Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 118
  1. #61
    Zitat Zitat von whatever99 Beitrag anzeigen
    The Guardian läuft neu jeden DI um 23.15 auf Sat1. Und läuft OC nicht regelmässig Samstag Nachmittag? Bin mir nicht sicher.
    Danke für den Hinweis, ist schon eingebaut!

  2. #62
    the l-word läuft ja demnächst auf pro7. gibts zu der serie hier gar keinen thread?

  3. #63
    Zitat Zitat von silvermoon Beitrag anzeigen
    the l-word läuft ja demnächst auf pro7. gibts zu der serie hier gar keinen thread?
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=251476
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  4. #64
    Morgen werde ich hier ein Update machen!

  5. #65
    So, ich habe ein großes Herbst-Update gemacht. Weitere Hinweise wie immer hier posten!

  6. #66
    Und mal wieder ein Update (Closer, Stargate Atlantis, ...)

  7. #67
    ich vermisse prison break

    link: http://www.ioff.de/showthread.php?t=276720

    kommt ebenfalls jeden donnerstag auf sf2 ca. 22.40uhr (für die schweizer hier unter uns^^)
    Geändert von Toya (14-07-2007 um 02:53 Uhr)

  8. #68
    Member Avatar von isis
    Ort: Südtribüne
    Sat.1 zeigt ab Dienstag 17.07. "The Guardian - Retter mit Herz" im Nachtprogramm (ca. 3:25 Uhr)

  9. #69
    Oops, es wäre mal wieder Zeit für ein Update...

    Kommt bald!

  10. #70
    Zitat Zitat von isis Beitrag anzeigen
    Sat.1 zeigt ab Dienstag 17.07. "The Guardian - Retter mit Herz" im Nachtprogramm (ca. 3:25 Uhr)
    Gibt's dazu schon einen Thread?


    Ansonsten habe ich vieles eingebaut, weitere Hinweise sind wie immer willkommen!

  11. #71
    Hey hallo, Boston Public wird wiederholt - hurra - leider nur morgens - immer um 9 bei VOX - vielleicht interessiert das noch jemand?


    "....für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel..." Ich glaub, ich bin ein WOK

  12. #72
    Bald gibt's ein neues Format und auch aktualisiert.

  13. #73
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Bald gibt's ein neues Format und auch aktualisiert.

  14. #74
    [SIGPIC]Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC]

  15. #75


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •