Seite 180 von 180 ErsteErste ... 80130170176177178179180
Ergebnis 2.686 bis 2.692 von 2692
  1. #2686
    *verwichtelte Oma* Avatar von Heidi
    Ort: Wichtelhausen
    Zitat Zitat von raccoon63 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht so einfach. Ich hab mich ja schon umgesehen bei HRS, Trivago und Konsorten. Es scheint genügend so in den 70er Euro zu geben. Das ist alles in der Nähe vom Hauptbahnhof - aber ob das nun so ratsam ist, weiß ich nicht... (ich denke da an den HH-Hauptbahnhof, St. Georg, da möchte ich kein Hotelzimmer haben).
    Hauptbahnhof Nähe würde ich dir nicht raten.
    Schau mal Dorint Hotel in Köln Junkersdorf.
    Die Straßenbahn hält praktisch schräg gegenüber und du bist in ca 10-15 Min. In der City.
    Hast du Lust auf grün ist der Stadtwald auch nur ein paar Minuten entfernt.
    Lieben Gruß



    Bleibt alle gesund

  2. #2687
    In Ehrenfeld gibt es ein nettes Hostel, den Weltempfänger.

    Sehr zentral, einige hundert Meter vom Bahnhof West. Einzelzimmer mit Bad 45 Euro. Gegend ist total okay, viele Kneipen, Cafes.

  3. #2688
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
    Hauptbahnhof Nähe würde ich dir nicht raten.
    Schau mal Dorint Hotel in Köln Junkersdorf.
    Die Straßenbahn hält praktisch schräg gegenüber und du bist in ca 10-15 Min. In der City.
    Hast du Lust auf grün ist der Stadtwald auch nur ein paar Minuten entfernt.
    Lieben Gruß
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    In Ehrenfeld gibt es ein nettes Hostel, den Weltempfänger.

    Sehr zentral, einige hundert Meter vom Bahnhof West. Einzelzimmer mit Bad 45 Euro. Gegend ist total okay, viele Kneipen, Cafes.
    Super! Vielen Dank Euch beiden!!!! Die werde ich mir mal genauer ansehen!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  4. #2689
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von nordhoernchen Beitrag anzeigen
    Danke! cincin und magixx!
    Leider sind eure beiden Vorschläge ausgebucht. Wir haben zu spät gesehn, das da Osterferien sind.
    Osterferien in NRW ab dem 10.04.

  5. #2690
    *verwichtelte Oma* Avatar von Heidi
    Ort: Wichtelhausen
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Osterferien in NRW ab dem 10.04.
    Oh, ich glaube dass war eine Frage von 2014
    Geändert von Heidi (17-03-2017 um 15:49 Uhr)



    Bleibt alle gesund

  6. #2691
    Wir haben bei unserem letzten Kölnbesuch im Mercure Hotel Severinshof in der Kölner Altstadt gewohnt und waren sehr begeistert! Es ist rundum erneuert, die Innenstadt in praktischer Laufweite und eine U-Bahnstation war auch direkt vor dem Haus.

    Bei unserer Ankunft musste uns dann noch mitgeteilt werden, dass sie uns 'leider' upgraden müssten - ob uns das recht wäre... Und teuer war es für Köln auch nicht
    Du bist so deiner Zeit voraus, weil du nicht zurückblickst, sondern weiterschaust.
    Und wer zu dem Lied hier dancet, der weiss, du bist mein Lieblingsmensch!

  7. #2692
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von JuliStern Beitrag anzeigen
    Wir haben bei unserem letzten Kölnbesuch im Mercure Hotel Severinshof in der Kölner Altstadt gewohnt und waren sehr begeistert! Es ist rundum erneuert, die Innenstadt in praktischer Laufweite und eine U-Bahnstation war auch direkt vor dem Haus.

    Bei unserer Ankunft musste uns dann noch mitgeteilt werden, dass sie uns 'leider' upgraden müssten - ob uns das recht wäre... Und teuer war es für Köln auch nicht
    Auch ein super Tipp Vielen Dank!!!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •