Seite 8 von 180 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2692
  1. #106
    Ihr verpasst nix...die Antis nerven wie Sau, wenn franco im Thread nicht mitkommt, dann bei 70 Leuten schon gar nicht

  2. #107
    ....soll er die halt beglücken und uns ne extra stunde hier geben... ....ich liebe nachsitzstunden...




    Geändert von la-surfista (07-05-2004 um 16:05 Uhr)

  3. #108
    Nachsitzen würde ich auch gerne

  4. #109
    sunnyyasmin
    unregistriert
    ich auch

  5. #110
    Er soll einfach hier her kommen

  6. #111
    sunnyyasmin
    unregistriert
    so wie das aussieht wird das nichts mehr aber er wollte ja unbedingt mit allen reden....was ja ein nettes zug ist..aber blöde insgesamt für alle

  7. #112
    naja sunny, aber irgendwie logisch das er sich allen hingeben muss... ob anti oder nicht...

  8. #113
    sunnyyasmin
    unregistriert
    na klar ist das logisch...aber trozdem dumm gelaufen

  9. #114
    Ich finde das gar nicht logisch....es hätt hier so kuschelig werden können

  10. #115
    hier wäre wirklich das optimale plätzchen gewesen um eine erste wanderpause einzulegen...

    ...aber der irrläufer wieder...

  11. #116
    sunnyyasmin
    unregistriert
    echt blöde allles..wirklich..jetzt kann J nicht mal mailen...denn das ist sein pc...von dem Franco aus tippt oder besser tippen lässt

  12. #117
    Zitat Zitat von sunnyyasmin
    echt blöde allles..wirklich..jetzt kann J nicht mal mailen...denn das ist sein pc...von dem Franco aus tippt oder besser tippen lässt

    in dieser zeit wäre ich mit meinem lappi schon längst in der schweiz.... wenn ich ihn nicht vergesse....

  13. #118
    sunnyyasmin
    unregistriert
    was ist denn ein lappi? wenn das som weitergeht bin ich bald echt vor seiner haustür :lol.:

  14. #119
    lappi is nur ein laptop...

  15. #120
    sunnyyasmin
    unregistriert
    achso


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •