Seite 6 von 63 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 936
  1. #76
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von amazone
    So ein altes Backsteingebäude, nicht? Stand das nicht schon seit Jahren leer?
    Wobei man von aussen nicht wirklich hat feststellen können, aus welcher Substanz das Gebäude bestand, so ein grosse Dreckschicht war da drauf!


  2. #77
    Zitat Zitat von Bunti
    Shaya du brauchst vorallem ein schwäbisches Wörterbuch

    Ich blick auf jeden Fall nicht immer durch wenn ein alteingessener Schwaber mit mir redet

    Ja, das ist ein echtes Problem.

    Ich wohn jetzt seit circa 6 Wochen in Schwaben und komm mir ausländischer vor, als jemals im Urlaub im nichtdeutschen Ausland. Bestimmt werde ich bald wieder abgeschoben.

  3. #78
    Zitat Zitat von amazone
    Ich war am Wochenende mal wieder in Tübingen, dabei ist mir aufgefallen, dass mich die Königstrasse überhaupt nicht mehr zum Einkaufen reizt. Lieber viele kleine Lädchen wie in Tü, die alle irgendwie originell sind und sich auf etwas spezialisiert haben, als eine Filiale von H&M und Orsay nach der anderen.

    Jep, Tübingen ist wuuuunderschön! Das versöhnt mich sogar fast mit den komischen Bewohnern.

  4. #79
    Inaktiver User Avatar von Callas
    Ort: Stuttgart
    Habt ihr schon gesehen, was da für ne komische Galerie hingebaut wurde, auf der Königstraße neben dem Wittwer?
    Letztes Wochenende war Tag der Offenen Tür, ich war dort, dachte, ich könnte mir irgendwelche Bilder ansehen, da warn aber nur kahle Wände.

    Außerdem haben wir wieder eine Freitreppe. Ich dachte, die alte wurde abgerissen, weil sie keine mehr wollten. Jetzt ist schon wieder so ein komisches Betongetreppe da.
    -Wo ist meine Katze?
    -Die hab ich getötet, du dreckige Drogen*****!

    aus: Callas, blanca

  5. #80
    die eröffnung der galerie ist ja auch erst im frühjahr

    einen tag der offenen tür zu veranstalten wenns noch absolut gar nix zu sehen gibt ist der absolute schwachsinn - ich hab den bericht in der zeitung zweimal gelesen weil ichs erst nicht geglaubt habe

  6. #81
    Zitat Zitat von Kundera
    Bestimmt werde ich bald wieder abgeschoben.
    So schlimm sind sie nun auch wieder nicht, die Schwaben

    wo wohnst du denn ?

  7. #82
    Zitat Zitat von Bunti
    So schlimm sind sie nun auch wieder nicht, die Schwaben
    Dann kennscht se no nit räächt!

  8. #83

  9. #84
    Zitat Zitat von Bunti
    So schlimm sind sie nun auch wieder nicht, die Schwaben

    wo wohnst du denn ?

    In der Nähe von Tübingen.

  10. #85
    ich war noch nie in Tübingen

    muss ich mir mal anschauen



    Blüüüüüüüüüüümchen !

    reservier mal bitte irgendeinen freien Samstag

  11. #86
    februar

    Der Dämon sitzt in jedem,
    und jeder kann ihn jederzeit herauslassen
    aus Tannöd

  12. #87
    shit, ich habs geahnt

  13. #88
    Zitat Zitat von Bunti
    ich war noch nie in Tübingen
    Sell isch bigott en Fäähler!

  14. #89
    Ich bin frisch nach Stuttgart bzw. ins Umland gezogen. Jetzt hab ich mir zwar nen Schokoladenvorrat mitgenommen, aber ich bin etwas gefrustet und der Vorrat schwindet rasant...

    Wo ist ein Laden, der Zotter-Schokolade verkauft? Bin mobil und würd auch ein bisschen in der Gegend kurven...

  15. #90
    alle Stuttgarter schon tot!?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •