Seite 184 von 229 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.746 bis 2.760 von 3425
  1. #2746


    "Life is Strange - Before the Storm" auf der PS4.

    Das Prequel zu Life is Strange.

  2. #2747
    Letzte Woche hab ich Yooka-Laylee gekauft und auch bereits schon mit der Platinum-Trophäe abgeschlossen, jetzt hab ich mit Final Fantasy XV angefangen.
    Nebenher sollte ich eigentlich noch Fallout 4, Nioh und auch mal Uncharted 4 fertigspielen.
    So much to play, but so little time.

  3. #2748
    Hitzehasser Avatar von Elanor
    Ort: vorm Venti
    Letzte Woche habe ich Final Fantasy XII auf der PS4 abgeschlossen, leider fehlen mir 3 Trophäen zur Platin Seit paar Tagen spiele ich nun das geniale Final Fantasy IX

    Yooka-Laylee müsste ich auch mal weiterspielen, die Kamera wurde ja nachträglich "verbessert"
    Geändert von Elanor (01-10-2017 um 23:49 Uhr) Grund: XII nicht XV
    Besser bedeutet nie, besser für alle.

  4. #2749


    Fleet Glory (Android)
    https://play.google.com/store/apps/d....android&hl=de

    Multiplayer Online Naval Shooter mit taktischen Erfordernissen ohne die man kaum gewinnen kann.
    Sehr viele Verbesserungen (Tuningmaßnahmen) des Schiffes, und der Waffen möglich.
    Irgendwann geht einem aber das Rohöl aus und dann ist Schicht im Schacht für den Tag.

    Es sei denn man kauft neues für richtiges Geld oder wartet halt bis es sich von
    alleine wieder auffüllt. Alle 6min eine Tonne Öl.

  5. #2750
    lästersister
    unregistriert
    Aus Spass an der Freud, hab ich mal "Thief" wieder angefangen. Obwohl ich ja eher der Krach bumm Gamer bin, macht die Schleicherei durchaus Spass.

    Gruß
    lästersister

  6. #2751
    Danganronpa V3 - Killing Harmony


    Nachdem ich schon Teil 1 und 2 gesuchtet hab, ist nun endlich Teil 3 erschienen. Dauert zwar etwas bis das "Killing Game" startet, aber das Beweise sammeln und die Class Trials machen weiterhin viel Spaß! Bin gespannt wies nach Kapitel 1 weitergeht!

  7. #2752
    Zitat Zitat von Mark89 Beitrag anzeigen
    Danganronpa V3 - Killing Harmony


    Nachdem ich schon Teil 1 und 2 gesuchtet hab, ist nun endlich Teil 3 erschienen. Dauert zwar etwas bis das "Killing Game" startet, aber das Beweise sammeln und die Class Trials machen weiterhin viel Spaß! Bin gespannt wies nach Kapitel 1 weitergeht!
    Das Spiel braucht wirklich EWIG bis es mal richtig los geht. Stehe gerade genau vor dem ersten Class Trial. Nach viel zu langen 10 Stunden.

  8. #2753
    The Evil within 2 auf der PS4... macht mir sehr viel Spaß

  9. #2754


    Das Spiel macht bis jetzt unerwartet viel Spaß.

  10. #2755
    Hab mir bei Steam für 20% die Witcher 3 GOTY Edition gegöhnt. Damals Witcher 3 auf PS4 gespielt, aber kam nur bis zur hälfte, da ich sie verkauft habe und wollte sie mir immer für PC kaufen, aber immer zu geizig für 50-60€ ... Da war jetzt der beste Zeitpunkt. Es macht einfach tierisch viel Spass wieder in diese Welt einzutauchen

  11. #2756
    Eine Steam-Signatur

  12. #2757
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Eine Steam-Signatur
    :P

    So muss das.

    1770 Spiele, du freak!

  13. #2758
    Ich glaube bei 1776 Spielen höre ich auf.


  14. #2759
    Kommt ein neuer steam Account mit den nächsten 1776 ^^

    TW3 killt mich echt wieder.... 10std drinnen und grad mal in der Mitte der Quest mit Keira Metz. Und der erste Teil von Blutigen Baron mit der ersten Ciri Story. Ist ja sogut wie am Anfang der Story ;D Mich lenkt sovieles ab in der Welt. Wenns so weiter geht bin ich wahrscheinlich zu Weihnachten in Novingrad.
    Geändert von phreeak (24-10-2017 um 21:03 Uhr)

  15. #2760
    Hab mir jetzt auch mal das neue Southpark spiel geholt, man hört ja viel gutes und das alte Southpark noch mit dabei, welches ich bis dato nur für die PS3, da kann man wahrscheinlich nicht viel falsch machen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •