Seite 27 von 44 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 646
  1. #391
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Und richtig gute Quoten. Freut mich.

  2. #392
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Schon wieder verpaßt...
    - wie oft kommt das noch (und wann)?
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  3. #393
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Cat-lin Beitrag anzeigen
    Schon wieder verpaßt...
    - wie oft kommt das noch (und wann)?
    Kann man hier nachträglich gucken

    https://www.7tv.de/genial-daneben/ganze-folgen

  4. #394
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Kann man hier nachträglich gucken

    https://www.7tv.de/genial-daneben/ganze-folgen
    Dankeschön!
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  5. #395
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Neuer Drehort, mehr Folgen: «Genial daneben» geht weiter

    [...]
    die dritte Runde wird sogar länger als die aktuell laufende zweite Season. Während Staffel zwei immerhin acht Folgen umfasst, orderte Sat.1 nun eine zehnteilige dritte Staffel.

    Für diese verschlägt es Hella von Sinnen, Wigald Boning, die wechselnden Rategäste sowie das Studiopublikum allerdings an einen anderen Drehort. Wurden die «Genial daneben»-Revival-Staffeln bislang in Hürth produziert, geht es für das Team sowie das Saalpublikum ab Runde drei stets ins Coloneum in Köln-Ossendorf. Karten sind ab sofort im Verkauf. Ein Ausstrahlungstermin wird für den kommenden Winter anberaumt.

    Die neuen Ausgaben der Produktion aus dem Hause Constantin Entertainment werden ab dem 4. Dezember aufgezeichnet
    [..]

  6. #396
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    heut wieder mit bastian pastewka

  7. #397
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Gucke gerade die Folgen nachträglich und ich finde die Sendung weiterhin Klasse Da sieht man dass auch ältere Leute, die hier so gerne mal in Rente geschickt werden, es noch absolut drauf haben. Weiter so Herr Balder, Frau von Sinnen, Herr Nuhr, Herr Bohning und wie sie alle heißen. Egal welche Besetzung, ich habe mich noch bei keiner Sendung gelangweilt

  8. #398
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Gucke gerade die Folgen nachträglich und ich finde die Sendung weiterhin Klasse Da sieht man dass auch ältere Leute, die hier so gerne mal in Rente geschickt werden, es noch absolut drauf haben. Weiter so Herr Balder, Frau von Sinnen, Herr Nuhr, Herr Bohning und wie sie alle heißen. Egal welche Besetzung, ich habe mich noch bei keiner Sendung gelangweilt
    Hab sie mir dauerprogrammiert, damit ich keine verpasse!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #399
    Es gibt am 15. Dezember ein dreistündiges Weihnachtsspecial: http://www.quotenmeter.de/n/96835/gr...ndiges-special

  10. #400
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Wenn ich meine Fernsehzeitung richtig interpretiere, dann kommt ja heute auch erst einmal die letzte Folge.
    Denn in den nächsten beiden Freitagen steht es nicht mehr drin.

  11. #401
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Du meinst morgen? Haben ja heute erst Donnerstag!

    Ich muss sagen, dass ich die Sendung echt vermisst habe. Sofern es mir möglich ist, bin ich freitags immer dabei gewesen. Muss auch sagen, dass mir der Tausch von Hoecker und Boning echt gefallen hat. Schaue auch gerne "Wer weiß denn sowas?" und irgendwie hat Bernhard dort oft sehr unlustige Momente, die eigentlich lustig sein sollten. Über Boning`s Ideen habe ich mich dagegen in den beiden abgelaufenenden Staffeln echt amüsiert ("Was ist ein 50%-Mann?" - "Ein Mann mit einem Hoden und einer Halbtagsstelle") Für mich ist er ne Bereicherung. Und Hella mag ich sowieso.

    Ich hoffe, dass wir nicht lange auf die neu gedrehten Folgen warten müssen!

  12. #402

  13. #403
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "Genial daneben" kehrt bereits Ende Januar zurück

    [...] Bereits am 26. Januar will Sat.1 seinen Fun-Freitag zurückholen. "Genial daneben" läuft dann wie gehabt immer um 21:15 Uhr, zehn neue Folgen werden insgesamt gezeigt. [...]

  14. #404
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich mag die uralten Kalauer, die der Balder immer raushaut.

    Eben gleich wieder zur Eröffnung: "Wir haben großartige Gäste eingeladen...leider sind sie nicht gekommen"

  15. #405
    Wir sprechen uns in 3,25 Stunden wieder


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •