummeln, Schaufenster gucken und einkehren.

    Edit:
    Ich persönlich bin gerade über die Cafés von May gestolpert. Homepages können sie schon mal nicht machen , aber die sind puschig mit alten Sofas und Gedönse. Von da kann man gut in den Hamburger Niesel gucken. Günstig sind sie auch. Angebot geht von Frühstücksbuffet bis warmes Essen und Cocktails.

    Many thanks!
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  11. #3821
    Mir fällt ein, für einen Sonntagsbrunch in einem der May-Cafés sollte man reservieren. Ist angeblich sehr begehrt und voll.

    Es lohnt sich, auch mal einen Blick in diesen Kulturkalender zu werfen: www.kulturlotse.de

    Sämtliche Angebote sind kostenfrei, und er umfasst viele Sparten.

    In dem Beitrag über deiner Frage, habe ich das erste Katzencafé in Hamburg vorgestellt. Ich war aber noch nicht da.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  12. #3822
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Geheimtipps oder Happy Places für Hamburg um diese Jahreszeit? Bin am Wochenende da.
    Falls Du in der Innenstadt zum Shoppen oder auf dem Weihnachtsmarkt bist, schau vielleicht mal in der Staatsoper vorbei. Um 17.00 Uhr (Sonntags 12.00 Uhr) "öffnet" im Foyer tägliche der lebende Adventskalender sein Türchen für ein halbes Stündchen; meist mit erstklassiger Musik (seltener Literatur) - ich finde das sehr stimmungsvoll.

  13. #3823
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Wenn es dir auf der ElPhi-Plaza zu stürmisch ist, kannst du auch auf einen Kaffee in die Bar des Hotels The Westin einkehren. Am besten wohl mit Reservierung. Da latschen dann die Leute auf der windigen Plaza direkt an dir vorbei

    Weihnachtsmarkt empfehle ich gerne noch den auf der Fleetinsel.

    Und wenn du in Blankenese rumläufst, ist Schuldts Kaffeegarten auf dem Süllberg immer eine Einkehr wert geöffnet an den Wochenende von 13 bis 18 Uhr.

  14. #3824
    Ich kann folgende Ausstellung im Archäologischen Museum in Harburg sehr empfehlen: "Duckomenta - in Ducks we trust"








    Wirklich witzig! Die Exponate sind mit viel Liebe und Aufwand entstanden. Die Künstler müssen einen Heidenspaß gehabt haben bei der Arbeit.

    Die Ausstellung findet übrigens in beiden Häusern statt. Leider vergessen sie gerne, einem das zu sagen. Das Ticket gilt für beide Museumsgebäude.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  15. #3825
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hab mal ein Buch geschenkt bekommen, 200 Hamburger Lieblingsadressen.
    Ich brauche es nur leider nicht, tue mich aber schwer damit, es in den Müll zu schmeißen.
    Mag es jemand haben? Geschenkt natürlich.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G930F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •