Seite 9 von 180 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2692
  1. #121
    obwohl sie könnten ja ruhig bei mir aufschlagen.... muss ich nicht alles ausstecken...

  2. #122
    Wollte den nur noch mal wiederbeleben...als Ort der Ruhe für uns

  3. #123
    *nurmalkurzdenanderenkölnernwinkt*

  4. #124
    mann hier ist aber auch nix los...

  5. #125

  6. #126
    Selber schubs....in Köln scheint eben die Sonne...da ist man unterwegs

  7. #127
    Tja, wenn man das bloß könnte. Die Sonne verführt tatsächlich dazu, alles liegen zu lassen und in den Stadtwald zu fahren...

  8. #128
    Ich habe auch keine Zeit vor So, tröste Dich

  9. #129
    Hm, ich werde schon Sa das Wetter auf den Rheinwiesen geniessen und: http://www.ioff.de/showthread.php?p=3048434

  10. #130
    Gute Idee eigentlich

  11. #131
    Man munkelt ja, daß die Kölner und die Düsseldorfer sich nicht leiden mögen. Da es aber keinen Düsseldorf-Thread gibt und ihr Kölner euch vielleicht am ehesten darüber freuen werdet, poste ich's hier:

    Pengs Veranstaltungskalender



    Am 11. Juni kommt Lady Kier (Ex-Sängerin von Dee-Lite) in's Unique/Düsseldorf zum Plattenauflegen. Und das macht sie fein: Hört selbst!

    Und jetzt schnell wieder weg...

  12. #132
    Das Munkeln stimmt wohl...aber ich seh das nicht so eng Kenne sogar 1-2 Düsseldorfer näher

  13. #133
    Zitat Zitat von gluexxkind
    Das Munkeln stimmt wohl...
    Ha! Das ist doch jetzt mal eine prima Aufgabe für den Köln-Thread!

    Erklärt mir altem Münchner mal: Wie kommt's, daß die Kölner die Düsseldorfer nicht leiden mögen? Und natürlich umgekehrt genauso? Ich will jedes schmutzige Detail. Wer am besten abätzt, bekommt eine Leberkäs-Semmel.


  14. #134
    Ich hasse Leberkäs!

    Und über die wahren Beweggründe bin ich als Immigrantin nicht 100%ig informiert...frag mal Giftnudel...

  15. #135
    Zitat Zitat von gluexxkind
    Ich hasse Leberkäs!


    Darum geht's doch jetzt garnicht!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •